©Gast Mo Jul 17 2017, 17:58 Gast
| Hallooo :3 Mir ist grad ziemlich langweilig und ich brauch mal wieder Motivation zum Zeichnen (auch wenn ich noch paar ATs angefangen hab ><) und deswegen dachte ich, dass ich mal Requests anbiete. Wenn ich schon was von anderen will, muss ich auch selbst was tun :p Also falls wer Lust auf traditionelle Zeichnungen hat, kann er sich hier gern melden <3
Was malst du? Ich kann reintheoretisch alles versuchen. Am besten liegen mir wohl Katzen und Hunde, Wölfe und Füchse gehen bei mir auch (: Menschen zeichne ich zwar auch, aber da kann es sein, dass es doch mal länger dauert, da ich dafür ewig brauche und Menschen auch einfach verdammt schwierig sind :D Außerdem probiere ich mich auch gern an Großkatzen, bin da allerdings noch Anfänger, was die Anatomie angeht :D
Wie bekomme ich ein Bild? Du postest hier rein, beschreibst in etwa was du willst und schickst mir am besten ein Beispielbild des Charakters, wahlweise Reference Sheet, wenn vorhanden. Ich gehe nicht von soo großem Andrang aus, also versuche ich, alles abzuarbeiten, was man mir gibt (: Du kannst auch gern angeben, ob du lieber nen Fullbody oder Headshot hättest und ob es in Farbe (Buntstifte oder Aquarellfarben) sein soll! Letzten Endes werde ich zwar selbst schauen und es kann immer sein, dass es doch am Ende ganz anders wird, aber ich bin immer dankbar für Ideen und vor allem klarere Angaben :D Ich mache das hier völlig umsonst, ihr müsst also nichts bezahlen/ mir zurückgeben. Über ein herzliches Danke freue ich mich aber immer <3
Wo finde ich Beispiele? Am ehesten auf meinem deviantArt Account, da lade ich auch die neuesten Bilder hoch (:
Na denne, ich hoffe mal, es melden sich ein paar Leute! Etwas Inspiration schadet nie :D Da ich ab Mittwoch erstmal weg bin, kann es sein, dass das Bild länger dauert, aber auf den langen Busfahrten werde ich sicher ab und an mal was sketchen :3 ~liebe Grüße
|
|
©Gast So Aug 06 2017, 17:22 Gast
| Moin moin! Ich wollt nur fix sagen, dass hier weiterhin offen ist (: also falls wer ein Bild will, einfach reinschreiben und ich pick mir dann was raus ^^ (nach dem Urlaub kann ich Zeicheninspiration immer gut gebrauchen!)
|
|
©Gast Di Okt 03 2017, 07:57 Gast
| Hey Matschi^-^ @NymeriaMal sehen.....Du könntest mir ein Neues Profilbild Zeichnen:) Am besten wäre eine Bleistift Zeichnung, könntest es aber auch mit Farbe machen. Bleistift deshalb,da es diesmal eine Grau-schwarze Tigerte Kätzin sein sollte (das Fell ziemlich Dunkel).Dieses sollte im Headshot zu sehen sein und ungefähr die Gleichen Pose wie mein Jetziges Pb. Ähm...sorry wenn das zu wenige Infos sind aber ich lasse dir etwas freiraum:) LG Seoli Und ich hätte es immernoch gerne xD
|
|