Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hier komme ich :D

©Gast
Di Okt 06 2015, 17:17
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Also ich bin Onyx, 14 Jahre alt und männlich ja richtig gehört ich bin ein Junge xD

So... Ich Lese gerne Warrior Cats und einige andere Bücher,die jetzt aber nicht wirklich wichtig sind. Joah ich Zeichne Gerne und viel, bin ein Leidenschaftlicher RPG Schreiber und habe einen Hund, ich mache auch unglaublich gerne Fotos und jaa... und ja ich kann warscheinlich nicht soofton kommen da ich wie viele anderen oft Internet verbot bekomme xD. Okay ihr könnt mich auch jetzt noch mit anderen Fragen durchlöchern. Bin auch für sehr viele verrückte Spitznamen offen da ich selbst auch ein wenig verrückt bin. XD Hier komme ich :D 664581826

LG Onyx Hier komme ich :D 2816675836


Zuletzt von Onyx am Mo Okt 12 2015, 00:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Okt 06 2015, 17:59
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Herzlich willkommen, Onyx.
Wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt, dennoch würde ich dich gerne auch offiziell begrüssen.
Schön, bei welchem WaCa-Buch bist du denn? :D
Cool, ich habe auch einen Hund! Hat dein Hund eine spezielle Rasse?
Ich nenne dich On, wenn du nix dagegen hast ^-^
Mehr Fragen hab' ich im Moment nicht, aber falls ich einige haben sollte, kannst du dich schon mal vorbereiten :D
-Distel


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Okt 06 2015, 18:01
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
@Distel ja klar kannst du mich On nennen und mein Hund ist ein Husky ein ganz weiser voll schön ja und ich bin beim 2 der 5 Staffel sonst habe ich schon alle gelesen( bin glaub ich so ein freak und joa

Lg On



©Gast
Di Okt 06 2015, 18:07
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
@On
Ah, cool :3
2 Buch der 5 Staffel? Dann liest du auf englisch, oder gibt es 'Donnerschlag' schon auf deutsch? ^-^


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Okt 06 2015, 18:09
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Ja gibt es schon auf deutsch auf jeden fall in Österreich xD



©Wellenschatten
Di Okt 06 2015, 18:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hier komme ich :D Empty
Alloah hey Ny!
Herzlich Willkommen bei uns Famusselz! Schön das du dich hierher verirrt hast, ich freue mich über dich :D Und ich sehe schon das du ganz fleißig warst und schon Schüler bist! Onyx ist ein sehr schöner Name und erinnert mich an einen knuffigen Hund den ich mal kannte^^' Ach ja, darf ich dich überhaupt Ny nennen? Ja, wir alle sind ein wenig verrückt. Du warst ja schon im Chat sehr sympathisch, passt du da zu uns? Nja, bestimmt! Sonst wärst du nicht hier :P Ich hoffe das du genauso verdammt schnell Krieger wirst^^ Wie Geht's denn so? Du bist seehr neett und fleißig. &' ja, ich hab keine Ahnung was ich gerade meinte... Nja, 

Herzlich Willkommen bei uns!!!
Bye, Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 06 2015, 19:49
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Hallöle Nyxöö :DD
Darf ich dich so nennen? :D
Jedenfalls ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen! :3
Wir haben uns ja auch schon im Chat gesehen, du bist sehr sympathisch;)
Aber kommen wir nun zu meinen Frsgen xD :
1. Hast du eigentlich Geschwister und/oder Haustiere?^^
2. Du hast ja gesagt, du liest noch andere Sachen, was denn genau? ;D
Uuund 3. Onyx ist ein voll geiler Name! *-* Mal was snderes ;D Wie bist du darauf gekommen?
Souw, das wars jetzt endlich auch von mir und ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß und hoffe, dass du bald Krieger wirdt, du bist ja bereits Schüler ;D
LG Falköö



©Gast
Di Okt 06 2015, 21:35
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Hi und Herzlich Willkommen Ony!
Leb dich schnell und gut ein^^
Du zeichnest also? Was denn so?
LG Düster



©Gast
Mi Okt 07 2015, 21:27
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Hallo On :)
Wir kennen uns ja auch schon ein wenig aus dem Chat. Cool, das sich auch ein paar Jungen an die Warrior-Cats-Bücher drannbewegen^^ Ich habe es mal bei meinem Bruder versucht, er hat im 2. Kapitel des 1. Teiles abgebrochen :D Wie auch viele andere gesagt haben, ist dein Name sehr schön *-* Oh! Ich habe das ja ganz vergessen! *Keksdose überreich* Lass es dir schmecken und heb sie auf bis du Krieger bist!

Liebe Grüße
Wald



©Gast
Do Okt 08 2015, 14:21
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Herlich Wilkommen, Onyx!
dein Name ist sehr schön und ich mache auch sehr gerne Fotos.
Was ist dein ♥-Warriorcatsbuch?
Wie bist du auf das Forum gekommen?
LG Granate (Obsteh)



©Gast
Fr Okt 09 2015, 14:16
Anonymous
Gast

Hier komme ich :D Empty
Sry das ich dich erst jetzt so richtig begrüße ><
Herzlich Willkommen hier Söhnchen :D
Ich hoffe sehr das du dich hier schnell wohl fühlst.
Viel Spaß und Freude hier noch ;)



©Gesponserte Inhalte

Hier komme ich :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hey! Bin neu hier!» Und da war es hier....» Bin neu hier» Neu hier» Hi ich bin neu hier
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv