Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 PB: Die zweite Ausgabe

©Aine
Mo Jul 28 2014, 19:55
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
So ihr Lieben, hier ist die zweite Ausgabe des Pfotenboten unsere Foren internen Zeitung:

Welcome:



Warrior Cats News:



Warrior Cats Charaktervorstellung:



Lieblingsstelle und Philosophie darüber:



Heilkräuterkunde:



Katzenrassenvorstellung:



Katzentipp:



Individuelles:



fusseliges Interview:



weiterführende Story:



Kinotipp:



Buchtipp:



Gametipp:



Witzeabteilung:



Rätsel und Lösungen:



Mitmachwettbewerb:



Weisheiten für Zwischendurch:



Leckerli:


Zuletzt von Schattenfell am Mo Jul 28 2014, 20:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



©Himmelsklee
Mo Jul 28 2014, 20:05
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4349
Anmeldedatum : 24.07.14

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Yeah die zweite Ausgabe :) erstmal Lesen :D naja ich freue mich meinen teil mit beitragen zu dürfen ;)

~Himmel



©Gast
Mo Jul 28 2014, 20:18
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Boah, wooow! Fussels ich bin nach wie vor beeidruckt *-*


ich hab allerdings noch ne Frage zum Mitmachwettbewerb:
Also das Motto ist, einen unscheinbaren Gegenstand wichtig zu machen und etwas bestimmtes damit auszudrücken? Oder?
Und kann man das Foto dann noch mit einem Schriftzug überarbeiten oder nur das Foto?

Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe :D

Lg
Nebelöh



©Aine
Mo Jul 28 2014, 20:34
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Eigentlich ist das so gedacht, das nur das Foto alleine alles ausdrückt. Ohne Schriftzuge und sonstige Bearbeitung.
Ansonsten hat mich diese Ausgabe besonders viel Mühe in der Bearbeitung gekostet. :/
Hm ja. Auf jedenfall viel Spaß beim lesen und würdigt die Arbeit bitte *Hundeblick*
Lg Shadow



©Gast
Mo Jul 28 2014, 23:08
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Awww die zweite Ausgabe is wieder total Klasse geworden. Mal ein großes Lob an alle Beteiligten, die daran dieses und letztes Mal mitgewirkt haben.

Ich habe auch noch eine Frage zum Mitmachwettbewerb:
Ist es möglich auch mehrere - also keine Zehn aber z.b. drei Bilder dafür abzugeben?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht erlaubt sein will, weil das als unfair eingestuft werden würde, aber eine Frage kostet ja nichts. :3


LG
Saphü o3o



©Koboldstern
Di Jul 29 2014, 10:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Wuhuuu der 2. Wäre also auch geschafft^^ Das alles zu lesen macht echt soo viel Spass^^
Dnake dir Shadi und allen anderen die ihren Beitrg geleistet haben.Das Fusslige Interwiev un ddie Rätsel haben mich dieses Mal am beisten begeistert muss ich sagen^^
Un dich bin mir wirklich am überlegen, den Finsterclan mal nachzu basteln 0.o nur leider werd ich in nächter Zeit ja vor lauter Arbeit kaum da sein könenn, daher würd es wohl noch ne Zeit lang gehen xD

Ich wünsch alen andern noch viel Spass beim lesen, die es noch nicht gemacht haben^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
Di Jul 29 2014, 10:49
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Hm, eigentlich nicht. Da man sich wie gesagt ein Bild, von dem man findet das es am besten geworden ist entscheiden sollte.
Falls noch Fragen sind, einfach stellen.
Lg Shadow



©Gast
Do Jul 31 2014, 17:53
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
ES ist gut geworden meine allerliebste Schadow!!!!
mach weiter so!!

deine Trauer!!



©Kupferwind
Sa Aug 02 2014, 21:35
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Wow, die Ausgabe ist ja mal wieder super gut gelungen. :D Ich frwue mich schon darauf, bei der dritten Ausgabe des Forenmagazines mitwirken zu dürfen ^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
So Aug 03 2014, 17:21
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Die zweite Ausgabe ist uns mal wieder sehr gut gelungen!
(Ein bisschen Eigenlob schadet nieXD)
Schattenfell, du hast sie wieder sehr schön gestaltet, hier nochmal ein Lob an dich;)
Jedes Thema war interessant und ich denke, jeder Autor hat sich Mühe gegeben..
Ich warte also schon gespannt, auf die nächste Ausgabe!!!



©Aine
Do Aug 07 2014, 18:48
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Ich wollte nochmal daran erinnern, das ca. anderthalb Wochen bis zum Einsendeschluss des Mitmachwettbewerbs ist. Und ich bis jetzt erst eine Einsendung bekommen habe.
Lg Shadow



©Aine
Fr Aug 29 2014, 13:06
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich bis jetzt immer noch nur eine einsendung bekommen habe, beim Mitmachwettbewerb und das ist echt traurig. Wenn ihr jetzt noch ein paar Einsendungen hab. Mach ich nochmal eine Ausnahme.



©Diamond
Fr Aug 29 2014, 18:21
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Ich hab ein bild aber keine zeit es hoch zu laden kann ich es dir auf watsup schikrn??



©Aine
Fr Aug 29 2014, 20:15
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Klar, das geht natürlich auch oder per Skype. Mir ist das völlig egal. Ich nehm das eigentlich überall an.
Lg Shadow



©Staren
So Nov 02 2014, 10:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Die zweite Ausgabe ist gut gelungen.
Ihr macht das echt gut^^
Ich freu mich schon auf die nächste ausgabe.
Wann erscheint sie (wahrscheinlich) ???



©Koboldstern
So Nov 02 2014, 23:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Zur Zeit hat Shadi leider ziemliche technische Probleme, das ist der Grund weshalb sich solange jetz nichts getan hat. Sobald sie diese beheben kann, wird sie sich bestimmt um eine weitere Ausgabe bemühen^^
Aber leider können wir noch nichts konkretes sagen was die Datumierung betrifft, wir bitten um Verständnis.

aber seiit gewiss, das war nicht der letzte Pfotenbote^^



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Nov 09 2014, 16:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Eulenjunges falls du es vergessen hast, deine antwort muss mind. 10 Wörter betragen^^



©Gast
Sa Nov 22 2014, 09:40
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Ich finds eecht toll, dass ihr Skuldugerry Pleasant mit reingenommen hab, denn ich hab die Reihe echt gesuchtet ^^
Im Englischen sind davon ja schon neun Teile erschienen, im Deutschen kürzlich leiderr erst der achte, den es aber leider noch in keiner Bibliothek gibt -.-
Aber Skuldugerry kann ich auch echt empfehlen :D
Ansonsten ist diese Auflage auch ziemlich gelungen



©Gast
Mi Dez 10 2014, 12:39
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
fFind ich megasuper das wir unser eigenes Magazin haben! ;)
Die Witze sind genial xD Applaus Ahorn^^



©Gast
So Dez 14 2014, 19:38
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Thank u Darky *-*

Und Skully hab ich extra noch so eingeschleust, damit ihr alle von Derek Landys wahnsinnigen Verrücktheiten versklavt werdet >:D.
Ne, ich finde die Bücher einfach Hammer. ^^

Und der Pfotenbote ist echt gelungen. :'D *thisisnotabittoolatenono...U_U*

Lg Hörnchen



©Wellenschatten
Mi Aug 19 2015, 14:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Wann kommt jz der 3. raus? Würde mich interresieren! Und diese Ausgabe ist super^^
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Sep 10 2015, 16:24
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
ja ich fand is euach gut, vor allem die Witze sind jedes Mal der Knüller, aber am meisten mag ich die Interviews



©Gast
Sa Jan 09 2016, 20:13
Anonymous
Gast

PB: Die zweite Ausgabe Empty
Jetzt verfolgt mich eine Frage:
Was wenn das wirklich jemand in 2099 mal liest und dann der Beklopptheitsvirus ein ernstzunehmende Krankheit ist? O.o

Super gelungen, freu mich schon auf die Nächste ausgabe ^^



©Gesponserte Inhalte

PB: Die zweite Ausgabe Empty



 Ähnliche Themen

-
» PB: Die dritte Ausgabe» PB: Vierte Ausgabe» PB: Fünfte Ausgabe» Die 5. Ausgabe des Jadepfeil» PB: Die erste Ausgabe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Der Pfotenbote