Da ich digital sehr viel üben muss, aber keine Lust habe ständig nur meine eigenen Charaktere zu zeichnen, dachte ich ich mache einen Request-Thread auf.
Das besondere an diesem Thread ist es, dass ihr nicht für euch selbst, sondern für eure Freunde bestellt oder für User, die ihr gerne überraschen möchtet.
Damit es eine Überraschung bleibt müsst ihr mir den kleinen Steckbrief per PN schicken, ich bitte euch aber trotzdem hier im Thread sowas zu posten wie "hab was bestellt" damit der Thread nicht irgendwann unter geht und ich keine Doppelposts machen muss um Ergebnisse zu zeigen. c:
Ich zeichne übrigens nur Flatcolor Bilder hier, außerdem werde ich vermutlich eher keine Fullbodys zeichnen.
SteckbriefAussehen:Mimik:Lieblingsfarbe: (für den Rand, ich kann auch mehrere Versionen machen)
Für wen es sein soll:Schrift: (wenn ihr möchtet, könnt auch eine Version mit Schrift und eine ohne haben)
Sonstiges:NutzungsbedingungenIch freu mich wenn die Bilder benutzt werden! Also verwendet sie ruhig überall wo ihr möchtet. Nur gebt sie nicht als eure eigenen Bilder aus und entfernt nicht meine Signatur (bzw. wenn ihr meine Signatur entfernt, erwähnt dass die Zeichnung von "Wölfi" ist). Bearbeiten und zuschneiden könnt ihr die Bilder gerne.
Viel Spaß beim Bestellen! ^^