Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flammenjunges ist mein Name...

©Gast
Fr Apr 11 2014, 12:13
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
... aber ich seh grad die gibt es schon xD
Das heißt ich brauch nen andern Namen. Ich weis wie ich heißen möchte.
Engelsjunges Später wird es Engelsblut heißen.
Jetzt aber zum aussehen. Da ich Flammmenjunges nicht spielen kann, muss ich auch mein aussehen ändern:
Das neue Engelsjunges ist schwarz, aber eine art Dreieck zieht sich von den Ohren her bis zur Nase. Ihr Fell ist sehr flauschig und liegt doch sehr glatt an. Ihre Augen leuchten rot. Sie sucht übrings tringent einen Gefährten!
Gut. Genug zur Katze. Als Mensch lese ich liebend gerne Night school und bin der totale Fan von Navy CIS Flammenjunges ist mein Name... 3383078614 
Ich habe Stabheuschrecken, Katzen und meine Katze Lilly. Ich lese sehr gerne, treffe mich aber auch gerne mit Freunden.
Was noch? sagt mir bescheid.


Zuletzt von Engelsjunges II am Sa Apr 12 2014, 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Fr Apr 11 2014, 12:55
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der Finsterfusseln, Flammen bzw. Engelsjunges. =)
Wenn dein Charakter später Engelsblut heißen soll und du selbst auch, müssen sich die äußeren Erscheinungen doch garnicht so drastisch ändern. Ist doch beides rot. Aber darum geht es nicht. Im Ginsterbogen, sollst du die Möglichkeit haben dich vorzustellen.
Wie alt bist du, was sind deine Hobbies und wie hast du hierher gefunden? Das sind oft einer der Standarte Dinge, die die meisten interessieren. Wäre schön wenn du uns etwas von dir erzählen magst.
Von Flammenmond, unserer zweiten Anführerin, wirst du auch noch einen Mentoren zugeteilt bekommen den du per PN alle Fragen stellen können wirst, die dir zu Forum gerade vor den Kopf stoßen.
Ich würde dir hier im Forum empfehlen, dich mal im Rollendpielbereich oder im Chat blicken zu lassen. :3


LG
Saphir o3o



©Gast
Fr Apr 11 2014, 13:15
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Heii hier und Herzlich Wilkommen ;D
Erzähl doch ein bisschen über dich, Was sind deine Lieblingsfarben? Oder bei welchem Waca Buch bist du derzeit? :)
Schön das du hier bist, und halt dich immer an die Regeln!
Man sieht sich vlt. mal im Chat und vor allem; Hab Spaß! (;



©Gast
Fr Apr 11 2014, 17:13
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Auch ein Herzliches Willkommen von mir im Finsterfusselforum!!!
Der Name Flamme ist wohl beliebt:D Dein neuer Kriegername(Engelsblut) gefällt mir echt gut, wie bist du denn auf den Namen gekommen???
Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum und hier ist deine Zwangsjacke, die wirst du im Chat brauchen:) Man sieht sich hoffentlich im Chat und schau doch mal im Rpg vorbei!!



©Habichtfeuer
Fr Apr 11 2014, 19:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Flamme ^^

Ich werde dich gleich in Engelsjunge umbenennen :3
Ich musste dir jetzt leider noch zwei große i also II hinten ran fügen da es Engelsjunges schon einmal gibt aber mit viel Eifer hast du das gleich wieder weg ;D
Ich wünsche dir viel Spaß hier und finde schnell Freunde ;D
vlt schreibt man sich ja mal im Chat ^^

lg
Siegel



©Aine
Fr Apr 11 2014, 23:31
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :)
Ein wirklich interessanter Name Engelsblut und eine wirklich gute Idee :)
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden und lebst dich vorallem gut ein
Was sind so deine Hobbies?
Hast du eigentlich Haustiere?
Lg Shadow



©Gast
Sa Apr 12 2014, 10:18
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Hallo.
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich bin manchmal etwas unkreativ, deshalb schreibe ich jetzt ein bisschen Mist, damit ich auf 10 Wörter schaffe.
Huch? Das sind ja schon 10.
Yeah, Geschafft!
Grüße

__________
Nachdem das Team meinen Post als Provokation ansah, war ich so höflich und habe ihn, ohne mich zuvor zu rechtfertigen, editiert.


Zuletzt von Rattenpfote am Sa Apr 12 2014, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Apr 12 2014, 11:16
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
@Rattenpfote:
Solche Post's sehe ich leider als Provokation an das Team an.
Ich glaube, es ist nicht nötig solche Posts zu verfassen. Also bitte ich dich deswegen, deinen Post bis auf ganze Zehn Wörter zu editieren und dein Bild in deiner Signatur vielleicht auch ein wenig zu verkleinern. (:


LG
Saph o3o



©Gast
Sa Apr 12 2014, 11:40
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
@ Saphirträne:
Hallo,
den Post habe ich, wie dir vielleicht aufgefallen ist, bereits editiert.
Die Signatur kann leider nicht verkleinert werden, aber ich denke das ist das geringste Problem, das ich euch verschaffe.
Grüße



©Gast
Sa Apr 12 2014, 17:41
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Sorry, hab ich nicht ganz mitbeckommen =)
Ich hab es geendert ;) Passt es jetzt besser?
LG Engel

P.S.: @Blitznacht, ich liebe solche namen wie Flammensee, Engelsblut, Nachtschatten,...
Ich denk sie mir immer aus ;)



©Gast
So Apr 13 2014, 12:59
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Oha, noch eine Flamme. ^^ Bzw Engel. :3

Deine Mentorin wird Wüstenmelodie sein. Sei lieb zu ihr, du bist ihr erster Schützling. ^^ Sie ist dafür da, deine Fragen zum Forum zu beantworten.

Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt. :3
~Flame



©Gast
So Apr 13 2014, 14:46
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Hallo und <3-Willkommen im  Forum :)
Schöne und interessante Haustiere hast du da. ^^
Der Name ist Engelsjunges ist total schön und finde ich auch besser als Flammenjunges, 
wenn ich ehrlich bin. ^^
Hast du. Geschwister?
Ich habe 2 Halbbrüder, einer 22, der andere 40.. xD
Noch viel Spaß im Forum und finde dich gut zurecht!

~Greets



©Gast
Fr Apr 18 2014, 19:41
Anonymous
Gast

Flammenjunges ist mein Name... Empty
Herzlich willkommen Engelsjunges (übrigens cooler Name Engelsblut)! :D
Ich denke, du wirst sicher viel Spaß hier im Finsterfusselimperium haben und dich hoffentlich recht schnell zurecht finden!^^
Wie bist du denn hierher gekommen bzw. auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Ganz liebe Grüße!
~Euphoria



©Gesponserte Inhalte

Flammenjunges ist mein Name... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Brandjunges mein Name» Hallo ihr da mein Name ist Birkenblattjunges » Mein(e) Gedicht(e)» Mein Traumtagebuch» Mein Name ist Staubjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv