Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ahorn stellt sich erstmal vor^^

©Gast
Sa Mai 27 2017, 17:04
Anonymous
Gast

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty
HEYHOO LEUTE^^
Dieses Forum hab ich durch Jotta auf Howrse gefunden^^

und wollte erstmal so kleine Sachen von mir sagen:^^

ich bin liebe Tiere über alles, vorallen Katzen
ich liebe es zu zeichnen ob Digital oder Traditionell Ahorn stellt sich erstmal vor^^ 2725089137  
ich bin verrückt nach WaCa
ich hab leider keine Katze da mein Vater allergisch auf Tier haaren reagiert D:


LG. Ahorn  Ahorn stellt sich erstmal vor^^ 3559783514



©Gast
Sa Mai 27 2017, 17:38
Anonymous
Gast

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty
Willkommen auf Finsterkatzen,
ich denke du wirst dich hier schon bald einleben und viele neue Freunde finden.
Katzen finde ich auch super aber ich liebe allgemein Tiere, weshalb ich auch Vegetarier geworden bin.
Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß.

L.G.



©Gast
Sa Mai 27 2017, 17:42
Anonymous
Gast

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty
Danke^^
ja es wird etwas dauern bis ich mich hier zurecht gefunden habe XD ^^"



©Flammensturm
Sa Mai 27 2017, 17:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal Ahornchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flami, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Das ist ja schade das du keine Katze haben kannst. Ich mag auch Katzen, aber Hunde mag ich irgendwie lieber.Was sind denn deine Lieblingstiere?. Du magst also sehr WACA Ich auchWer sind deine Hasscharakter von WACA?.Meine sind Tigerstern, Habichtfrost und Braunstern. Hier noch ein Geschenk von mir*Teller mit Keksen geb*.Keine Sorge du wirst dich schon hier einfinden. Wo ich mich hier angemeldet habe war das für mich auch neu. Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Sa Mai 27 2017, 20:32
Anonymous
Gast

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty
Hey und Herzlich Willkommen Marple - oder auch Ahorn. :D
Es freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast und ich nicht die einzige bin, die über howrse hier her gefunden hat. ^^
Ich finde deinen Namen wunderschön, weil ich Ahornsirup liebe (alles schmeckt besser mit Ahornsirup!!), deshalb werde ich dich auf Sirup nennen, wenn das für dich kein Problem ist.
Mich kannst du übrigens Vally, Ary oder eben Arya nennen. Oder du denkst dir selbst einen Spitznamen aus. Allerdings solltest du einen der Anführer bitten, ihn Maplekid umändern zu lassen: wir haben ein besonderes System hier, damit man sich den Kriegerrang wie auch beim echten Warrior Cats verdient.
Wenn du 45 Beiträge geschrieben hast, kannst du einen der Anführer nochmal anschreiben, damit sie deinen Namen in Maplepaw ändern und sobalt du 120 Beiträge hast ein drittes Mal um ihnen deinen Kriegernamen mitteilen zu können.

Aber jetzt mal ein anderes Thema: wir haben einen neuen Zeichner unter uns! Ahorn stellt sich erstmal vor^^ 50971085
Ich würde gerne zeichnen, aber bei mir kommt immer nur Mist raus - wenn ich eine Kartoffel zeichnen will, wirds ein Keks, bei einem Pferd ein Hund usw. xD Man sollte mich nicht an die Zeichengeräte lassen. Aber es würde mich freuen, wenn du mal ein paar deiner Kunstwerke zeigst. Das kannst du zum Beispiel im Unterforum "Eure Zeichnungen" machen - konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob bekommst du auf jeden Fall dort.

So, das wars dann ersteinmal von mir. :3
Wie Flamme bereits gesagt hat: wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an uns Rote wenden. Du bekommst bald auch einen eigenen Mentoren zugeteilt, der dich durchs Forum leiten wird.

Viele Grüße,
Ary



©Gast
Sa Mai 27 2017, 23:04
Anonymous
Gast

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty
Hey,

ich wünsche dir auch viel Spaß hier und vor allem auch herzlich Willkommen.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest dich zurecht.



©Gesponserte Inhalte

Ahorn stellt sich erstmal vor^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Holunderjunges stellt sich vor» Weißjunges stellt sich vor» Zeit stellt sich vor! :D» Taujunges stellt sich vor» Düsterjunges stellt sich vor!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv