Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hast du einen Bug entdeckt?

©Gast
Sa Jan 30 2016, 10:49
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Hallihallo,
Ich glaube der des Threads sagt schon mehr als genug über den Inhalt aus.
Für diejenigen, die nicht wissen was ein Bug ist:

Bug ist das englische Wort für Käfer und wird in der Computersprache als Begriff für "Fehler" verwendet.


Falls du also einen Fehler im Forum oder am Style entdeckst, oder ganz etwas das dir fehlt, etc.
Kannst du es hier posten und wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern ;)

Sämtliche Style-Aktualisierungen könnt ihr euch übrigens Hier ansehen.


Zuletzt von Wookie am Do Jun 22 2017, 16:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Gast
Sa Jan 30 2016, 17:56
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Ich weiß nicht, ob man das als Bug bezeichnen kann, aber egal. xD
Unter der Chatbox, bei den RPG-Informationen, steht ja:

"Liya und Foxsoul sind neu fürs Never trust the Darkness zuständig."

Da Liya / Sansa keine Heilerin mehr ist und Foxsoul jetzt Namida heißt - könnte man das vielleicht ändern in:

"Namida und Bunny sind neu für Never trust the Darkness zuständig."

Wäre nett, wenn das geändert werden könnte. ^^



©Brombeerschatten
Sa Jan 30 2016, 18:27
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
@Lion : Uff mir ist des schon lange aufgefallen aber ich habe
es immer versäumt es dem Admins zu sagen. Ich finde es ist
jetzt kein wirklicher Bug aber ein Fehler also ich kenn mich eh
damit nicht aus xD Aber gut dass du das angesprochen hast :3

Bommel <3



©Wellenschatten
Sa Jan 30 2016, 18:32
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Hmm..
Also, wenn man die 'Nächste Geburtstage'- Leiste öffnet öffnet sich
1. Die 'Wer ist online'-Leiste mit und das ist ein wenig nervig und
2. ist bei der Leiste so ein riesiger Freiraum^^

Und der Chat geht iwie immer nach oben, das war beim alten Style nicht so :o



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Sa Jan 30 2016, 18:38
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
@Polar: Bei mir ist das mit der wer ist online Leiste auch so
aber mit dem Chat jetzt nicht da ist alles in Ordnung :33
Wegen der Liste fände ich es auch besser wenn man dass
wieder einzeln öffnen kann *-*

Bommel <3



©Gast
Sa Jan 30 2016, 18:39
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Und dann noch einen Bug, der eigentlich kein Bug ist. xD

Es betrifft den Adventskalender. Vielleicht könnte dieser langsam wieder entfernt werden? Immerhin ist ja schon fast Februar und der Adventskalender ist langsam nicht mehr passend. ^^

-Löwe



©Gast
Sa Jan 30 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Moin ihrs,
aalso:

- Das mit den Geburtstagen ist mir im nachhinein auch schon aufgefallen, hat mich aber nicht sonderlich gestört, kann man aber sicher als Verbesserung ansehen dies zu ändern, da habt ihr Recht.


- Bezüglich Adventskalender und Dem Newstickerkastending: Dies ist Sache der Admins das zu verwalten und gilt in dem Sinne nicht als Bug ^^

-> Ich werde morgen bei nem Anfi antraben wegen Adminrechten und schau mir das mit der Chatbox genauer an. Wegen den anderen beiden Sachen: Wenn ich eh ne PN wegen Adminrechten schreiben muss, erwähn ich das gleich mit; dann ist das morgen auch erledigt.

Vielen Dank :)



©Aine
So Jan 31 2016, 12:06
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Also die Information zum RPG ist mir auch schon länger aufgefallen, allerdings kam ich da nicht mal als Anfi dran, das müsste Ruby ändern, das es scheinbar direkt in den Grundcodes des Forums geändert wird und an die kommt nur der Gründer dran.
Lg Shadow



©Gast
So Jan 31 2016, 12:27
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Also habe jetzt mal Sphynx geschrieben wegen Adminrechten - Etwas an der Anzeige der Geburtstage kann man allerdings auch nur was machen, wenn sies zufällig im CSS-Stylesheet definiert hat..
Ich ehe jedoch davon aus, dass sich dies ebenfalls in den Templates befindet und dann müsste man auf Rubys Rückkehr warten, bis man da etwas machen kann ^^



EDIT:


--> Das verändern der Geburtstagsanzeige liegt nicht in meiner Macht bis Ruby wieder da ist, da ich nicht an die Templates rankomme.


--> Der Adventskalender wurde entfernt



©Gast
Mo Feb 15 2016, 21:04
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Änderung vom 15.02.2016!


Die Buttons zum schliessen, verschieben, etc eines Theras sind ab sofort in Weiss erhältlich! xD


Hast du einen Bug entdeckt? Ohne_t10

Ziel sollte eine bessere Leserlichkeit sein :)



©Gast
Do Feb 18 2016, 12:25
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Ähm... also es ist ein wirklich winziger Fehler,
ein schreibfehler um genau zu sein xD
Unter dem Thema "Family Finder" steht Staumbäume schiessen aus dem Boden.
Sollte das nicht Stammbäume schiessen aus dem Boden sein?
Lg, Strahli



©Gast
Mi Feb 24 2016, 22:17
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder ich einfach keinen Zusammenhang finde, aber ich kann die Namen mancher User einfach nicht im ''Innerhalb der letzten 24 Stunden online''-Kasten anklicken. :D



©Gast
Do Feb 25 2016, 13:29
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Hab's mir gerade angesehen.
Ist tatsächlich so, dass man auf gewisse Namen nicht direkt draufklicken kann und ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz wieso..

- es funktioniert aber wenn du beim Namen von oben rechts kommst.
Dann müsste irgendwann der Zeigfinger (bei mir) erscheinen oder halt der Name aufleuchten whatever.



©Gast
Mi März 02 2016, 21:14
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Huhu^^
Ich weiß nicht genau, ob das ein Bug ist und ob man das verändern kann, aber ich schreib's trotzdem mal hier rein.
Meine große Chatbox ist am Handy seit...ca ein-zwei Monaten so "zusammengequetscht". Früher war das nicht so.
Kann man da was gegen tun? Oder ist das nur bei mir so?
LG Angel/ Kuschel



©Wellenschatten
Mi März 02 2016, 21:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Nein, das ist bei jedem so, Angül. Also mich nervt das auch ein wenig, da passen gerade mal 2 Wörter in eine Zeile..



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aine
Do März 03 2016, 19:10
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Ich hab auch noch was entdeckt ist jetzt nicht direkt ein Bug, wollte es aber einfach erwähnt haben. Die Icons von Skype etc. im Profil könnten auch in weiß angepasst werden. Leider weiß ich nicht mit welchem Programm die gemacht wurden und unter welchen Einstellungen, sonst hätte ich selbst schon was gemacht.



©Gast
Do März 03 2016, 20:41
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Mir ist aufgefallen, dass einer der Partnerforen-Banner falsch verlinkt ist.
Der Banner von "Warrior Cats Divided Sea" führt zu einer leeren Seite und dann schließlich zurück zum Index des Forums. Eigentlich müsste der Banner zu diesem Link führen: http://divided-sea.forumieren.com/.
Lg Quinn



©Gast
Do März 03 2016, 20:53
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
@Kuschel/Wellöh: Ich steh grad wieder auf dem Schlauch (ist bei mir nämlich nicht so)..falls ich es richtig verstanden habe, nehme ich an, dass ihr ausversehen mal am Handy die Chatboxgrösse verändert habt (was durch ziehen etc. ja eigentlich nicht geht und erst dann passiert, wenn mans eigentlich nicht will..)
Habt ihr mal probiert die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren?

@Schatti: Danke dir, das war mir nie aufgefallen ^^ Ansich brauchts weder ein spezielles Programm noch Einstellungen - Ich hab die Moderationsbuttons zur Änderung einfach abgespeichert und die Sättigung rausgenommen. Im Forum ändern kann man es natürlich nur als Admin - Hab mich jetzt mal wegen Adminrechten gemeldet evtl. krieg ichs heut Abend noch auf die Reihe, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran..

@Quinn: Dein Fund wurde bei den Admins gemeldet, wenn sies selber machen können wissens jetzt Ruby und Fluffy und wenn nicht wird es nach einer "adminisierung" jemand von den Scharfkrallen machen ^^



©Gast
Do März 10 2016, 20:01
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Sobald Himbeernase online ist, steht in der Box ''Wer ist online'' ''Himbeerhase''. :D In der ''Innerhalb 24 Stunden online''-Box allerdings der korrekte Name.
Klingt lustig und sorgt für Verwirrung, denn damals schon war ich skeptisch, wie unser lieber Heiler denn nun wirklich heißt. :D

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder woran es liegen könnte. Sicher an der Schrift. Vielleicht bin ich momentan aber auch einfach nur zu faul zum Nachdenken. :D



©Gast
So März 20 2016, 19:08
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Also da kann ich dir leider nicht wirklich helfen..bei mir ist dies nicht der Fall *kopfkratz*



©Wellenschatten
Mi Okt 19 2016, 09:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Huhu!
Bei mir ist im Forum seit gestern oder vorgestern circa, der Wörter- und Zeichenzähler verschwunden. Das ist natürlich ziemlich doof, da man dann ja nie weiß ob man die 10 Wörter hat.. o: Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, auf jeden Fall vermisse ich den. ^^'

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 19 2016, 09:59
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
@Wellenschatten: Ja bei mir ist dies auch passiert, dachte zunächst es läge an meinem Laptop.. Wahrscheinlich hat es das Javascript deaktiviert. Kann auch sein, dass ich ausversehen den Anzeigecode aus dem CSS gelöscht hab, als ich am Editor getüftelt hab.. Jedenfalls hab ich das grad gemeldet, hoffentlich kann ich das bis heut Abend noch einfügen ^^



©Gast
Fr Jan 06 2017, 17:04
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Hii :3
Ich habe neuerdings das Problem, dass mir besonders im Mondsee (ab und an auch mal im Scharfkrallenbau) neue Beiträge angezeigt werden, ich aber keine neuen Beiträge einsehen kann und auch wenn ich auf Themen als gelesen markieren klicke, passiert nichts und dieses "Neu" Buttonteil bleibt trotzdem da :/
Mir wurde erklärt, dass das damit zusammenhängt, dass das eben von Beiträgen kommt, die ich selbst nicht sehen kann, weil sie in einem internen Bereich geschrieben wurden. Kann man die Berechtigungen dafür nicht entsprechend anpassen, dass das auch nur den zuständigen Teammitgliedern, die da reinschauen können, als neu angezeigt wird? o: Ansonsten ist das extrem verwirrend und auch ziemlich nervig, weil mans einfach nicht wegkriegt xD



©Hüterelfe
Fr Jan 06 2017, 17:15
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Das hat mit den Rängen zu tun. Es gibt Bereiche in die ein normaler User nicht einsehen kann. Jedoch werden ihm angezeigt das es neue Beiträge dort gibt. Ich kenne keine Möglichkeit dies zu ändern, denn dazu müsste man das kompkette System von Forumieren wohl auf den Kopf stellen ^^"

Hoffe das erklärt es und hilft irgendwie auch wenn es nicht viel hilft.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Jan 06 2017, 17:27
Anonymous
Gast

Hast du einen Bug entdeckt? Empty
Kann man das nicht durch die Berechtigungen einstellen? o: Es muss ja irgendeine Einstellung geben, die dafür sorgt, dass Themen als markiert angezeigt werden, wenn da was neues gepostet wurde. Da müsste doch auch irgendwo einstellbar sein, dass normale User entsprechend für Teambereiche keine Benachrichtungen kriegen, oder geht das gar nicht? :c



©Gesponserte Inhalte

Hast du einen Bug entdeckt? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ahornjunges hat euch entdeckt :)» Hast du Lust auf ein eigenes Forum? :0» Wie hast du früher dazu gesagt?...» Hast du Überlebt oder bist du ein Zombie?» Ein neuer Name für einen Krieger
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Probleme :: Scharfkrallen Bau