Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Strahlende Requests!

©Gast
Di Dez 05 2017, 19:13
Anonymous
Gast

Strahlende Requests!  Empty
Heya allerseits!

Ja, das Strahle hat auch mal entschieden hier eine kleine Request-Ecke zu eröffnen. ^^ Erstmal aber vornab: Ich kann euch leider nur traditionelle Bilder, also mit Papier und Stifften, anbieten, da mein Grafiktablett momentan kaputt ist und ich ein neues bräuchte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das tun werde, da ich letzter Zeit eher traditionelles Zeichnen bevorzuge. :3 Falls ihr also für Digitale Zeichnungen hier seit, muss ich euch leider enttäuschen!

Aber falls ihr interesse habt:
Was kann ich für euch zeichnen?
Ich kann euch hauptsächlich Katzen anbieten, jedoch auch Wölfe und Drachen. Ich kann auch ebenfalls Raubtiere wie Löwen, Tieger, Nebelparder und so weiter anbieten da ich mich letzter Zeit in Tieren zeichnen geübt habe ^^ Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass ich Katzen, Wölfe und Drachen im Manga Style zeichne und die anderen Tiere im Realistischen Style. Das habe ich mir einfach so angewöhnt, falls ihr es aber wollt, kann ich die Tiere nach eurem beliebigen Style zeichnen c:

Regeln:
Ja, auch hier gibt es leider Regeln, und ich bitte euch, diese kurz durchzulesen.
- Gibt meine Bilder selbstverständlich nicht als eure eigenen aus, ihr würdet doch auch nicht wollen, dass mit euren Bildern in denen ihr Zeit und Mühe gesteckt habt, dasselbe geschieht.
-  Habt etwas Geduld wenn ihr hier etwas bestellt. Ich habe auch nicht immer Zeit oder manchmal auch keine Motivation zum zeichnen. Und ihr wollt bestimmt auch nicht ein einfaches, hingeklatschtes Bild haben, nicht wahr?
- Es ist kein muss, meine Bilder als Avatar oder Signaturbild zu verwenden. Ich tue dies nur um euch eine kleine Freude zu bereiten und für Übung meinerseits, also steht es euch frei wie oder ob ihr die Bilder verwendet.
- Ich nehme nur 3 Aufträge gleichzeitig an, damit Ordnung besteht und ich nicht durcheinander komme oder von Requests überhäuft werde.schaut also erstmal nach ob ein Auftrag frei ist bevor ihr eure Request postet, sonst würde ich euch bitten, zu warten :)
- Ich werde euch nur Headshots zeichnen, da Fullbody doch mehr Zeit in Anspruch nimmt und ich mich darin noch etwas üben muss.

Beispiele, weitere folgen!:
Katze:
Leopard:
Nebelparder:
Drache (Skizze):
Fuchs:
Nebelparder 2:

Bestell-Vorlage:
Wollt ihr etwas bestellen? Das freut mich zu hören! ^^ Füllt diese kleine Vorlage bitte ausführlich aus, je mehr Informationen ich bekomme, deszo einfacher fällt es mir deinen Charakter zu zeichnen und deszo genauer wird er euren Vorstellungen. (Wobei ich diese natürlich nicht exakt zeichnen kann ;D)

Code:
[b]Was soll ich zeichnen?:[/b] Katze, Wolf, Drache, Löwe, etc.
[b]Fell-/Schuppenfarbe:[/b] (Realistische Zeichnung: Schwarz weiß)
[b]Augenfarbe:[/b] (Siehe oben)
[b]Äußerliche Besonderheiten:[/b]
[b]Style:[/b] 'Realistisch' oder 'Manga'?
[b]Ansicht:[/b] Profil (Von der Seite) oder Portrait (Gerade)
[b]Gesichtsausdruck:[/b] Fröhlich, traurig, wütend, etc
[b]Sonstiges:[/b] Gibt es noch etwas wichtiges, was ich beachten soll?

Aufträge:
@Lilienbrüllen
@Wintercrown
@Ahmaneet

LG ^^

Zuletzt von Strahlenlicht am Mi Dez 06 2017, 06:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Gast
Di Dez 05 2017, 19:48
Anonymous
Gast

Was soll ich zeichnen?: Drache
Fell-/Schuppenfarbe: Obere Hälfte des Körpers (Gesichtes) Schuppen (Hellgrün mit blauem schimmer) untere Fell(Dunkelbraun) . Eher kurzes mit einigen langen Strähnen(diese schwarz).
Augenfarbe: Tiefgold mit rötlichem Rand
Äußerliche Besonderheiten: obere Hälfte des Körpers Schuppen untere (etwa s am Kiefer getrennt und dann den ganzen Körper durchgezogen). Am Kopfrand ein Ring aus Hörner (ähnlich eines trizeratops nur dichter) und langen beweglichen Ohren. Auf den Nüstern ein Kleiner Federbusch in allen Farben
Style: 'Manga'
Ansicht: Profil
Gesichtsausdruck: Wütend und Zähnefletschend. Speicheltropfend und mit einer Zunge die aussieht als wären drei Stränge umeinander gewickelt.
Sonstiges:Hintergrund gerne mit den zerfetzten teilen seiner Menschlichen feinden.

Hoffe das ist dir nicht zu komplex ;).

©Gast
Di Dez 05 2017, 20:04
Anonymous
Gast

Hui na das wird interessant xD Der Auftrag ist aber auf jeden Fall angenommen, ich hoffe ich werde deine Vorstellungen nach deinen Wünschen umsetzen können. ^-^

LG

©Gast
Di Dez 05 2017, 20:11
Anonymous
Gast

Was soll ich zeichnen?: Katze
Fell-/Schuppenfarbe: siehe Avatar :D
Augenfarbe: (Siehe oben) siehe Avatar
Äußerliche Besonderheiten: trägt einen schwarzen Hut ( https://vignette.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/3/34/Ardyn.jpg/revision/latest/zoom-crop/width/240/height/240?cb=20160618085415 ) so wie der hier
Style: manga
Ansicht: Profil
Gesichtsausdruck: hochmütiger Blick mit einem kalten Lächeln
Sonstiges: -

©Gast
Di Dez 05 2017, 20:12
Anonymous
Gast

@Wintercrown der Auftrag ist ebenfalls angenommen, freut mich das du dich meldest ;D

LG

©Gast
Di Dez 05 2017, 21:53
Anonymous
Gast

Dann bestelle ichauch mal..

Was soll ich zeichnen?: Katze
Fell-/Schuppenfarbe: Pechschwarze Kätzin
Augenfarbe: Weiß
Äußerliche Besonderheiten: Langes fell
Style: Manga
Ansicht: Portrait
Gesichtsausdruck: Stolz aber auch traurig.
Sonstiges: Eine art schneeflocke unter dem Rechten auge.

Lg

©Gast
Mi Dez 06 2017, 06:19
Anonymous
Gast

@Ahmaneet Dein Auftrag ist ebenfalls angenommen und somit der Shop vorerst geschlossen bis ein Platz wieder frei wird. c:

LG

©Gesponserte Inhalte