Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein Name ist Staubjunges

©Gast
Mo Okt 27 2014, 13:42
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hi ^^

Mein name sit Staubjugnes und ich habe mich eben hier im Forum angemeldet, welches ich beim recherieren für meine Warriorcats Geschichte gefunden habe, womit wir auch schon bei meinem Hobbys wären :D
Außer das schreiben von Geschichten, male ich auch total gerne grafisch am Computer, bin draußen aktiv und treffe mich gerne mit meienn Freundinnen und Freunden.

Warriorcats lese ich schon 3-4 Jahre und bin auch schon bei der 4.Staffel angelangt (habe eine Pause zwischendurch gemacht) und mein LieblingsClan ist sowohl der DonnerClan als auch der FlussClan.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr diese ruhig stellen, da ich euch nicht beißen will xD

LG
Staubjunges



©Gast
Mo Okt 27 2014, 14:11
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Staubjunges!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Halte dich immer schön an die Regeln ^^
Ich hoffe du lebst dich gut und schnell ein und hast auch eine Menge Spaß hier.
Wenn du dich anstrengst erreichst du auch schnell deinen Schüler Namen ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.



©Gast
Mo Okt 27 2014, 14:16
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hi Danke für deine Antwort ^^

Ich werde mich etwas im Forum umsehen und dann kann ich ja kcuekn, wie schnell es dauert bis ich Staubpfote werde ;D

Den Chat habe ich gleich als erstes bezogen, bevor ich überhaupt etwas gemacht habe xD



©Gast
Mo Okt 27 2014, 14:48
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Herzlich willkommen im Forum, Staubjunges. :)

WarriorCatsnamen in dem in irgendeiner Form; ,,Staub" mit untergebracht werden kann, mag ich unheimlich gerne. Wie genau bist du selbst auf den Namen denn gekommen, oder gibt es da keine wirkliche Vorgeschichte oder einen Grund, weswegen du diesen Namen gewählt hast?

Ich als Rosarotesvieh des Forums würde dir natürlich sofort den RPG-Bereich ganz besonders ans Herz legen. Egal ob du mit Rollenspielen schon vertraut bist oder nicht. Es lohnt sich einfach IMMER. Ganz besonders das Haupt-RPG. Aber der Chat ist fürs erste auch schon ein sehr guter Anfang. Man sieht sich mit Sicherheit mal dort! ♥️

Ansonsten wird Liliengeist, unsere zweite Anführerin, dir noch einen Mentor *Auf das rote Vieh zwei Posts über ihr deut* zuteilen, den du dann mit Fragen bewerfen kannst. Aber lass den roten Fussel heil, egal welchen es am Ende trifft. Sie sollen alle nicht unter Fragen beerdigt enden.


LG
~der Tod war hier Mein Name ist Staubjunges 766335376



©Gast
Mo Okt 27 2014, 14:59
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hi Todesfeuer :D (feu feu *-*)

hih danke ^^
Ich hatte jahrelang einen Charakter im RPG (als es noch SchülerVZ gab und die hieß Staubwolke, welche dann später Clananführerin wurde und die hatte ich als Junges bekommen und ich habe die kleine so gerne gespielt und seid dem taucht die Vorsilbe "Staub" eig. in jeder Geschichte bei mir auf :D


rote Vieh? xD ich werde mir mühe geben, dass mein Mentor am Ende vllt. gerade nur eine Tafel Schokolade zur beruhigung braucht ;)


Ich denke mal, wir werden uns irgendwann auch im RPG-Bereich begegnen ^^



©Gast
Mo Okt 27 2014, 15:51
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hey,
Hallo und Willkommen,
Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln
LG Nelke



©Gast
Mo Okt 27 2014, 17:02
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Huhu Staubi, und willkommen im Forum.
Joar als willkommensgeschenk übergebe ich dir feierlich die supermegaultagute und neue Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann ist ja gut.

Joar, Liliengeist unsere 2. Anführerin wird dir bald noch einen Mentor geben, den du dann mit fragen löchern darfst. Bis dahin kannst du alle blutroten Fusselchen (wie ich eins bin) ansprechen und mit Fragen behäufen.

