Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Katze in Haus.

©Gast
Di Okt 27 2015, 18:13
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Hallo erstmal ich weiss garnicht ob ihrs wusstet aber ich bin neu hier xD.
Joa also ich bin weiblich bin elf Jahre alt und mein Lieblingshobby ist klettern. So und da ich ein fauler Sack bin Neues Katze in Haus. 3236567562 überlegt ihr euch Fragen und ich beantworte sie. Ach und nur ma so am Range ich bin durch Kampfsturm hier her gekommen.



©Gast
Di Okt 27 2015, 18:20
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Herzlich willkommen, Beerenjunges.
Natürlich wussten wir, das du neu bist! :D Und jeder neue erhält hier eine Zwangsjacke... *unauffällig eine auf Beerenjunges' Kopf werf*
Uh, das ist aber ein schönes Hobby! *-* Gehst du vielleicht in Kletterturniere oder kletterst du einfach nur auf Bäumen etc.? Ist sicher schön, die Welt mal von oben zu sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier, bei Fragen kannst du dich jederzeit an alle wenden!

Distelblatt



©Gast
Di Okt 27 2015, 18:22
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Uih danke. Joa Fragen werde ich auch noch genug haben und jtz kommt meine erste: Was soll ich machen nachdem ich mich vorgestellt habe. Ne also immoment ist es eher Klettern auf Bäume und so hohes Zeug xD



©Gast
Di Okt 27 2015, 18:47
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Hallihallo Berrymon! :D
Darf ich dich so nennen? xD (du kannst dir auch gerne einen Spitznamen für mich ausdenken! xDD)
Jedenfalls ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen! :D
Ich hoffe, du findest dich schon einigermaßen zurecht?
Schön, dass du durch Kampfö hierher gefunden hast. ^^
Zu deiner Frage: Also du könntest Beiträge schreiben. :D In der Kinderstube steht die legendär-schreckliche 10-Wörter-Regel nämlich ausser Kraft, da kannst du schnell Schüler und Krieger werden. ;D
Aber kommen wir nun zu meinen Fragen an dich! :D
1. Wie weit bist du bei Warrior Cats?
2. Hast du einen Lieblingsclan?
And last one: 3. Was liest du sonst noch soo? ^^
Sooo, jetzt hast du auch schon Ruhe vor mir! xD Ich hoffe, dass du sehr viel Spaß hast, schnell Schüler wirst und natürlich ganz viele Freunde findest! ;D Dafür musst du nur in die Chatbox kommen! :D Dort kannst du etwas mit uns plaudern. ;D
Also, wir sehen uns bestimmt mal. ;D
LG Falköö




©Gast
Di Okt 27 2015, 19:01
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
1. Klar darfst du mich so nennen.
2.Du heisst jtz Falki
Joa so einigermassen.
Mit den Buechern bin ich finish.
Mein lieblings Clan ist der DonnerClan.
Und sonst lese ich fantasy wie Percy Jackson



©Wellenschatten
Di Okt 27 2015, 19:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neues Katze in Haus. Empty
Hallo Liebe(r) Berre.
Schön das du nun Teil der Famussels bist, das ist kekstastisch! (kekstastisch = fantastisch x3)
Ja, bei uns geht es mit keksrunden Dingen zu! Flauschig rund und kunterbunt. Voll schön das du jetzt ein Famussel bist und Beerenjunges ist famoser Name *-* Ich hoffe auch mal das ich dich Berre nennen darf! Wenn nicht musst du dein Stimmlein erheben. Ja, im Chat durfte ich ja schon Bekanntschaft mit dir machen und du passt ja perfekt zu uns! Da haben wir uns ja gesucht und gefunden, was? Vllt willst du ja auch mal Mrs. Kinderstube besuchen, sie liebt es mit Beiträgen gefüttert zu werden. Und wenn man sie füttert schenkt sie einem den Schülerrang und dann ganz schnell den Kriegerrang! Beerenpfote wär doch mal was. Und da du dich ja schon relativ eingelebt hast, wollte ich dich fragen ob du uns in der Irrenanstalt besuchen willst. *Schlüssel überreich* Aber nur wenn du möchtest, denn die neusten Zimmer müssen leider im Keller sein. Sonst wär es nach oben hin viel zu hoch! Aber das macht nichts, du hast ja nicht das einzigste Zimmer da. Und ja, bei Fragen kannst du dich auch immer wieder gern an mich wenden, ich helfe gerne :3
Und gib mir doch einen Spitznamen!
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 27 2015, 19:30
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Hey und klar darfst du mich so nennen. Ähm wo ist die Irrenanstalt denn und ich geh auch gerne nach gaaaaaannnz ooobbben.



