Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlangen :3 ?!


Wie findet ihr Schlangen?!
Süß
Schlangen :3 ?! Fk-na-1614%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 14% [ 1 ]
Interessant
Schlangen :3 ?! Fk-na-1657%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 57% [ 4 ]
Geht so
Schlangen :3 ?! Fk-na-160%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Unheimlich...
Schlangen :3 ?! Fk-na-160%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Schrecklich
Schlangen :3 ?! Fk-na-160%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Ich habe Angst
Schlangen :3 ?! Fk-na-160%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Ich habe keine Angst
Schlangen :3 ?! Fk-na-1629%Schlangen :3 ?! Fk-na-15
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

©Catto
Do Sep 06 2018, 17:13
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Schlangen :3 ?! Empty
Passend zum Thema Spinnen :0 ?! dachte ich,
könnte man auch mal erfragen, was ihr so von Schlangen haltet^^
Immerhin gehen da die Meinungen sehr auseinander.
Einer findet sie süß, ein anderer jedoch unheimlich.
Mich würde mal interessieren, was ihr so von ihnen denkt :3

Also ich fand die Tiere schon immer interessant und es gab eine Zeit,
in der ich selbst welche haben wollte.
Als ich dann die beiden Teppichpythons meines Freunds kennen lernte,
habe ich meine Meinung dahingehend geändert, dass ich keine brauche, wenn er welche hat xD
Und die beiden sind so adorable :3
ich meine, schaut sie euch an:

Hinzu kommt, dass sie total lustig sind.
Ich meine, es sind so edle, schöne und kräftige Wesen,
aber die eine Schlange schafft es immer wieder, vom Ast zu fallen xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Do Sep 06 2018, 20:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlangen :3 ?! Empty
Ich habe für Interessan gestimmt,weil ich finde,dass die Tiere schon Interessant sind.Ich muss Pumafell zustimmen.Schlangen sind wirklich rdie Wesen.



©Gast
So Jan 20 2019, 00:17
Anonymous
Gast

Schlangen :3 ?! Empty
Ich finde Schlangen einfach toll. Eine Bekannte von mir hat ein paar und meine Mutter hatte damals ebenfalls eine Kornnatter. Die werden zwar nicht sonderlich groß aber sie sind trotzdem schön anzusehen. Zu meinen Lieblingen gehörten allerdings die altbekannten Pythons!



©Distelblüte
Di Apr 30 2019, 21:06
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Schlangen :3 ?! Empty
Also ich hmag Schlangen ziemlich gern ^^ Da denk ich gleich an die Zeit nach, wo ich einmal in den Ferien war, und uns angeboten wurde, ein Foto mit einer Schlange um den Hals zu machen.
Da habe ich doch wirklich als einzige zugestimmt, und dafür ein tolles Foto bekommen! xD
Nee, was ich besonders krass an Schlangen finde, ist, wie sie ihre Beute zuerst erbeuten und dann essen.
Immerhin essen sie ja Mäuse, usw. und mit ihren schlanken Körpern sieht das ja eigentlich ziemlich komisch aus.
Doch es ist fast schon unglaublich, dass die das ganze Tier verschingen können. Bei Eiern ja dasselbe. Und viele Schlangen sind dazu auch noch seehr schön. Obwohl ich schon sagen muss, ich würde so im Amazonas oder in einem Urwald nicht gerne auf eine Anaconda oder so treffen ^^'
xD
~Shiro



©Aquamoon
Do Mai 02 2019, 14:55
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Schlangen :3 ?! Empty
Puh Schlangen, also ich finde sie toll, auch wenn ich mich nicht sonderlich gut mit ihnen auskenne :'D

Jedenfalls ist mein Liebling eine Tigerpython, weil wir die Mal im Kindergarten als "Besucher" hatten, also vom Zoo oder so und die hatte ich dann halt um den Hals xD

Aber alles in allem und radikal kurz gesagt: Schlangen sind toll

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Gesponserte Inhalte

Schlangen :3 ?! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Schlangen um die Pfote» Schlangen wachsen wieder! :3» Ich suche... einen Schlangen-/Drachenavatar
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere