Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan

©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:02
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hallo liebe Clankatzen!
Ihr habt jetzt ein neues Clanmitglied (nämlich mich) an der Backe! Ich bin vierzehn Jahre alt und ein sehr großer WaCa-Fan.
Fliederbeerenjunges ist eine neugierige, grau-braun gestreifte Katze, deren Spezialgebiet eher das Jagen ist, da sie ein sehr friedliebendes Tier ist.
Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich erzählen kann. Also fragt mich etwas! ;)
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:17
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
herzlich Willkommen Flieder^^

Willkommen bei uns Fussels^^
Ich freue mich das du hier bist und ich glaube da bin ich nicht alleine.
Große WacA fans brauchen wir..^^
deine Katze ist sehr interessand und ich habve ne frage.
welche WaCa katze ist deine lieblingskatze oder hast du mehrere?

LG-Finster



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:32
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Finster: Danke für die nette Begrüßung! Deine Frage beantworte ich dir gerne: Meine Lieblingskatzen sind Farnpelz und Nebelfuß. Farnpelz ist so vernünftig und wenn es darauf ankommt, dann ist er voll dabei. Bei Nebelfuß kann ich nicht so genau sagen, warum ich sie so gerne hab. Ich mag sie einfach.
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:38
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Das sind wirklich tolle katzen
4.Staffel band 6:

Nebelfuß ist auch eine sehr tolle katze und ich wünschte sie hätte einen gefi. das wären wundervolle katzenbabys geworden^^



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:41
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Leider bin ich immer noch bei Staffel eins, dafür aber schon fast fertig mit Band sechs.



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:46
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hallo Flieder! Da hast du dir ja einen coolen Namen ausgesucht! Sammel fleißig Beiträge und ärgere deine Mentoren nicht zu sehr xD.

Die meisten Beiträge kannst du übrigens in der Kinderstube (http://www.finsterkatzen.com/f23-kinderstube) sammeln. Wer weis vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. :)

Liebe Grüße
Forest

@ Finster: ich glaube Nebelfuß hatte sogar einen Gefi. Der ist dann aber gestorben (weis nicht mehr wo). Weil Blaustern ihr alles gute mit ihren Jungen wünscht und meint, das sie bestimmt wundervolle Jungen werden, als Nebelfuß noch denkt, das Graunebel ihre Mutter ist.



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:49
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Ach so. Ok. das heißt das mit schneejunges müsstest du schon gelesen haben. Ich fände es schon wenn Farnpelz Schneejunges als schüler bekommen hätte auch wenn er taub war^^...

WaldOh. Das weiß ich nicht mehr. Hab die 1.Staffel lange nicht mehr gelsenen....



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:50
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Waldschleicherin: Dir auch ein Dankeschön für die nette Begrüßung! Dein Name ist aber auch cool. ;) Und danke für den Tipp. (Und was Nebelfuß angeht: Ja, da hast du recht, denke ich)
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:50
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Willkommen Fliederbeere,
Darf ich dich so nennen? Du kannst mich gerne Blacky oder Mondi nennen.
Wie hast du zu uns gefunden? Welche Charas magst du und welche nicht? Ich mag Sandsturm ganz gerne und Dunkelstreif mag ich überhaupt nicht.

Leb dich schnell bei uns ein und hab viel Spaß.
LG
Blacky


@Waldi: Grauteich war die Adoptivmutter von Nebelfuß und Steinfell ^^ nicht Graunebel.



©Gast
Mo Aug 24 2015, 13:55
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Blacky: Auch dir ein Dankeschön! Und natürlich darfst du mich Fliederbeere nennen. Ich habe durch Küstenschaum zu euch gefunden, die sich aber (glaube ich) abgemeldet hat, weil sie keine Zeit mehr hatte oder so. Ich kenn sie persönlich, sie ist aber im Urlaub und deshalb konnte ich sie noch nicht fragen. Wie gesagt, ich mag Farnpelz und Nebelfuß, Sandsturm ist aber auch okay, obwohl ich es doof finde, dass sie immer so schnell beleidigt ist. Ich mag Dunkelstreif auch nicht, und Tigerstern, Riesenstern und Steinfell stehen auch auf meine Diese Katzen mag ich nicht-Liste.
LG Flieder



©Himmelsklee
Mo Aug 24 2015, 14:11
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hey Schülerchen :D Ich heiße dich hier auch nochmal Willkommen :)

Und wie es in der PN schon steht kannst du dich jederzeit an mich wenden wenn du fragen oder Probleme hast :) Du kannst aber jederzeit auch jemand anderen fragen ;)

~Himmel



©Gast
Mo Aug 24 2015, 14:26
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Danke Himmel! Ihr seid alle so nett! Ich habe ja sogar eine PN von Elbenstern bekommen, super, dass sie das gemacht hat.



©Gast
Mo Aug 24 2015, 14:32
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hey und herzlich willkommen, Fliederbeerenjunges ^^

Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht ^^
Durch wen bist du hierhergekommen, bzw. wie bist du hierhergekommen? c:

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier ^^
-Löwe



©Gast
Mo Aug 24 2015, 14:34
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Löwenschatten: Danke für die tolle Begrüßung! Ich habe durch Küstenschaum zu euch gefunden, die sich aber (glaube ich) abgemeldet hat, weil sie keine Zeit mehr hatte oder so. Ich kenn sie persönlich, sie ist aber im Urlaub und deshalb konnte ich sie noch nicht fragen.
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 16:54
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
halllo und herzlich willkommen hier freut mich das du da biat und hofffentlich viele freunde hier findest

Lg Weide



©Gast
Mo Aug 24 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Weidenbrise: Danke, auch an dich, dass du mich so toll begrüßt hast!



©Wellenschatten
Mo Aug 24 2015, 17:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hallo Beere!
Darf ich dich so nennen? Schöner Name! Und sehr kreativ ;) Weißt du denn schon wie du als Kriegerin heißen willst?
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Aug 24 2015, 17:33
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Wellenschatten: Danke, ich mag den Namen sehr. ;) Und klar, du darfst mich Beere nennen! Ich möchte später einmal Fliederbeerenfell heißen.
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und bisher einen guten Eindruck von uns hast! :)
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf und hoffe, dass du aktiv bleibst! :)
Vielleicht treffen wir uns ja eventuell mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen! ^-^

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Mo Aug 24 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hey und Herzlich Willkommen Fliederbeere ^^
Ich hoffe das du dich sehr schnell hier ein lebst und auch Freunde findest. Es scheint ja so als ob du schon ein paar Katzen kennen gelernt hast die deine Interessen teilen ^^ Ich finde Nebelfuß und Farnpelz auch klasse. Sie sind nicht meine Lieblings Charaktere aber sie stehen ziemlich weit oben auf meiner Liste ^^
Ließt du eigentlich Gerne? Wenn ja hast du auch ein Lieblings Buch? Hast du auch irgend welche Hobbys die du gerne machst?
So ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und schreib schön fleissig Beiträge damit du auch schon bald deinen Krieger Namen bekommst ^^(Denn ich übrigens echt schön finde)
LG Fox



©Gast
Mo Aug 24 2015, 18:14
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Fuchsmond: Hihi, danke für die nette Begrüßung! Ich lese sehr gerne, und im Moment ist mein Lieblingsbuch das Buch ,,Aquamarin" von Adreas Eschbach. Meine Hobbies sind lesen, reiten, tanzen und Kanu fahren auf dem Rhin, dem Fluss, der durch meine Heimatstadt fließt.
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 18:54
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, Fliederbeerenjunges!
[Oder darf ich dich auch Flie nennen ? ^-^]
Ich lese zwar kein WaCa mehr, aber ich kann dir noch sagen, das Ampferschweif mein Liebling ist :D

Kanu fahren ist natürlich ein interessantes Hobby, das würde ich auch gerne einmal ausprobieren. Wie bist du denn dazu gekommen ?

Das wars dann auch schon von mir -
~Him



©Gast
Mo Aug 24 2015, 18:57
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
@ Himbeerrabe: Klar darfst du mich Flie nennen. Ich bin durch meinen Vater, der einen Bootsverleih betreibt und Kanufahrstunden gibt darauf gekommen.
LG Flieder



©Gast
Mo Aug 24 2015, 20:45
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Herzlich willkommen, Fliederbeerenjunges!
Wow, dein Name klingt wirklich echt hübsch! Fliederbeerenfell wird da sicher noch besser klingen, ich hoffe, du wirst bald Kriegerin und bekommst diesen Namen.
Cool^^ Ich bin auch WaCa-Fan! Schade, das du erst bei der 1. Staffel bist, aber es ist ja nicht der Weltuntergang^^
Ich mag Farnpelz, Nebelfuss und Sandsturm auch sehr. Ka, wieso :3
So, ich höre hier mal auf.
Viel Spass, gewöhn dich schnell ein!
LG. Distel



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:09
Anonymous
Gast

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty
Hey Fliederle! :D

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3




©Gesponserte Inhalte

Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Clan wächst» Gras wächst im Clan» Gras wächst im Clan» Die Nacht der Beeren» Beeren sprießen im FinsterClan-Lager
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv