Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Euer erstes WaCa Buch

©Gast
Di Feb 12 2019, 21:17
Anonymous
Gast

Euer erstes WaCa Buch - Seite 2 Empty
Ich habe auch mit dem ersten Band angefangen, alles andere wäre irgendwie auch ein wenig chaotisch gewesen. Es gibt zwar eine kurze Wiederholung von den vorigen Bänden, aber trotzdem fehlt einem noch einiges, wenn man jetzt beispielsweise mit dem fünften Band anfangen würde oder gar mit einer falschen Staffel. Die fünfte Staffel würde noch Sinn machen zuerst zu lesen, weil das jetzt nicht spoilert.
Auf die Reihe bin ich gekommen, als ich mit meinem jüngeren Bruder in die Buchhandlung gewesen war. Eher unfreiwillig, weil ich zu dieser Zeit echt null gelesen habe. Ich war da glaub ich in der achten Klasse und bin halt rumgelaufen, um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben. Da die Cover von den Büchern recht schön sind (zumindest die alten), wurde ich praktisch davon angezogen. Ich fand den Klappentext auch ziemlich gut und wollte diese Bücher unbedingt haben. Und siehe an, ich hab sie zu Weihnachten bekommen. Das Ganze ist jetzt eine Weile her und ich bin jetzt auf den aktuellen Stand. (:




 Ähnliche Themen

-
» Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)» Euer Patronus und euer Zauberstab» Erstes Special: Spielstart (WvF)» Erneutes erstes Schülerchen» Erstes Special: Stimmabgabe Termin
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher