Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 PB: Die dritte Ausgabe

©Aine
Fr Feb 05 2016, 17:03
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Welcome:


Warrior Cats News:


Warrior Cats Charakter Vorstellung:


Lieblingsstelle und Philosophie darüber:


Heilkräuterkunde:


Katzenrassenvorstellung:


Katzentipp:


Individuelles:


fusseliges Interview:


weiterführende Story:


Kinotipp:


Buchtipp:


Gametipp:


Witzeabteilung:


Rätsel und Lösungen:


Mitmachwettbewerb:


Weisheiten für Zwischendurch:


Leckerli:


Zuletzt von Schattenfell am Fr Feb 26 2016, 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Aine
Fr Feb 05 2016, 17:05
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Nachdem ich mehr als einen Monat auf den letzten Beitrag gewartet habe, der dann schlussendlich von jemand anderem übernommen wurde, kann ich endlich die dritte Ausgabe die eigentlich schon Anfang Januar kommen sollte präsentieren.
Lg Shadow



©Gast
Mo Feb 22 2016, 18:50
Anonymous
Gast

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Die Ausgabe ist wieder super gelungen. ^^ Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die Antworten der Rätselecke nicht wieder in Spoiler verpackt waren, aber das ist ja kein Weltuntergang. :3



©Koboldstern
Di Feb 23 2016, 01:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Ich hab mich schon gefragt, ob irgendwer den neuen PB überhaupt gelesen hat (ausser mir^^) Ich finde nähmlich auch dass er ganz gut raus gekommen ist^^ Ein fetets Danke mal wieder an alle die sich die Mühe gemacht haben^^



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Di Feb 23 2016, 07:03
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Ich finde die Ausgabe sehr schön^^
Freue mich schon auf die nächste ;)
Liebe Grüße



©Staren
Di Feb 23 2016, 14:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Ich hatte diese Ausgabe schon gelesen und muss sagen sie ist euch wieder einmal super gelungen.
Auch wenn es ein Weilchen gedauert hat bis diese Ausgabe endlich stand... Desto mehr hat es einen gefreut, dass sie endlich herausgekommen ist.
Ich freue mich ebenfalls schon auf die nächste Aufgabe und hoffe man muss ncht all zu lange darauf warten .D
Und sry, dass das bei den Rätseln die Lösungen nicht in einem Spoiler sind ^^''



©Gast
Di Feb 23 2016, 17:19
Anonymous
Gast

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Muss mich Starenwind a schließen.
Die ist echt gut gelungen und ich würde auf gern weiterhin mitmachen wenns erlaubt ist.

LG Polar



©Gast
Fr März 11 2016, 18:07
Anonymous
Gast

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Da muss ich mich jetzt Polar anschließen. Auch ich mache gerne wieder mit XD
Und sie ist wirklich gut geworden!!



©Wellenschatten
Fr Apr 08 2016, 10:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Uuh, endlich wird mein Beitrag gezeigt 8D
Nee, ich finde es mal wieder toll, auch wenn es schade war, dass es so lange gedauert hat^^ Dafür ist es toll geworden, großes Lob an alle c:
LG Polarbeere/Wellenschatten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 13 2016, 13:34
Anonymous
Gast

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Bitte kontrolliert die sachlichen Beiträge in Zukunft auf ihre Richtigkeit!

Der Katzentipp ist leider komplett falsch.
Die Mutterschaft und die Rolligkeit sind für Katzen eine sehr große Belastung. Wenn man nicht zahlreiche Dinge beachtet und die Beiden Elterntiere nicht gründlich untersucht werden und die Blutgruppen getestet werden, ist die Chance groß dass die Kitten Erbkrankheiten haben oder sogar Katzendaids. Wenn die Blutgruppen nicht bestimmt werden, kann es sein dass die Kitten eine Blutgruppe haben, die nicht mit der der Mutter zusammen passt: Wenn sie die Muttermilch trinken, sterben sie.

Außerdem muss man genug Geld haben, wenn es bei der Geburt zu Komplikationen kommt kann ein Kaiserschnitt locker 400.- 500€ kosten.

Und wohin mit den Kitten?
Die Tierheime sind voll, Katzen bekommt man förmlich hinterhergeworfen. Eine riesige Masse an Katzen muss ihr Leben im Tierheim fristen, weil immer mehr Katzenbabys dazukommen und es lange nicht genug Menschen für die Massen an Katzen gibt. Selbst wenn man verantwortungsbewusste Besitzer für die Jungen findet, sorgt man damit dafür, dass die Tierheime immer voller und voller werden.

Ich rede niemandem rein, wenn er möchte dass seine Katzen Nachwuchs bekommen, aber wenn falsche Informationen verbreitet, kann ich nicht wegsehen. Diese wissenschaftlichen Studien sind schlicht und ergreifend enorm veraltet und falsch. Schwangerschaft und Rolligkeit ist ein harter Stressfaktor für Katzen, den man den Tieren nicht zumuten sollte.

Meine Quellen:
http://www.katzen-fieber.de/katze-nur-ein-wurf.php
http://www.petsnature.de/info/products/Katzen-Ratgeber/Geburt-Aufzucht/Die-Rolligkeit-einer-Katze.html
http://www.samtpfoten.at/geschlechtstrieb_stress.html
http://www.tierschutz-inselusedom.de/Kastration.html
http://www.katzen-abc.de/index.php/Alles-uber-Katzen/Sprache-und-Verhalten/Sexualitat-und-Aufzucht.html

Und Katzen darf man niemals vor der 8. Woche abgeben! Das wäre übelste Tierquälerei und führt zu Verhaltensstörungen.

Ab der zwölften Woche darf man Katzenbabys von ihrer Mutter trennen, wenn sie keine Verhaltensstörungen bekommen sollen.

Meine Quellen dafür:

http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenkauf/wenn-katzenbabys-zu-frueh-abgegeben-werden-probleme-id65617/
http://www.tierschutzverzeichnis.de/ti/ts_tipps_babykatzen_katzenkinder.html
http://www.katzen-links.de/forum/aufzucht-kitten/sollten-kitten-12-woche-abgegeben-abgenommen-t94586.html



©Gast
Mi Mai 11 2016, 17:27
Anonymous
Gast

PB: Die dritte Ausgabe Empty
Cool! :3
Die Ausgabe ist gut gelungen :D



©Gesponserte Inhalte

PB: Die dritte Ausgabe Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die dritte Chance xD» Totentöchter - Die dritte Generation» PB: Die siebte Ausgabe» PB: Die erste Ausgabe» PB: Die zweite Ausgabe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Der Pfotenbote