Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Adelsstand wächst

©Aisuchana
Sa Apr 27 2019, 12:46
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Der Adelsstand wächst Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stellt sich vor den Bauern, der tief gebeugt vor ihm steht.

"Aquamoon-Tecun, deine Gebete zum grossen Geist der Sonne wurden erhört, deine Arbeit wurde gesehen, deine Handlungen anerkannt. Du hast dem Stamm gedient und uns mit Nahrung versorgt. Dies obliegt nun anderen. Du sollst deine Hände nicht mehr mit Dreck beschmutzen müssen und wirst somit in den Adel aufgenommen.

Wir nehmen dir die Bürde deines Standesnamens. Ab jetzt sollst du nur noch mit Aquamoon angesprochen werden!


Aquamoon, Aquamoon, Aquamoon!

Du hast nun Zugriff auf die Spielkammer und kannst dich an den Foreninternen Spielen beteiligen. Viel Spass dabei!



©Gast
Sa Apr 27 2019, 16:59
Anonymous
Gast

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon, Aquamoon, Aquamoon

Herzlich Willkommen im Adel!

Ich wünsche dir auch weiterhin sehr viel Spaß und Erfolg im Forum.

MFG
Aaravos



©Flammensturm
Sa Apr 27 2019, 20:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon!Aquamoon!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Ich wünsche dir auch viel spaß im Forum und in der Spielkammer.



©Wellenschatten
Sa Apr 27 2019, 20:41
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon! Aquamoon! Aquamoon!

Herzlichen Glückwunsch! :D Puh, gerade warst du noch neu im Forum und schon bist du Adeliger. x3 Du warst aber fleißig, das hast du dir verdient. c: Ich find ja Aquamoon einen echt schönen Namen und jetzt sogar ohne irgendwas hintendran. :p Und hast du sonst noch Pläne? Vielleicht Regentänzer oder Tempelwächter werden? Aber Achtung, sobald du das Forum an dich gerissen hast und Priester bist, hättest du nur wieder ein Anhängsel. xD

Ich wünsch dir ganz viel Spaß noch im Forum!
Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Sa Apr 27 2019, 20:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon! Aquamoon! Aquamoon!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg und zum Ablegen des Anhängsels :D
Na, wie ist es so im Adel zu leben? Ich weiß - total anders - du hattest bestimmt gleich eine Reizüberflutung und daraufhin bist du in Ohnmacht gefallen - du wärst sicher nicht der Erste, dem das passsiert. Mir passiert das auch noch manchmal :D
Okay, wenn es dir dann soweit wieder gut geht und du dich erholt hast, wünsche ich dir viel Spaß als Adel durch die Gegend zu spazieren und das Leben zu genießen ^-^



©Aquamoon
So Apr 28 2019, 15:02
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Der Adelsstand wächst Empty
Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ^^

Ich freu mich tatsächlich das Anhängsel jetzt los zu sein, und vielleicht erreiche ich tatsächlich noch nen höheren Rang ^^

Naja zum Thema Spiele, *hust* hab ich noch gar nicht bemerkt :'D

Und Staren, jap da hat's mich erstmal umgehauen, was mache ich jetzt nur mit meiner Zeit wenn ich ned ackern muss O.o

Liebe Grüße
Euer (jetzt ganz Adeliger und hochnäsiger) Aquamoon :3

Von Topic'it App gesendet


Zuletzt von Aquamoon am So Apr 28 2019, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Polarfuchs
So Apr 28 2019, 20:45
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon!! Aquamoon!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang Aquamoon c:
Wenn ich mir so dein Anmeldedatum ansehe hat es ja echt nicht lange gedauert und schon bist du Adliger xD Krass.
Mach dich aber nicht zu breit im Zimmer und ess nicht alle Kekse alleine auf c:


Liebe Grüße
.timothy



©Reiherschatten
So Apr 28 2019, 22:16
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon! Aquamoon! Aquamoon!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang ^^
Jetzt hast du es dir aber auf jeden Fall verdient, Adliger zu sein, nachdem du die ganzen Beiträge zusammengebracht hast :3
Natürlich wünsche ich dir auch noch weiterhin sehr viel Spaß im Forum ;)

Liebe Grüße
Dschinan



©Distelblüte
Mo Apr 29 2019, 19:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon! Aquamoon! Aquamoon!

Alles gute zum Adeligenrang Aquamoon! :D Dass ging aber ja schnell o.o xD
Du hast ja auch gesagt, du bist zuversichtlich, dass dus im Forenleben gut haben wirst bzw. dass du no nich so viel Erfahrung mit dem Forenleben hast.
Siehste, da haste die Bestätigung, dasses gut kommt oder gekommen ist :3
Aber bei dem Tempo hast du dir echt was verdient :D *Kuchen hinstell* bedien dich ;D Und joa, schöne Zeit weiterhin cx
~Shiro




©Gast
Di Apr 30 2019, 20:07
Anonymous
Gast

Der Adelsstand wächst Empty
Aquamoon!Aquamoon!Aquamoon!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg und zum "alten neuen" Namen ohne Anhängsel^^

Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen als du dich angemeldet hast *in erinnerungen schwelgen* aber das ist ja auch noch nicht so lange her xD

Naja ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß hier bei uns^^

- Karina



©Gesponserte Inhalte

Der Adelsstand wächst Empty



 Ähnliche Themen

-
» Gras wächst im Clan» Gras wächst im Clan» Der Clan wächst» Die Koralle wächst in den Schülerbau» Die Linde wächst im Lager
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv