Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 3. Staffel

©Gast
So Jan 05 2014, 16:15
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
was ich sage:



©Gast
So Jan 05 2014, 16:25
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Tjaa...
Spoiler:



©Gast
So Jan 05 2014, 16:29
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Spoiler:



©Gast
So Jan 05 2014, 16:32
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Dann ist stimmt es ja (: Ich weiß auch gar nicht warum das so tragisch wäre, ich mein alle Katzen sterben i-wann ^-^



©Gast
Mo Jan 13 2014, 17:42
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Stimmt. Aber es gibt auch welche, die sich ans Leben klammern. Auf jeden Fall freu ich mich schon total darauf^^



©Gast
So März 30 2014, 17:54
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich muss sagen, ich fand die dritte Staffel irgendwie nicht so gut, definitiv die schlechteste Staffel bis jetzt, für mich. Das Geschehen war, meiner Meinung nach, alles sehr unreell und an den Haaren herbeigezogen und die Bücher wurden auch eigentlich immer erst am Ende richtig spannend! Als ich Voraus von der groben Handlung erfuhr, hielt ich es für eine sehr gute Idee und ich glaube, man hätte sehr viel mehr daraus machen können und das, was daraus geworden ist, war irgendwie nur enttäuschend. Ich hoffe, das wird sich in Zukunft wieder bessern!
~Euphoria



©Gast
Fr Mai 02 2014, 10:54
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich mag die 3. Staffel , da dort auch aus 3 verschiedenen Sichten geschrieben wird
und nicht nur eine katze die Hauptperson ist .
Außerdem finde ich es gut , dass der stamm des eilenden Wassers noch mal
vorkommt und ich mag Löwenglut , Häherfeder und Distelblatt .
Nur fand ich es schade , dass
3. Staffel band 6:



©Gast
Mo Jul 14 2014, 16:13
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich finde die dritte Staffel toll. Es gab aber auch traurige Momente und natürlich Momente die blöd sind. Ein trauriger Moment fand ich als
Spoiler:
Und einer der doofsten Momente fand ich war
Spoiler :
Aber noch ein doofer Moment
Spoiler :
Aber was ich nicht so doof fand
Spoiler :



©Edelweissträne
Di Jul 15 2014, 23:50
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Hm... rauchpfote ich gebe dir apganz recht.
Ich finde die dritte staffel komisch einmal glauben sie an die propheszeiung dann wieder nicht dann chon die können sich ja wirklich mal  entscheiden oder?
Jo die natter wurde nicht gefundenauf die wird irgendwie total vergessen,...

Lg eure kirschi Die 3. Staffel - Seite 2 1811300738 



©Gast
Mi Jul 16 2014, 07:05
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Genau, die Natter wird total vergessen. Was ist wenn sie noch jemanden schnappt? Ich nenne das dann selbst Schuld. Sie haben ja nicht weitergesucht.



©Habichtfeuer
Sa Aug 02 2014, 15:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich bin jetzt erst bei Band 4 angelangt, aber ich muss sagen ich mag die dritte Staffel ^^
Sagen wirs so bis jetzt mag ich sie ;D
ich mag Häherpfote sehr gerne und besonders die Stellen mit Fallendes Blatt :3
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^^



©Gast
Mi Aug 13 2014, 19:18
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Häher ist mein absooluter Lieblingschara, danach kommt Distel. Was ich aber sehr schade fand und mich zum heulen gebracht hat,
war:



©Habichtfeuer
So Aug 17 2014, 11:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich hab die Staffel jetzt ausgelesen und ich finde sie viel besser als die 2. Staffel ich mag ie 2. nicht so xD
Meine Lieblings Stelle ist die wo

Wo Häherpfote….:



©Gast
So Aug 17 2014, 21:35
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Hrr, ich hänge bei der 3. Staffel am letzten Band fest. xD
Ich muss den unbedingt fertig lesen, um mit der Vierten fortfahren zu können. ^^
Leider enthält die 3. Staffel einige Stellen/Szenen, die langweilig sind. Trotzdem - wie Hawki schon sagte - ist diese Staffel besser als die 2. Staffel, welche ganz langweilig für mich war.



©Gast
Mi Aug 20 2014, 15:23
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich fand die ersten Bücher der Stall schon gut aber seid dem Ende von Band 5...

Spoiler:


Zuletzt von Masksong am Di Jul 14 2015, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler richtig gesetzt)



©Gast
Mi Aug 20 2014, 15:42
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Eins muss ich zur 3.Staffel noch sagen.

ganz großer Spoiler:

LG Smoke



©Gast
Fr Aug 22 2014, 16:52
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Diese Staffel ist genauso wie die vierte meiner Meinung nach nicht mehr sonderlich spannend, weil es sich um dasselbe System handelt, wie bei allen vorherigen Büchern.

Deswegen meiner Meinung nach eine Enttäuschung (leider).



©Gast
Mi Aug 27 2014, 18:21
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Heute habe ich den letzten Band der dritten Staffel ausgelesen und war von den Überraschungsmomenten teilweise ganz schön betroffen. o.o
Mit so einem Endergebnis habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

@Rauchwolke:
Im Ernst?
Spoiler:

Distelblatt:

Honigfarn:


Alles in allem finde ich die 3. Staffel.... hmmm. Ja, schon spannend. Aber leider kam das Spannende immer erst am Ende und das was sich vorher abspielt immer so ei Zwiespalt aus... keine Ahnung. Nun ja. Solala. xD
Aber gut. Trotzdem. xD



©Gast
Sa Sep 27 2014, 18:39
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich find die 3. Staffel besser als die 2.
zumindest passiert in der 3 mehr. Blöd finde ich es das Löwenpfote/glut so egoistisch und angeberisch ist. Seitdem die drei von der Prophezeiung wissen sind sie so komisch, weil sie meinen: ,,Wir sind mächtiger als der SternenClan und das Gesetz der Krieger, also warum müssen wir es befolgen." und ständig wenn irgendwer etwas sagt von wegen du darfst das nicht meinen sie im stillen: wir sind die drei... und wir haben mehr Respekt verdient. Das finde ich irgendwie blöd.
LG Sprenkel



©Gast
Do Dez 04 2014, 20:43
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Die dritte Staffel fand ich gut, aber ich hasse: Distelblatt, Eichhornschweif und Häherfeder. Ich finde sie nerven total. Am meisten aber Distelblatt.

LG Zwiebi



©Gast
Mi März 18 2015, 19:05
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Eine aus meiner Parallelklasse mag die dritte und vierte Staffel nicht (hat nicht mal vor sie zu lesen), sie behauptet es würde darum gehen das drei Katzen magische Kräfte bekommen weil sie die Kinder von Feuersterns Tochter sind. Sie weiß noch nicht mal genau worum es geht und sagt gleich das die Staffeln s*****e sind. Und das obwohl die 3. meine lieblings Staffel ist Die 3. Staffel - Seite 2 378079039 *heul*
Ghost



©Gast
Mi März 18 2015, 19:10
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich hab das neuste Staffel 4 Buch und hatte es in 1 Tag durch. Es war Super!



©Gast
So Jun 07 2015, 21:04
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Die dritte staffel fand ich gut,
aber die erste gefällt mir immer noch am besten! :)
Lg, Strahl



©Gast
Mo Jul 27 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich bin jetzt gerade beim fünften Band der dritten Staffel und ich finde die dritte Staffel eigentlich ganz gut. Nur muss ich Sprenkel zustimmen, Häherpfote und Löwenglut denken sich immer, dass sie mächtiger sind, als der Sternenclan und das finde ich irgendwie doof. Und Distelblatt rastet immer total aus, wenn jemand was verbotenes macht, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Aber trotzdem mag ich Distelblatt mehr, als Löwenglut oder Häherfeder.

Lg Flower



©Gast
Di Aug 11 2015, 07:55
Anonymous
Gast

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty
Ich mag die 3. Staffel sehr, vor allem Distel und Fallendes Blatt. Außerdem ist es so eine drückende Verantwortung, die auf "den Dreien" liegt, auch wenn sie nicht wissen
Spoiler:



©Gesponserte Inhalte

Die 3. Staffel - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die 1. Staffel» Die 2. Staffel» Die 6. Staffel» 1. Staffel WACA» Die 7. Staffel der Warrior Cats
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher