Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wie komme ich in ein Haus?

©Koboldstern
Mi Nov 21 2018, 14:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wie komme ich in ein Haus? Empty
Herzlich willkommen in der grossen Halle von Hogwarts!

Alle neuen Schüler sollen sich bitte in einer Reihe vor den Sprechenden Hut stelle. Ihr werdet nun der Reihe nach in eure Häuser zugeordnet.


Aber wie fragt ihr euch?


Nichts einfacher als das.
Jeder der gerne einem Haus zugeteilt werden möchte, meldet sich bei dem Schulleiter (mir xD) per Pn.

Bitte schreibt im Titel dass es um Hogwarts geht.
Ihr bekommt dann den Huttest zugesendet, den ihr Beantworten und zurück schicken müsst. Danach wird ausgewertet und ihr erfahrt in welches Haus ihr kommt anhand eurer Antworten.

Ihr werden dann in die unsichtbare Gruppe eures Hauses gesteckt, was euch dann erlaubt in die geheimen Sääle eures Hauses zu gehen.

Zum Verständnis

Der Inhalt der jeweiligen Häuser kann nur von Admins und den Schülern des Hauses gesehen werden. Ihr seid somit unter euch.


Ausserdem könnt ihr in eurem Userprofil euer Haus eintragen, sobald ihr einem zugeteilt worden seid.



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Hier komme ich :D» hey blackSoulileinchen ist im Haus » Neues Katze in Haus.» Pflanzen im Haus & Garten » Neue Pfoten sind im Haus :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser