Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein Wort zum Geburtstag

©Flammensturm
Do März 15 2018, 18:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mein Wort zum Geburtstag Empty
Ich in schon Zwei jahre hier,also ist es mein Zweiter Geburtstag(Es kommt mir aber viel länger vor).In der Zeit wo ich schon hier bin,habe ich schon einiges miterlebt(Gute wie auch schlechtes).Ich bin auch noch nicht lange hier,aber ich bin froh,dass ich zu euch gefunden habe(durch zufall).Es gab bei mir eine Zeit,wo ich nicht so oft im Chat war,aber ich habe mir vorgenommen, dass ich wieder öfters vorbeischaue(Was mir auch gelungen ist).Auf ein weiteres schönes Jahr hier.



 Ähnliche Themen

-
» Mein Wort ist Gesetz» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn» Wächters Wort zum Geburstag!» Jubel Jubiläum.! Wort zum Sonnta--äh Dienstag xD» Ideensammelthread für 7. Geburtstag
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 6. Jahre Finsterkatzen!