Auf ein baldiges wiedersehen im Chat oder sonstigen angelegenheiten

Mandelchen



©Gast
Mo Okt 27 2014, 17:23
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Heyho Staubi,

❤-lich willkommen im Club der neuen ;) Ich wünsche dir noch viel spaß hier (was du bestimmt haben wirst)

Hier kommt ein "kleiner" fragen Haufen xD :
Liest du sonst noch was?
Was machst du so als Sport?
Warst du schon einmal in einem Forum?
Wer ht dich hierher gebracht?

(ich glaube das wärs erstmal xD)

Viel spaß noch! hoffentlich sehen wir uns mal im Chat!<333

Lg Krissi



©Habichtfeuer
Mo Okt 27 2014, 17:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Mein Name ist Staubjunges Empty
Heye und Herzlich Willkommen Staub ;D

Toll das du hier her gefunden hast *-*
Wie ich sehe hast du dich schon etwas eingelebt :3
Ich kann dir gar nicht mal mehr Fragen stellen, da Kristall sie schon alle gestellt hat xD
Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal im Chat ;D

lg
Hawk



©Gast
Mo Okt 27 2014, 18:24
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und leb dich gut ein
Uiii du schreibst Geschichten? Ich auch allerdings nicht uber waca ^-^

L.G.
Monsun



©Gast
Mo Okt 27 2014, 19:17
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Willkommen im FinsterClan!

Du wurdest ja schon eifrig begrüßt, aber wie Mandelkern schon so schön sagte, bekommst du von mir noch deinen Mentor ;3
Diesen kannst du mit allem Ärgern ;3 Fragen, Problemen oder so.
Und deine Mentorin wird Samtschleier sein.
Ich hoffe ihr versteht euch ;3

Lg Neko



©Gast
Mo Okt 27 2014, 19:28
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Danke euch allen für eure netten Begrüßungen ^^

Wuih eine Zwangsjacke xD

Liest du sonst noch was?

Ja... tribute von poanem, House of Night, Rachel Morgan Serie, Schwarzer Humor (xD)

Was machst du so als Sport?
ich mag nächstes jahr mit Bogenschiesßen anfangen

Warst du schon einmal in einem Forum?
ja :D Also ich besitze auch ein eigenes

Wer ht dich hierher gebracht?
Die Recherche über die Warriorcats




©Gast
Di Okt 28 2014, 09:00
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Herzlich wilkommen !
wir freuen uns immer jemand neuen hier begrüßen zu dürfen (:
leb dich gut ein und vlt sehen wir uns ja mal im Chat :D

~Glut



©Gast
Di Okt 28 2014, 10:12
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
hallüle:3
woaah, Bogenschießen ist ja mal cool^.^ so richtig auf ne Zielscheibe und so? Und sind das echte Spitzen, also kann man damit andere verletzen?O.O meine Hobbys sind in dieser Hinsicht eher umkreativ...ehm ja, also ich rudere und mache Taekwondo - letzteres kennen irgendwie die meisten nicht. Ist so ne koreanische Kampfsportart.
Wer ist denn dein Lieblingschara aus WarriorCats, Staub? Und wusstest du, dass Borkenpelz auf englisch "Dustpelt", also eigentlich Staubpelz heißt?^^
Guti...dann brauchst du zum Abschluss noch einen neuen Spitznamen:'D Kristalljunges ist ja recht schnell zur Krissi geworden, und von ein paar Leuten werde ich Tröppel *räusper* genannt, hast du irgendwelche speziellen Wünsche? Staub? Stäubchen? Staubi? Staubhaufen?;3

Der Rest wurde ja schon von allen anderen gesagt - nyaa, leb dich gut ein, hab Spaß und genieß deine fusselige Zeit hier(:

Liebe Grüße,
Tropfen



©Gast
Di Okt 28 2014, 10:28
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Danke für eure antworten! :)

Ich weiß, dass man auf Zielscheiben zielt und sonst keine Ahnung xD
Taekwondo kenne ich! :D hat mal n Lehrer von mir gemacht (...)

Das mit Borkenpelz finde ich gerade ziemlich lustig :'D

Und bei den Spitznamen habe ich jetzt keine vorlieben ^^



©Gast
Di Okt 28 2014, 12:53
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hey und herzlich Willkommen Staubjunges :3

Uhh WarriorCats muss ich auch mal weiterlesen x-x Du liest Tribute von Panem? Bei welchem Band bist du? Und hast du auch schon die Filme dazu gesehen? Wenn ja, findest du Buch oder Film besser?
Also ich fand die Bücher ein wenig besser, obwohl die Filme auch echt genial gemacht sind ^^ Ich bin jedenfalls gespannt auf den 3. owo

Du zeichnest am PC? *O* Was zeichnest du so? Ich würde gerne mal was sehen, wenn du magst kannst du deine Bilder ja auch in einem Thread vorstellen (wenn du das nicht schon gemacht hast... *zu den Zeichenthreads wusel und nachschau*)

Ansonsten wünsch' ich dir noch viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3

Lg Feather :3



©Gast
Di Okt 28 2014, 14:19
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hi danke für deinen Post x3

Ich habe schon alle teile (+ verarsche) gelesen und bei den Filmen habe ich auch schon soweit alle gesehen (habe schon einen Termin mit Freunden für den 3. Teil gemacht xD) und ich muss sagen die Effekte in den Filmen sind echt gut geworden und auch die umsetzungen von der Technik...vorallem sehen einige Charaktere fast so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe :D
Ich finde so im Allgemeinen sind die Filme eine schöne ergänzung zu den Büchern

Ja ich zeichne am PC :D
Also ich zeichne hauptsächlich katzen oder Sachen die mir gerade in den Kopf kommen und wenn ich extreme langeweile habe kommen solche Sachen wie mein Ava xD
Hier einen Zeichenthread muss ich mir noch überlegen, da man die Bilder dann doch iwie schneller bei Google findet und naja mal schauen





©Gast
Di Okt 28 2014, 14:24
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Hallo ich bin Maske
Herzlich Willkommen
leb dich gut ein hab Spaß und finde viele Freunde

LG Maske



©Gast
Di Okt 28 2014, 16:11
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Heyho Staub^^
ich bin Frostwind kannst mich aber ruhig Frostii nennen;) Ich gehöre zu den sehr verrückten hier(^^)
Ooooh ich sehe gerade Samtschleier ist deine Mentorin? owo glück sie ist voll cool. *wild duch die gegend renn*(sorry hab energie) jaaa das wars ersmal ich wünsche dir gaaaaanz viel spass und viel freunde und wie du vielleicht gesehen hast bin ich ein *blaues vieh*^^ Vielleicht wirst du auch mal blau *gegen einen schrank renn*
Verrückte Grüße Frostii



©Gast
Di Okt 28 2014, 18:23
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
danke *-*

Frostii? so ist der Spitzname einer engen Freundin von mir weil ihre Sona Froststern heißt xD





©Gast
Di Okt 28 2014, 20:19
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Huh? Dann kennst du ja schon zwei Frostchens^^ Wie cool
Naja (mir fällt nix mehr ein)
Frostii



©Gast
Mi Okt 29 2014, 22:15
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Huhu, ich wollt' auch mal kurz noch Herzlich Willkommen sagen ^.^
Ich mag den Namen übrigens auch. *schnurr* Schön, schön ^-^
Viel Spaß und Erfolg hier noch!



©Staren
Do Okt 30 2014, 16:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mein Name ist Staubjunges Empty
Auch ein Herzlich Willkommen von mir^^
Ich hoffe du lebst dich schnell ein
und hast noch viel Spaß.

LG Staren



©Gast
Do Okt 30 2014, 21:42
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Danke für eure Antworten ^^

Frostii: ja xD nur schreibt sich ihr Spitzname Frosty (hab ich damals so beschlossen xP)

Kojotenschatten: danke *^*



©Gast
Do Okt 30 2014, 21:52
Anonymous
Gast

Mein Name ist Staubjunges Empty
Servus~

Du konntest mich ja schon in den Chat treffen weswegen es mich um so mehr freut dich nun offiziell begrüßen zu können. Mich findet man eigendlich mit vielen Rechtschreibfehlern in der Kinderstube :3 weil ich so verspielt bin~ Wenn du nen Cookie von mir willst frage mich nur ich hab ein ganzes Schloss davon ^^ Ich zeichne übrigens auch am Computer also können wir ja mal darüber quatschen~

LG und herzlich willkommen



©Gesponserte Inhalte

Mein Name ist Staubjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Flammenjunges ist mein Name...» @Staubjunges joined the chat.» Staubjunges kommt mit Konfetti und Keksen» Brandjunges mein Name» Hallo ihr da mein Name ist Birkenblattjunges
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv