Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Clan wächst

©Gast
Fr Jul 28 2017, 14:10
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
Hallo,
ich bin Blaujunges und bin ganz neu hier. Ich lese selber auch Warrior Cats. Bin bei Staffel 4 eingestiegen und hab bis jetzt nur Band 1 gelesen..auf Band 2 warte ich noch :-)

Lg Blaujunges



©Distelblüte
Fr Jul 28 2017, 14:20
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Der Clan wächst Empty
Herzlich Willkommen bei den Fussels! ^^
Wieder ein frischgebackenes :P Nein schön, dass du zu uns gefunden hast! :D

Ich würde dir sehr gerne einen Spitznamen geben, wenn's dir nix ausmacht. ^^ Aber ich muss dich warnen, meine Spitznamen sind manchmal ein klein wenig verrückt/komisch, also müsstest du mir sagen, wenn du nicht damit einverstanden wärst x3
Wäre Blübbel in Ordnung für dich? xD Sonst einfach sagen ;)

Also noch ein Warrior Cats Fan :3 Da bist du bei uns genau richtig gelandet. Wir haben zahlreiche Themen über Warrior Cats. Über die normalen Bücher, die Mangas, die Charas und noch viele mehr! ^^ Also 'bedien' dich ruhig xD Ach, du bist bei Staffel vier eingestiegen ^^
Hast du denn bei der 4 Staffel einen Lieblingscharakter bzw. im allgemeinen von Waca? ;3

Jetz bekommst du noch einen Willkommenskeks von mir *Keksteller hinstell* Darfst dir aussuchen, welche Sorte du nimmst. Hoffendlich hat es deine Lieblingssorte drin xD Ach, wenn wir gleich bei Lieblingssorten von Keksen sind. Was sind denn deine Lieblingskekse?

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei den Finsterfussels im FindterClan! (:
~Distöl



©Hüterelfe
Fr Jul 28 2017, 15:51
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Der Clan wächst Empty
Herzlich willkommen im Forum @Blaujunges (:
Freut mich hier ein weiteres Gesicht zu sehen, dass man mit Kuchen bewerfen kann. Deine einzuge Entscheidung ist auszusuchen, welchen Kuchen du gerne isst. Hier ist für jeden was dabei :D

Wenn ich mal so frech sein darf und fragen kann: meinst du mit einsteigen, du hast mit Staffel vier angefangen oder bist bei Staffel vier angekommen? Ich selbst hab bei drei aufgehört, denn alles was danach kam musste ich nicht mehr haben.

Ansonsten wünsche ich dur noch viel Spaß und ein fröhlich les herum wühlen.
Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Jul 28 2017, 16:56
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels.

Es ist schön das so eine frische WaCa leserin auf unsere Seite gestoßen ist und es freud mich dich hier Begrüßen zu können :) Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen.
Ich habe auch noch eine Frage, welcher ist dein Lieblings Clan?

Lg - Rose


Zuletzt von Rosenpfote am Sa Jul 29 2017, 16:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Grasherz
Fr Jul 28 2017, 17:00
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Der Clan wächst Empty
Hallo fusseliges Blaujunges! :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast! ^_^ Wieder jemand, der sich zu uns Verrückten traut. Da freu ich mich aber. Kann ich dich Seifenblase nennen? Ist mir Grad so eingefallen ;P Und viellecht sprechen wir uns ja hier so noch mal und lernen uns besser kennen. Nur noch eine Frage: Weißt du schon, wie du als Krieger heißen möchtest? Nur so aus reiner Neugier. Und falls du noch eine Familie suchst, wird dich Rosenpfote bestimmt aufnehmen. Und ich wäre dann deine Schwester. Würde mich freuen! ;) Also, dir noch viel Spaß hier ;)
LG Gras


Zuletzt von Grasjunges am Fr Jul 28 2017, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flammensturm
Fr Jul 28 2017, 19:32
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Clan wächst Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist Blaujunges. Ich nenne dich blaubi, wenn das Ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus. ein weiterer WACA Leser. Ich bin auch bei der 4 Staffel band 4. Welchen Charakter magst du nicht?. Ich mag Nicht Tigerstern, Braunstern und Dunkelstreif. was hörst du denn für Musik?. Ich höre Musik übers Radio und so. Wenn du fragen hast, kannst du dich an deinen Mentor wenden, dr dir bald zugeteilt wird.
Hier kriegst du noch ein Kuchen von mir*Schoko Kuchen geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Polarfuchs
Fr Jul 28 2017, 19:51
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Der Clan wächst Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, @Blaujunges!

Mein Name ist Takumi, doch du kannst mich gerne Arktis nennen wenn du magst.
Es freut mich immer sehr, wenn wir ein neues Mitglied dazu bekommen und ich hoffe sehr, dass es dir hier bei uns gefällt.
Fragen habe ich keine, aber ich hoffe, dass wir uns bald mal im Chat o.ä. treffen.

LG Takumi



©Gast
Sa Jul 29 2017, 13:58
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
@Distelblüte Blübbel ist in ordnung
@Peshewa ich hab mit staffel 4 angefang
@Rosenpfote Meiner ist Feuerclan
@Grasjunges Ich weis noch nicht wie ich als Kriegerin heißen möchte. Seifenblase ist okay und ich würde gerne dazu gehören.
@Flammensturm kannst mich ruhig blaubi nennen. Danke für den Kuchen,,war sehr lecker
@Arktis danke



©Gast
Sa Jul 29 2017, 16:15
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
Wie meinst du das? Es gibt doch gar keinen FeuerClan.



©Gast
Sa Jul 29 2017, 17:56
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
Willkommen @Blaujunges!

Ich habe alle bis zum 2 Band der 4 Staffel gelesen.
(Ich warte auf das nächste :D )
Was ist dein lieblings Band das du bis jetzt gelesen hasst?
@Rosenpfote ich habe auch noch nie von einem FeuerClan gehört.



©Gast
Sa Jul 29 2017, 19:43
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
Herzlich willkommen bei uns @Blaujunges Der Clan wächst 50971085

Ich selbst bin auch noch nicht so lange hier, fühle mich aber schon recht wohl. Hast du dich schon ein bisschen eingelebt?

Bei Staffel 4 bist du eingestiegen? Nicht schlecht, auf die Idee wäre ich glaub ich gar nicht gekommen. Verstehst du denn alles oder hast du Verständnisprobleme? Falls das so ist, kannst du einfach fragen, ich bin sicher, dass sich einige bereit erklären würden dir zu helfen ;)

Du hast dir einen sehr schönen Namen ausgesucht, darf ich dich Blue nennen? Du darfst mir natürlich auch einen Spitznamen geben Der Clan wächst 3236567562

Lg Orchideenjunges



©Gast
So Jul 30 2017, 17:57
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
@ Rosenpfote Sry...war bei meiner eigenden Geschichte..meinte Donner Clan
@Orideenjunges eingelebt schon. Verständnisprobleme hab ich keine und du darfst mich gerne blue nennen.



©Gast
So Jul 30 2017, 21:31
Anonymous
Gast

Der Clan wächst Empty
Achso, ist nicht schlimm ;) Als ich mit dem WaCa lesen angefangen habe, dachte ich sogar eine Zeit lang es gebe wirklich einen FeuerClan, der wie der WolkenClan lebt.



©Gesponserte Inhalte

Der Clan wächst Empty



 Ähnliche Themen

-
» Gras wächst im Clan» Gras wächst im Clan» Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan» Der Adelsstand wächst» Die Linde wächst im Lager
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv