Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar

©Catto
So Sep 23 2018, 13:53
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
Hallo und danke, dass du dich für mein Gesuche interessierst^^
Im Thema steht schon, dass ich einen Schlangen-/Drachenavatar suche, bevorzugt eine DigitalArt.

Da ich weiß, dass das etwas speziell ist, wollte ich nicht in einer Requeststube suchen..

Wie mein neuer Name lauten wird, wird erst einmal geheim bleiben, aber das kann man sich im Antrag vielleicht zusammenreimen xDD

Also, was genau möchte ich?

Eine Python, genauer gesagt, eine Teppichpython, die folgendermaßen aussieht:
eigenes Bild:

Also eine Schlange mit einer gelb-schwarzen/dunkelbrauen Musterung.
Da ich aber auch Drachen sehr mag, würde ich mich auch über einen chinesischen Drachen (die etwas dünner und länglicher sind) freuen.
Zur Pose kann ich nicht viel sagen bzw. möchte ich eigentlich nicht viel vorschreiben.

Zum Thema (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll):
Ich würde den Avatar gern etwas geheimnisvoll oder mysteriös aussehen lassen, vielleicht auch etwas bedrohlich. Dementsprechend könnte man die Pose und Gesichtsausdruck wählen.
Der Hintergrund eigentlich transparent mit einem schwarzen Schatten/Nebel, der sich vielleicht um die  Schlange/den Drachen windet, so als würde das Tier im Schatten/Nebel lauern. Dazu können auch gern die Augen aufleuchten, am Besten eine passende Augenfarbe zur Musterung, also ein gelb oder Bernstein, aber ich bin mir da unsicher, wie das wirkt :D

Noch einmal zur Pose:
Eine 'Einschränkung' hätte ich da: ich möchte sie nicht so gewickelt haben:
Quelle:

So, das wäre mein Gesuche. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde :3
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung xD


Zuletzt von Pumafell am Di Sep 25 2018, 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Saphir
So Sep 23 2018, 17:13
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
mhh ich kann mich gerne an dein Gesuch versuchen owo hoffe halt das es dich nicht stört wenns n bisschen länger dauert da ich auch arbeite^^
Da du so nen chinesischen Drachen willst, willst du mit beine oder ohne beine?



©Catto
So Sep 23 2018, 18:18
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
Danke @Saphirstern :)
Nein, es ist kein Problem, wenn es etwas länger dauert, es soll ja nicht unter Druck entstehen^^
Den Drachen würde gern ohne Beine nehmen^^



http://damascenon.forumieren.de
©Saphir
Di Sep 25 2018, 09:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
Alles klar dann noch was da du ja drachen ava angeschrieben hast. Was soll den alles so drachenhaft sein? Also hörner oder stacheln den rücken entlang irgendeas an der schwanzspitze?

Uund zur pose. Soll so um nen ast gewickelt sein oder z.b auch etwas eingerollt am boden liegend. Ich weiß net wie man die pose beschreibt die ich skizziert hab xD so bisschen kobra artig aufgerichtet



©Catto
Di Sep 25 2018, 14:08
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
Ach klar, der Drache sieht ja allgemein etwas anders aus x.x
Kleiner Hörner wären am Kopf eigentlich ganz cool, Stacheln am Körper auch eher klein und unauffällig
Bei der Schwanzspitze würde ich so einen coolen Schweif dazu haben wollen am Besten schwarz und kann gern etwas weiter oben am Schwanz anfangen, sodass es etwas länger wirkt.

Bei der Pose wollte ich eben gerade nicht, dass sie so kobrahaft aussieht :D, sondern vielleicht eher fliegend(?) aus dem Schatten/Nebel in der Luft.
Um den Ast gewickelt klingt allerdings interessant... Ach, ich weiß auch nicht, es soll eben nicht unbedingt wie eine Kobra aussehen xD
Sorry, wenn ich das falsch beschrieben habe oben x.x



http://damascenon.forumieren.de
©Catto
So Okt 28 2018, 15:14
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
*push*

die Suche ist immer noch aktuell :D
@Saphirstern Statusupdate bitte :D



http://damascenon.forumieren.de
©Catto
Mo Dez 03 2018, 23:37
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty
Suche kann geschlossen und ins Archiv befördert werden^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar Empty



 Ähnliche Themen

-
» Schlangen :3 ?!» Schlangen um die Pfote» Schlangen wachsen wieder! :3» Hast du einen Bug entdeckt?» Ein neuer Name für einen Krieger
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv