Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein Wort ist Gesetz

©Gast
Sa Nov 10 2018, 23:28
Anonymous
Gast

Mein Wort ist Gesetz Empty
Hallo Untertanen!

Ich, Gebirgsjunges, ehre euch mit meiner Anwesenheit!
Noch bin ich ein kleines Junges, doch schon bald werde ich zur Schülerin, und danach zur Kriegerin, aufsteigen. Und danach hält mich nichts mehr davon ab einmal Anführerin zu werden und über euch alle zu herrschen! Muhaha!

Es täte euch gut, wenn ihr euch mir von Anfang an unterwerft, so werdet ihr großzügig von mir belohnt und bekommt eine hohe Stellung, sobald ich die alleinige Herrscherin bin!

Also verbeugt euch, vor eurer zukünftigen Anführerin!


...

okay, jetzt ernsthaft:
Hey,

ich bin Gebirgsjunges, weiblich, 16 Jahre alt.
Hobbys hab ich keine, außer die Welt zu unterwerfen. Das mache ich schon seit meiner Geburt, ich habe mit meinen Eltern angefangen. Muhahaha.

Viel gibt es über mich nicht zu sagen, ich bin schlecht im vorstellen.

Wenns fragen gibt, dann fragt.
Aber erst, nachdem ihr euch unterworfen habt.

Eure Herrscherin,
Gebirgsjunges



©Wellenschatten
So Nov 11 2018, 08:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mein Wort ist Gesetz Empty
Oh himmlische @Gebirgsjunges, schon jahrelang warte ich auf den Tag, an dem Ihr kommen solltet und und endlich den FinsterClan an Euch reißt. Endlich ist es soweit! *unterwirft sich*
Aber seid gewahnt, eure künftige Majestät. Ihr müsst erst einmal an unserer momentanen Herrscherin vorbei. •-•

Okay, herzlich Willkommen im Forum, Gebirge! :D
Dein Name ist so lang und Gebirge klingt komisch, kann ich dir einen Spitznamen geben? xD Wie wäre es mit Mount (Everest)? Hehe. Vergesse ich vermutlich eh, bis wir uns im Chat sehen. xD Aber ein Versuch ist es wert.
Nun denn, dein Hobby ist wirklich sehr interessant, jaja *notiert es*. Wobei ich auch einst mit dem Ziel hierher kam, die Macht an mich zureißen. Ich scheiterte leider im Zweikampf gegen die Gründerin. :‘D
Nein, mal im ernst. Hast du Haustiere? Also meine Haustiere - vor allem meine beiden Hunde- sind meine treusten Untertanen. Wobei ich noch nicht ganz den Dreh raushabe, wie ich es hinkriege, dass sie nur dann gassi wollen, wenn ihre große Herrscherin (also ich natürlich) es will. ovo

Irgendwie eskaliert diese Begrüßung ziemlich schnell, aber du bietest ja auch gutes Material dazu. xD
Nun gut, ich hoffe wirklich sehr, wir sehen uns mal im Chat, das könnte lustig werden. :D Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß beim unterwerfen des Forums!

Alles Liebe,
Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 11 2018, 13:24
Anonymous
Gast

Mein Wort ist Gesetz Empty
Ah! Meine erste Untertanin!
Du sollst zukünftig großzügig belohnt werden!

Aber denkst du etwa, ich sei nicht dazu fähig, die momentane Herrscherin von ihrem Thron zu werfen?
Blasphemie!
Ich, Gebirgsjunges, bin die mächtigste Katze, welche du jemals antreffen wirst!
Ich werde dieses Forum unterwerfen und nichts hält mich davon ab, nicht einmal die Gründerin!


Dir sei es erlaubt, mir einen Spitznamen zu geben. So kannst du mich Herrscherin oder Majestät nennen.

Ich besitze keine treuen Gefolgstiere.. das wäre eine Anschaffung, über die ich nachdenke. Hunde sollen sehr treu sein. Das ist, was ich bei meinem Plan brauche.

Keine Sorgen, Untertanin!
Das Forum unterwerfen wird mir sehr viel Spaß machen.

Eure Herrscherin,
Gebirgsjunges



©Edelweissträne
Di Nov 13 2018, 15:43
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Mein Wort ist Gesetz Empty
Guten Tag eure Majestät, *verbeug*
Ich unterwerfe mich gerne der großzügisten und großartigsten Majestät auf Erden

Aber wirklich, Willkommen im Forum!
Zeichnest du gerne? Oder fotographierst du gerne? Das sind meine zwei Libesten Beschägtigungen.
Ich übe meistens jeden Tag damit ich irgenwann einen Freund auf Youtube untersützen kann ^^. (Ich werde auch wieder anfangen hier bilder hochzuladen.)
Vielleicht möchtest du ja irgenwann auch deine Kunstwerke mit uns teilen :3

Lg Kette



©Flammensturm
Di Nov 13 2018, 20:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mein Wort ist Gesetz Empty
Ich verbeuge mich vor Dich.Ich bin dein Untertane und ich mache alles was du willst,somit stehe ich als Diener zur Verfügung(Solange ich nicht deine Mentorin bin).

Spaß beiseite und Herzlich Willkommen bei uns Bergi(ich nenne dich mal so,wenn das ok für dich ist)
Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus(bin für neue Spitznamen offen).Ich gehöre zu den Roten Fusseln hier und in bald wird dir ein Mentor zugeteilt,den du dann mit Fragen durchlöchern kannst XD.Wie bist du auf den Forum gekommen?Es gibt verschiedene Wege,wie man hierherkommen kann und ich bin hier durch ein anderes Forum hierhergekommen.

So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Flamme



©Polarfuchs
So Nov 18 2018, 15:23
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mein Wort ist Gesetz Empty
Herzlich Willkommen im FinsterClan, Gebirgsjunges.

Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht.
Mein Name ist Timothy, aber nenn mich ruhig Tim. Aber niemals Timo! ^^

Ich hoffe du hast eine tolle Zeit bei uns und wir sehen uns mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif c:


.timothy



©Staren
Fr Nov 23 2018, 20:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mein Wort ist Gesetz Empty
Hallihallöchen *durch die Gegend kuller*
Ih fühle mich natürlich geehrt, dich nun kennen zu dürfen, soweit ich davon sprechen kann, muss dich aber warnen, dass hier nicht bei allen - oh, sieh an, da liegt eine Schraube - noch alles niet- und nagelfest ist. Also der Ausgang ist *such* ... zugewuchert, weil uns bisher keiner entkommen konnte oder nicht mehr weg wollte. So wird Zeit für dein Willkommensgeschenk. *steckt Gebirgsjunges in die finsterfusselige Zwangsjacke* Steht dir auf jedenfall gut, aber wem stand die denn auch noch nicht? Die passt halt wirklich jedem. Wie dem auch sei, jetzt, da du dich an die Umgebung gewohnt hast, können wir ja mit der Befragung beginnen: Was wissen Sie über den Gehängten am uralten Baum, den wir Montag, ja, noch ein Grund den Tag nicht leiden zu können, dort gefunden haben? Für jede richtige Antwort gibt es keinen Keks. Was steht hier denn noch...? Ach ja, in welchem Kinofilm waren Sie zuletzt? Und in welches Land möchtest du schon immer einmal reisen (ob du es nun erobern willst oder nur einen Vertrag schließen willst, der dies beabsichtigt)? - Joa, was das mit dem Toten zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber iwie hängt das sicherlich zusammen ö.ö Dann wünsche ich dir hier einen wunderschönen Aufenthalt und hoffe, du genießt die Zeit 8D

LG STaren



©Gast
Di Nov 27 2018, 12:17
Anonymous
Gast

Mein Wort ist Gesetz Empty
@Kettenklang
Gut, dass du dich unterworfen hast.
Weder fotografieren noch zeichnen ist etwas, das ich tue.

@Flammensturm
Eine weitere Untertanin, das ist gut!
Ich bin durch die Forumieren Liste hier her gestoßen.

@Timothy
Also unterwirfst du dich nicht!
Aber danke, fürs willkommen heißen.

@Starenwind
Hmm, dir kann ich es noch verzeihen, dass du dich noch nicht unterworfen hast. Ich mag dich.

Ich weiß nichts über den Gehängten. *hust* war ein Ketzer *hust* Was?

Zuletzt habe ich Infinty War gesehen und ich werde einmal Irland oder Japan erobern!



@Distelblüte Bist ja oberste Mentorin?
Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich noch keine PN von einem Mentor bekommen habe. Wurde mir bereits einer zugeteilt?



©Staren
Di Nov 27 2018, 18:32
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mein Wort ist Gesetz Empty
@Gebirgsjunges
Da bin ich wohl noch einmal glimpflich davon gekommen und ich dachte schon, ich komme auf den Scheiterhaufen oder werde gehängt, wie der Tote. Aber woher weißt du das es ein Ketzer war *grübel* äußerst fragwürdig...
Infinity War hab ich auch gesehen :D Wenn du so gnädigst wärst und mir eine weitere Frage beantworten würdest: Wie fandest du den Film?
Irland kann ich dir nur empfehlen ~ Es regnet zwar 400 Tage im Jahr, aber wenn das mal nicht der Fall ist, ist es dort echt schön :D Japan *^* Wenn du das eroberst, bekomme ich dann Rabatt auf Essen etc. da? O.O Und darf ich dann überhaupt dort noch einreisen?



©Distelblüte
Sa Dez 01 2018, 22:46
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mein Wort ist Gesetz Empty
@Gebirgsjunges
Herzlich Willkommen! :D Schön, dass du zu uns gekommen bist. :3

Ja, aber oberste weise Mentorin bin ich noch nicht so lange. xD Und nein, soweit ich weiss, wurde dir noch niemand zugeteilt. o.o Jedenfalls solltest du hoffentlich/ wahrscheinlich in den nächsten Tagen von @Dragoncry oder @Mercyheart eine Pn mit deinem Mentor bekommen. ^^ Ich wünsche viel spass in unserem Forum. :3



©Aisuchana
Mi Dez 12 2018, 21:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Mein Wort ist Gesetz Empty
Heyho Gebirg,
das ist jetzt sehr verspätet…so einen Monat später, aber durch die großen Inaktivitätsphasen in den vergangenen Monaten ist wohl einiges liegen geblieben.
Dennoch möchte ihc dich noch einmal herzlich Willkommen heißen und dir noch einen Mentor an deien Seite stellen, damit du z.B. in der Trainingskuhle teilnehmen kannst und in der Zeit des Umbruchs gerade jemanden zum löchern hast c:

Diese Aufgabe wird @Himmelsdiamant für dich übernehmen. Also renn ruhig mit all deinen Fragen und Problemen zu ihr c:

LG Mercy



©Echojägerin
Mi Dez 12 2018, 21:48
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Mein Wort ist Gesetz Empty
@Mercyheart; Da muss ein Fehler unterlaufen sein, denn ich bin gar keine Mentorin mehr. ^-^
Es ist also notwendig, Gebirgsjunges jemand anderem zuzuteilen :3

Liebe Grüße
~Himmel



©Aisuchana
Mi Dez 12 2018, 22:25
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Mein Wort ist Gesetz Empty
Wahh @Himmelsdiamant, das wurde noch gar nciht ind er Liste geändert :O

Dann machen wir es anders und @Grasherz wird Mentorin von Gebirg c:



©Gesponserte Inhalte

Mein Wort ist Gesetz Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mein Wort zum Geburtstag» Flammenjunges ist mein Name...» Gesetz der Krieger» Wächters Wort zum Geburstag!» Mein Name ist Staubjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv