Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 PB: Die siebte Ausgabe

©Habichtfeuer
Mo Mai 28 2018, 21:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Welcome:


Warrior Cats News:


Heilkräuter:


Katzentipp:



Kinotipp:


Buchtipp:


Gametipp:


Special – die Olympischen Spiele:


Witzeabteilung + Weisheiten:

Leckerli:
[/i]



©Habichtfeuer
Mo Mai 28 2018, 21:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die siebte Ausgabe Empty
fusseliges Spotlight – die neuen Interviews:

Das große Rätsel!:


Zuletzt von Wächterstern am Do Mai 31 2018, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Mo Mai 28 2018, 21:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Wuhuuuuw endlich haben wir es auhc mal geschafft unser ganzes Geschreibsel zu veröffentlichen!
Da wirkt mein Artikel über die olympischen Spiele ja fast fehl am Platz, wo wir doch shcon fast Juni haben xD

Ich hatte jetzt noch nicht die Zeit alles durchzulesen, aber das werde ich bald nachholen c:
Was wird denn aus dem Rätsel @Wächterstern? Wo packen wir das hin? c:

Jedenfalls wieder eine tolle Ausgabe!
Hoffentlich finden sich viele interessierte Leser hierfür :o



©Wellenschatten
Di Mai 29 2018, 07:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Hey :D
Es freut mich, dass es nun doch irgendwie geklappt hat und endlich wieder ein PB rauskam. :3 Die neuen Themen sind auch mal was ganz anderes und auch wenn ich wie Ice kaum Zeit habe und nur ein wenig durchgelesen habe, gefällt es mir schon recht gut. :3 Wobei mir ein paar alte Themen fehlen werden. xD *Hust* Ich war ja dabei, als das NttD Interview gemacht wurde, schon wieder vergessen. xD Außer das war jetzt eine andere Variante.. naah, egal. xD
Ich mag die Idee mit dem RPG Stil aber echt sehr. ^^
Vielen Dank an das Team für eure große Mühe, dass wir Fussel wieder mal durch den Pb scrollen dürfen. :3 Auch wenn das neue System leider nicht geklappt hat.

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Koboldstern
Di Mai 29 2018, 12:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Yeyyy es ist wieder soweit^^ Ich freu mich jedes mal drauf xD Auch wenn die WaCa News schon wieder veraltet sind inzwischen xD

Ne cih find es ist mal wieder ne gelungene Ausgabe, besonders interessant fand ich diesmal die Kräuterkunde, sehr detailliert und alles, wirklich gut gemacht !

Ausserdem durfte ich dank etwas Zeit selber mal wieder was dafür tun, das hat mcih auch sehr gefreut^^

Ich hoffe natürlich dass sich auch noch n paar mehr User über die sgae und schreibe 7. Ausgabe freuen werden, und ich zügle schon mal die Vorfreude für die nächste xD



https://www.finsterkatzen.com
©Abraxas
Di Mai 29 2018, 18:47
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Was für eine tolle Idee!! Bisher habe ich das ganze Thema hier irgendwie völlig außer acht gelassen, aber jetzt haben sich tatsächlich Möglichkeiten aufgetan, hier noch mehr zu entdecken! Diese "Zeitung" finde ich ne spitzen Idee und sie ist hübsch umgesetzt. großes Lob an alle die da so fleißig mithelfen.



©Habichtfeuer
Di Mai 29 2018, 19:51
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die siebte Ausgabe Empty
OUh, das Rätsel xD Ich wusste, dass ich was vergessen habe ^^" Vlt packen wir es noch unter das Interview, da der andere Beitrag schon fast zu lang ist ;D
Und ja, leider ist etwas Zeit vergangen, bis mal alles zusammen getragen wurde. Aber ich denke mit dem nächsten, kommen wir vlt mal einen System näher, das einfacher ist. Es ist ja ein neuer Style geplant und ich denke, das derzeite Team ist auch sehr verlässlich, sodass wir dann eine etwas schnellere Ausgabe zusammenkratzen können :3

Aber danke nochmal an das Team, die sich so fleißig mit allem beschäftigt haben ;D



©Echojägerin
Di Mai 29 2018, 20:23
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Ich finde die Themen sind wirklich schön geschrieben und es freut mich, dass es eine neue Ausgabe gegeben hat :3 Zwar habe ich nicht alles gelesen, da ich z.B. als Nicht-RPG-Schreiber hier im Forum wenig mit den Interviews anfange konnte, aber zumindest die für mich interessanten Themen habe ich mir alle angesehen.
Natürlich würde ich mich auch über einen weiteren PB sehr freuen und wünsche euch viel Erfolg ^^

Liebe Grüße
~Himmel



©Flammensturm
Di Mai 29 2018, 21:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Yeahh die Ausgabe ist draußen.Ich habe es mir auch noch nicht durchgelesen,aber das werde ich nacholen.



©Habichtfeuer
Do Mai 31 2018, 13:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die siebte Ausgabe Empty
ANMERKUNG!
Sou an alle meine fleißigen Leserechen. Es wurde am Ende noch ein Rätsel hinzugefügt, das mit viel Liebe von Diamantensturm erstellt wurde! Viel spaß damit und frohes rästeln. ;D




©Staren
Do Mai 31 2018, 17:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

PB: Die siebte Ausgabe Empty
Ui, wieder eine wunderschöne Ausgabe des Pfotenboten :D

Als ich so gelesen habe 'olympische Spiele', dachte ich sofort, dass Ice das bestimmt geschrieben hat xD Ich hab mich so weggeschmissen, als ich die Beiträge von Ice gelesen habe xD Sry D: Ach so, gib mir bescheid, wenn der Film raus ist xDD Omg, das Buch hab ich auch gelesen, was du, Ice, vorgestellt hast O.o (Letzten Sommer...) Ah, das war so genial 8D
Naja, aber ich musste auch schon bei der 'Einleitung' ähm... *scrollt kurz nach oben* dem 'Welcome' schmunzeln :'D
Man... Und dann kommt tatsächlich etwas über Bärlauch... und ich war gerade froh, den Geruch davon wieder aus der nase zu haben. Bei uns wächst hier in jedem Stückchen Wald/Park Bärlauch und es riecht dem entsprechend auch immer so xD Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich damit machen kann :'D

Joa, in jedem Fall eine gelungene Ausgabe :D Ich freue mich auf die nächste ^^



©Aisuchana
Do Mai 31 2018, 17:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

PB: Die siebte Ausgabe Empty
@Starenwind
Na ist doch logisch, dass der Olympic Games Beitrag von mir stammt ;D
Und natürlich sag ich dir Bescheid, wenn Out of Control rauskommt 8D Ich freu mich schon sooo sehr darauf, ich hoffe sie kommen langsam mal zu potte und bringen ihn in die deuschen Kinos .o.

Und wie geil, dass du Die Verratenen gelesen hast *-* Ich liiiiebe es! Hast du alle 3 Bücher gelesen? Sie sind toll, right? :3

Ich werde mcih heute abend mal auch an das Rätsel setzen, aber es ohne Wertung einsenden, sonst ist das ja unfair, da ich selbst einige Fragen geschrieben hab xD



©Gesponserte Inhalte

PB: Die siebte Ausgabe Empty



 Ähnliche Themen

-
» PB: Die erste Ausgabe» PB: Die zweite Ausgabe» PB: Die dritte Ausgabe» PB: Vierte Ausgabe» PB: Fünfte Ausgabe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Der Pfotenbote