Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Requests verschenken? Requests verschenken!

©Gast
Mi Apr 12 2017, 05:55
Anonymous
Gast

Requests verschenken? Requests verschenken! Empty
Requests verschenken? Requests verschenken! Ydasdasddabanne7u03nlerjc

Da ich digital sehr viel üben muss, aber keine Lust habe ständig nur meine eigenen Charaktere zu zeichnen, dachte ich ich mache einen Request-Thread auf.

Das besondere an diesem Thread ist es, dass ihr nicht für euch selbst, sondern für eure Freunde bestellt oder für User, die ihr gerne überraschen möchtet.
Damit es eine Überraschung bleibt müsst ihr mir den kleinen Steckbrief per PN schicken, ich bitte euch aber trotzdem hier im Thread sowas zu posten wie "hab was bestellt" damit der Thread nicht irgendwann unter geht und ich keine Doppelposts machen muss um Ergebnisse zu zeigen. c:

Ich zeichne übrigens nur Flatcolor Bilder hier, außerdem werde ich vermutlich eher keine Fullbodys zeichnen.

Steckbrief
Aussehen:
Mimik:
Lieblingsfarbe: (für den Rand, ich kann auch mehrere Versionen machen)
Für wen es sein soll:
Schrift: (wenn ihr möchtet, könnt auch eine Version mit Schrift und eine ohne haben)
Sonstiges:

Nutzungsbedingungen
Ich freu mich wenn die Bilder benutzt werden! Also verwendet sie ruhig überall wo ihr möchtet. Nur gebt sie nicht als eure eigenen Bilder aus und entfernt nicht meine Signatur (bzw. wenn ihr meine Signatur entfernt, erwähnt dass die Zeichnung von "Wölfi" ist). Bearbeiten und zuschneiden könnt ihr die Bilder gerne.

Viel Spaß beim Bestellen! ^^

Zuletzt von Frettchenzahn am Mi Apr 12 2017, 20:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Polarfuchs
Mi Apr 12 2017, 10:39
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Uii das ist ja mal eine super süße Idee xD
Ich würde gerne etwas für eine Freundin bestellen ^^

©Distelblüte
Mi Apr 12 2017, 13:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Ist bestelle auch grad etwas (weisst du ja xD)
Einfach halt Fragen und sou xD
~Distöl

©Gast
Mi Apr 12 2017, 15:40
Anonymous
Gast

Das erste Bild ist fertig! o/

Spoiler:

Und in größer auf meinem DeviantArt Account: *Klick*

©Gast
Mi Apr 12 2017, 20:24
Anonymous
Gast

Da man hier Doppelposts machen darf kann ich direkt mein zweites Ergebnis veröffentlichen. Ich finde ich habe mich schon verbessert. ^^

Zwei Wölfe fürs Distöl:

©Gast
Fr Apr 14 2017, 20:29
Anonymous
Gast

Besonders Lust hätte ich gerade auf Bilder mit nur einer Katze (oder was auch immer) drauf, also wenn ihr was für eure Freunde bestellen möchtet, tut euch keinen Zwang an! o/

©Gast
Di Apr 18 2017, 11:03
Anonymous
Gast

Hallu ^^
Ich hab auch mal was bestellt (Ach ne... XD)
Alles Liebe
Summa

©Gast
Di Apr 18 2017, 11:48
Anonymous
Gast

Huhu :3
Ich hab auch mal was bestellt x3
Freu mich schon ;D

LG
Strahlen

©Gast
Mo Apr 24 2017, 13:48
Anonymous
Gast

@Strahlenlicht und @Sommersturm, ich habe mich euren Aufträgen angenommen und bin noch ein bisschen am Experimentieren.

©Gesponserte Inhalte