©Wellenschatten
Di Okt 27 2015, 19:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neues Katze in Haus. Empty
Die Irrenanstalt ist überm Chat, in der Keksstraße :3 Oben kannst du leider nicht hin, aber in die Mitte schon x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 27 2015, 19:36
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Ok mitte gerne. Aber ich wil einen Blakon und ne eigene Küche



©Gast
Mi Okt 28 2015, 15:06
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
<3-Hlich willkommen heir Beere!
Na klar wissen wir das du neu hier bist *unauffällig beere eine kopfnuss geben* okay lassen wir das xD
Ich habe insgesamt drei locker leichte Fragen an dich und joa dan legen wir mal los:
1. Wie willst du dich als Krieger nennen?
2. Hast du einen Wunschrang? (Heiler,Anfi,usw...)
3. Darf ich dich Beerenfritösending nennen? Du kannst dir ja für mich auch einen lustigen Spitznamen überlegen^^ Ich hoffe du findest noch viele Freunde nd lebst dich schnell ein. MAn sieht sich bestimmt im Chat oder in der Kinderstube.

LG Hexi



©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:48
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Hey Ginno!


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was ist dein Lieblingsessen? :D ?
2. Wie Hexe schon gefragt hat: Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?




Naja, viel Spaß noch hier ^^



©Staren
Fr Okt 30 2015, 16:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neues Katze in Haus. Empty
Herzlich Willkommen!!!
xD hätte nicht gedacht, dass du neu hier bist
Zwangsjäckchen haste ja schon x3 Falls du deine nicht pflegst, dann musst einen Tag in einer Zwangsjacke in der Zwangsjackenfirma arbeiten xD
Hast du Haustiere? Und was ist deine Lieblingsfarbe?
Sow, dann leb dich noch gut ein und vergiss nicht, dass es auch Regeln gibt xD



©Gast
Fr Okt 30 2015, 16:27
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du, dank Kampfsturm, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich auch Spaß hier.
Ich liebe deinen Namen *-* generell den Anfang Beeren. ^^
Du wirst ja schon reichlich mit fragen durchlöchert. (;
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
So Nov 01 2015, 14:31
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Herzlich Willkommen! ^^

Magst du denn auch den Stamm bzw. die Ur-Katzen? :D Oder bist du doch eher ein Clan-Fan? (:
Und wer sind deine Lieblingscharaktere? ^^ Ich mag vor allem Fallendes Blatt, Grauer Flug und Häherfeder, aber auch ne Menge andere. o:

Klettern ist ein echt tolles Hobby. (: Der Freund meiner Schwester geht regelmäßig in die Kletterhalle, aber ich bin da iwie nicht so für gemacht. Mir macht das zwar Spaß, aber wenns hoch wird, hab ich doch ein wenig mit mir zu kämpfen, weil ich ungewollt Höhenangst habe. <-<

Ich hoffe, du lebst dich gut hier ein und hast ne Menge Spaß mit uns Fusseln in der Irrenanstalt. :D

LG
Polar



©Gast
So Nov 01 2015, 19:50
Anonymous
Gast

Neues Katze in Haus. Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG



©Gesponserte Inhalte

Neues Katze in Haus. Empty



 Ähnliche Themen

-
» hey blackSoulileinchen ist im Haus » Neue Katze am start :)» Pflanzen im Haus & Garten » Die Neue Katze mit der Opalen Farbe» Katze erstellen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv