Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlangen um die Pfote

©Koboldstern
Sa Mai 28 2016, 00:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Schlangen um die Pfote Empty

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Schlangenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schlangenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Mai 28 2016, 00:22
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang & Namen. :3
Mach so weiter und dann bist du schon bald ein Krieger.

Viel Spaß hier noch.



©Gast
Sa Mai 28 2016, 00:26
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote,schlangenpfote,schlangenpfote!!

Hgw zum Schülerrang schlange *^* du hast dir das sehr verdient,echt! So schnell warst du Schüler ☆
Ich hoffe dass du es dir schön gemütlich machst und dann auch bald in den Kriegerbau umziehst ;) 

~Minzie



©Gast
Sa Mai 28 2016, 08:57
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Wow respekt, du bist echt fleißig, ich hab ewig gebraucht um Schülerin zu werden ;)
Machs dir im Schülerbau gemütlich und achte gar nicht auf Verrücktheiten *schnell Weldherrschaftspläne hinter dem Rücken verstecken und unschuldig grinsen*^^
Ich hoffe du hast noch ganz viiieeel Spaß!
LG Him



©Gast
Sa Mai 28 2016, 09:08
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote!Schlangenpfote!Schlangenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und dem neuen Namen. Das ist ja schnell gegangen, wenn du so weitermachst, bist du schon bald Kriegerin. Machs dir im Schülerbau gemütlich.
LG Renn



©Distelblüte
Sa Mai 28 2016, 09:24
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, den Namen hast du gut gewählt :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Wellenschatten
Sa Mai 28 2016, 09:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zum Schülernamen, Schlangeh <3 Ich hab tatsächlich schon gesehen das du 45 Beiträge hast und so ist es keine als zu große Überraschung - und immerhin war klar, dass du ein fleißiges bist <3 Es wird kaum mehr dauern da schläfst du bei den Kriegern und du bist der jenige der die kleinen Jungen ärgert 8D Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf deinen Kriegernamen, bei dem ich mir sicher bin, das er ganz fantastisch wird^^ <3 Aber ncoh ganz viel Spaß als Schüler, genieß es noch solange du kannst xD

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Sa Mai 28 2016, 10:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen!
Mal sehen ob du genau so schnell Krieger wirst. Immerhin hast du die Hälfte ja schon geschafft. Und den Rest wirst du auch noch schaffen. (Denk ich jedenfalls xD) Also dann, noch viel Spaß und stell nichts an xD



©Gast
Sa Mai 28 2016, 11:06
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Schlangelchen^^
Wow du schienst aber fleißig gewesen zu sein, ging ja ziemlich schnell;)
Da bin ich ja schon total gespannt auf deinen Kriegernamen:D
Lg Peaches =^.^=



©Fjörgyn
Sa Mai 28 2016, 11:19
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlangen um die Pfote Empty
Danke, danke, danke!!!:D
Danke für all eure Glückwünsche und die Motivation
Ich bin irgendwie von Naturaus eine recht schnelle und fleißige. Sagen die in der Schule auch immer ^^'
Ich bin mmir sicher, dass es im Schülerbau echt spaßig wird;)

~Schlange



©Bone
Sa Mai 28 2016, 11:31
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Also ich sage das normal nie, weil es fast immer gelogen wäre ^^", aber bei dir war mir irgendwie klar, dass du bald Schülerin werden würdest, ich habe dich so oft im Forum gesehen (: dass es schon keine Überraschung mehr ist, jedenfalls nicht wirklich >.<. Ich wünsche dir natürlich alles gute, und wenn ich sehe, dass du jetzt schn wieder 81 Beiträge hast, bin ich mir sicher, dass du schon bald Kriegerin werden wirst ^^". Ich freue mich schon deinen Kriegernamen zu erfahren :3.
Also Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Spaß weiterhin wünsche ich dir ^^.
~ Bone



©Gast
Sa Mai 28 2016, 11:36
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch^^
Ich bin mir sicher du wirst bald schon ein Kriegerchen sein,
aber trotzdem noch viel Spaß mit deinem Rang und Namen...
den hat man immerhin nur einmal<3

LG Dämmer



©Flammensturm
Sa Mai 28 2016, 13:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlangen um die Pfote Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Rang und Namen
wenn du weitermachst wirst du bald Krieger
Viel Spaß noch
LG Flamme



©Gast
Sa Mai 28 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^0^
Deine Schülerendung steht dir zumindest schon einmal gut, richtig gespannt bin ich schon was du für einen Kriegernamen wählen wirst. Der wird bestimmt schön. :D
Ich wünsche dir zumindest noch viel Spaß im Schülerbau und in deiner Zeit als Schüler und einen erfolgreichen Weg zum Krieger. :D Wenn du weiter so fleißig bist lässt die nächste Ernennung sicher nicht mehr lange auf sich warten. ^.^
Und natürlich noch viel Spaß im Forum. :)
Lg Quinn



©Fjörgyn
Sa Mai 28 2016, 14:23
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlangen um die Pfote Empty
Danke an euch alle nochmals ;)
Echt nett, dass ihr alle so an mich glaubt!!! Ich freu mich auch schon sehr auf meinen Kriegernamen, aber alles zu seiner Zeit ^^'
Euch auch viel Spaß im Forum, man sieht sich

~Schlange



©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:34
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote! Schlangenpfote!! Schlangenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nachsilbe und zum neuen Rang *-* Sorry das das ganze beglückwünsche erst jetzt kommt, ich hatte kein Internet. Auf jedenfall freue ich mich schon auf deinen Kriegernamen. Bestimmt wird der wunderschönen*-* Hab noch ganz viel Spaß hier

~Otta




©Polarfuchs
Sa Mai 28 2016, 20:21
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote!! Schlangen Pfote!!

Wow das ging echt Schnell Snake.
Machs dir im SB bequem und bis bald im KB :)

LG Marlon



©Gast
Sa Mai 28 2016, 22:37
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlanegenpfote! Schlangenpfote! Schlangenpfote!
Du bist aber schnell Schüler geworden :o xD Sicher wirst du bald schon im Keiegerbau sitze ^.^



©Gast
So Mai 29 2016, 10:18
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote, Schlangenpfote, Schlangenpfote!!!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Bei deinem namen kann man betimmt super Kriegernamen zaubern.
So etwas wie Schlangenzahn, Schlangengift usw. ^^

~Luzifer



©Gast
So Mai 29 2016, 10:38
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Wow, Schlangenpfote!

Du warst in null Komma josef Schüler! Das geht bei dir sicher so weiter, bald bist du garantiert Krieger, ich glaub sogar das du es vor mir schaffst xd
Naja, viel Spaß noch, ich bin sicher wir schreiben uns noch
~Perla



©Gast
Sa Jun 11 2016, 23:08
Anonymous
Gast

Schlangen um die Pfote Empty
Schlangenpfote!
Es werden viel zu selten Schüler ernannt, also alles Gute!!!!



©Gesponserte Inhalte

Schlangen um die Pfote Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Pfote von Granatapfel» Schlangen wachsen wieder! :3» Im Norden lag die Pfote aus Jade» Die Pfote im Sommer» Da kommt die Pfote geflogen ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv