Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Linde wächst im Lager

©Gast
Sa Nov 21 2015, 11:54
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Hallo ich bin Lindenjunges ^^
Ich bin über Kampfsturm hierher gekommen zwar hab ich mir das Forum am Anfang nur angesehen und meine Anmeldung überlegt doch durch Kampfsturm hab ich mir einen Ruck gegeben und mich hier Angemeldet!

ich wollte mich in diesem Thema einmal kurz Vorstellen  ^^

Also ich habe Warrior Cats durch eine bekannte Person kennengelernt und mochte es sofort. Ich kenne es zwar schon lange bin aber noch nicht so weit gekommen. Mein Lieblings Charakter aus den Warrior Cats Büchern ist Gelbzahn ich mochte sie und ihre Eigene Art. Ich war richtig Traurig als sie gestorben ist. Bei Silberfluss war ich auch Traurig besonders, weil sie die Gefährtin von Graustreif war und er tat mir Leid. Und meine dritte Lieblings Katze ist Blaustern. Schade fand ich das sie langsam immer misstrauischer wurde, aber ich fand es traurig was sie zu ihren Jungen gesagt hatte.

Ich lese gerne Fantasy Geschichten.
Meine Hobbys sind Lesen, eigene Geschichten zu schreiben, zeichnen und mich mit anderen Unterhalten ^^

Ich hoffe das ich in diesem wunderschönem Forum schnell Freunde finden werde ^^

Liebe Grüße von
Linde ;)



©Gast
Sa Nov 21 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Herzlich Willkommen hier Lindenjunges!
Ich hab insg. 3 Fragen auf die du dich vobereiten kannst. xD
1. Magst du Einhörner?
2. Hast du einen Wunschrang hier?( Menstor,Jäger,Heiler...)
3. Darf ich dich Linde nennen?
Also hier hast du mal eine Zwangsjacke,*ihr rüberziehen* und passt sie auch schön? Ok dann bekommst du sicher auch bald einen Menotr zugeteilt und man sieht sich im Chat oder in der Kinderstube.

LG Sand



©Gast
Sa Nov 21 2015, 12:04
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
also erstmal ein Danke an dich Sandjunges und dann komm ich auchmal zu deinen Fragen ^^

1. Ja

2. Also ich wollte auf jeden Fall nicht immer Junges oder Schüler bleiben aber wirklich einen Wunschrang habe ich nicht.

3. Natürlich du darfst mich so nennen wie du willst ^^

LG Linde ;)



©Staren
Sa Nov 21 2015, 12:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Linde wächst im Lager Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Wie schön, dass du dich entschieden hast dich unserer verrückten Truppe anzuschließen xD
Zwangsjäckchen haste ja schon. Falls sie mal kaputt geht. Zufälliger Weise bin ich Firmenleiter der Zwangsjackenfirma xD Besuch uns doch mal, vielleicht wirst du ja dort angestellt x3
Was liest du denn ncoh so? Und Junges oder Schüler wirst du sicherlich nicht immer bleiben. Wenn du viele Beiträge schreibst bist du schon bald Krieger. Hast du dir denn schon einen Namen überlegt? Falls nicht, im Chat gibt es immer Leute die sehr kreativ sind und sich einen schönen Namen einfallne lassen x3
Sow, leb dich noch gut ein und hab viel Spaß



©Gast
Sa Nov 21 2015, 12:13
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Danke für die tolle begrüßung Starenwind!

Also ich lese z.b. Harry Potter oder Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz usw.
Und ich denke wenn mir nichts einfällt werde ich mich ziemlich wahrscheinlich im Chat melden und wegen der Zwangsjacke auch noch einmal Danke und wenn sie kaputt ist sag ich bescheid ;)

LG Linde ;)



©Gast
Sa Nov 21 2015, 12:14
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
hallo Linde!^^
♥-lich wilkommen bei den Finsterfussels! :3
Ja, Gelbzahn hatte eine ganz "eigene Art" die mir auch gut gefallen hat.
Wenn du Zeit hast kannst du gerne in der Kinderstube oder im Chat vorbeischauen wenn du lust hast.
Ich würde mich freuen! :D
Lg, Strahli



©Wellenschatten
Sa Nov 21 2015, 12:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Linde wächst im Lager Empty
Hallo Lindus!
Darf ich dich so nennen?
Dank schlecht Internet darf ich dich ein zweites mal begrüßen *freu D"":*
Aber egal, ich freue mich das du nun dich endlich überwunden hast und das zählt! Ich mag deinen Namen echt! Weißt du denn schon wie du als Krieger heißen willst? Linden- ist ja echt eine tolle Vorsilbe! Gefällt mir richtig gut! *Bratpfanne geb* Komm, erschlagen wir mein Internet xD
Wenn du schnell Lindenwasweißichschon werden willst, kann ich dir echt nur die Kinderstube empfehlen. (KS genannt) Da wird man schnell zum Krieger weil die lästige 10-Wörter-Regel nicht zählt x3
Und in den Chat solltest du auch mal, da du ja Freunde - *hust* ich *hust* - finden willst. Da ist es echt lustig xD Und wir haben schon Gemeinsamkeiten - wenn das nicht heißt das wir Freunde werden müssen! Also, ich liebe Gelbzahn ja auch, weil sie so kratzig ist. Und wegen der schlechten Laune ist auch Häherfeder mein Liebling xD Und du musst dich nicht für die nette Begrüßung bedanken, ich weiß doch das ich toll bin xDD *hust* Ja, um nochmal was zu tun bevor ich dir was beichten muss - wenn du nicht schon längst schreiend wegrerannt bist *anglubsch*
Also: *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Das ist der dritte Ort an dem du uns besuchen musst! Da ist es echt toll :3 Freut mich das unser - nun auch deiner - Clan dir gefällt^^ Ja, die beichte: wir spinnen alle ein wenig. Aber das ist ein kein Grund uns nicht zu mögen xD
Nya, wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich immer an mich wenden <33
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Sa Nov 21 2015, 13:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Linde wächst im Lager Empty
Hey und Herzlich Willkommen auch hier nocheinmal von mir :D
Ich bin sicher du hast viel Spaß bei uns verrückten Fusselz x3

Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche? :3

Wenn du Fragen hast, kannst du dich an deinen Mentor oder auch jeden anderen roten Fussel sowie die User die Hilfe anbieten wenden ^^

Wir haben uns ja schon im Chat gesehen, hoffentlich bald wieder ^^

LG Ice



©Gast
Sa Nov 21 2015, 13:02
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Also danke und ja ich habe ein Haustier eine Katze.
Und schön das du mich hier auch nocheinmal begrüßt ^^



©Gast
Sa Nov 21 2015, 19:28
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Huhu Lindilinski! :D
Ich hoffe, der Spitzname gefällt dir. ;D
Jedenfalls heiße ich dich jetzt hiermit auch mal (wenn auch verspätet..) auf Finsterkatzen wilkommen! :D
Schön, dass du dich überwunden hast, dich anzumelden! *-* Du hast ganz sicher keinen Fehler gemacht, du wirst es nicht bereuen! xD
Jedenfalls muss der Weg zu unserem Finsterplaneten ja ganz schön anstrengend gewesen sein.. hattest du denn auch genug Proviant? *Lindilinski ein Lunchpaket geb* So, damit du nicht verhungerst! Zwangsjacke hast du auch schon, perfekt! :D Na dann fehlen ja nur noch ein paar Fragen von mir! ;D
Und zwar, was schreibst du denn so für Geschichten? :3
Was ist dekn Lieblingsclan bei Warrior Cats?
Und was isst du gerne so? xD
Joa, das waren meine gar nicht verrückten Fragen. :3
Ich hoffe, du lebst dich hier flott ein und wirst auch bald schon Kriegerchen! ;D Habe noch ganz viel Spaß und Freude hier und finde natürlich auch viele Freunde! ;D Da die anderen schon darauf hingewiesen haben, lasse ich jetzt mal den dringenden Hinweis, die Kinderstube und den Chat zu besuchen, aus. ;D Ich hoffe ausserdem noch, du erreichst den Rang, den du erreichen möchtest (was für einer das immer auch ist, ich bin mir sicher, dass du nicht ewig Junges oder Krieger bleiben wirst ;D). Wir sehen uns sicher mal im Chat oder in der Kinderstube und bis dann ciao. :3
Alles liebe, Marzipan



©Gast
So Nov 22 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
also auch dnake an dich Marzipanmond ^^
Zu deinen Fragen also ich habe mehrere lieblingsclans nämlich den DonnerClan und teils den Flussclan und Windclan.
Also ich schreibe gerne Fantasy und was genau ich schreibe werde ich vielleicht mal im Forum zeigen ;)
Und ich esse gerne Tunfischsalat *~*
Und danke zu deinen restlichen Worten
LG Linde ;)

PS: Dein Spitzname für mich finde ich super ;) ^^



©Gast
So Nov 22 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Linödööö!
Jup, das ist mein Spitzname für dich :D
Ich hoffe natürlich das du hier viel Spaß hast und viele Freunde findest ^-^
Eine Freundschaftsanfrage hast du ja schon ^^ Schau doch mal von wem ^^
Ich sehe du bist schon Schüler :D Freut mich, denk dir schonmal einen guten verrückten Kriegernamen aus :D Falls du Ideen brauchst, hier:
Lindenflug, Lindenherz, Lindenstich, Lindentanz, Lindenlied, Lindenklang, Lindentatze, Lindenblume, Lindensturm, wenn du mehr brauchst sag einfach Bescheid :D Cool *-* Du zeichnest^^ Ich auch^^  Was denn so? 
Welcher ist dein HassCharakter von WaCa? Zeig deine Zeichnungen und Geschichten HIER und HIER posten^^
Wie schon gesagt wurde ist im Chat fast immer was los :D Es lohnt sich also, vorbei zu schauen :D Und in der Kinderstube kannst du super schnell Beiträge sammeln :D Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht ;D Falls nicht, durchlöcher deinen Mentor mit Fragen, der freut sich dann xD Die Finsterfusselzwangsjacke hat dir Sandööö ja schon gegeben^^ Von da an :D


LG Teddy



©Gast
Do Nov 26 2015, 20:08
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier einen wunderschönen aufenthalt.
Vielleicht sehen wir usn bald mal im Chat.

LG Josephine




©Gast
Di Dez 01 2015, 20:54
Anonymous
Gast

Die Linde wächst im Lager Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote



©Gesponserte Inhalte

Die Linde wächst im Lager Empty



 Ähnliche Themen

-
» Gras wächst im Clan» Der Clan wächst» Der Adelsstand wächst» Ein Fliederbusch mit Beeren wächst im Clan» Gras wächst im Clan
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv