Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zeit stellt sich vor! :D

©Gast
Fr Apr 07 2017, 19:18
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Hallo, Zeit stellt sich vor! :D 110647115 Zeit stellt sich vor! :D 3079154531
Ich habe zuhause selbst eine Katze Namens Venus. Ich spiele leidenschaftlich Gitarre und will demnächst mit dem Handballtraning beginnen. Ich liebe Smileys und könnte nicht ohne sie oder Musik leben. Ich liebe ausserdem Drachen. In meiner Freizeit gehe ich in die Pfadi und bin kürzlich zum Leitpfadi geworden. Gezeitenjunges will mal zu Wort kommen:Ich bin ein schwarzer Kater und habe gelbe Augen. Ich bin eher ein ruhiger Kater und mag kein zu warmes Wetter. Ich suche auch noch eine Familie, also wenn jemand Lust hat, könnt ihr euch schon melden.
Lg Zeit



©Gast
Fr Apr 07 2017, 20:15
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Hey Zeit ich heiße dich herzlich willkommen bei uns Fussels in der Irrenanstalt:) ich könnte dir als tip für Handball geben, lass dich niemals unterkriegen und steh immer wieder auf wenn du fällst denn Handball ist ein Körper betonter Sport;) noch viel Spaß bei uns.



©Reiherschatten
Fr Apr 07 2017, 21:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Gezeitenjunges! <3 
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. ^^
Du hast auch eine Katze? Wie sieht Venus denn aus? Ich hab auch zwei Katzen daheim, Findus uns Snips heißen sie. Daher würde mich das auch interessieren. Aber wie bist du denn überhaupt auf den Namen Venus gekommen? Snips wegen ... Okay, ich möchte dich hier unseren volllabern - damit verschreckt man dich wahrscheinlich :3 -, deshalb lasse ich das einfach mal und wünsche die noch ganz viel Spaß auf FK. Wenn du Fragen haben solltest - oder du dich nicht zurechtfindest -, dann sag das einfach (d)einem Mentor, wir helfen gerne. :'D

Liebe Grüße
Reiherschatten.



©Polarfuchs
Fr Apr 07 2017, 22:42
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Hallo und herzlich Willkommen @Gezeitenjungs ^^

Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber du kannst gern Takumi zu mir sagen. Ist kürzer ^^

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe das du noch lange bei uns bleibst.

LG Akasuna no Takumi



©Gast
Sa Apr 08 2017, 00:15
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Danke @Schlaujunges . Deinen Tipp nehme ich sehr gerne an. ^^

@Reiherschatten , sie ist schwarz-Braun-Grau getigert und hat einen weissen Bauch und Brust. Sie ist 17 Jahre alt und somit etwas älter als ich. Meine Eltern nannten sie so, weil sie wenn sie als Junges miaute ihren Mund so süss geformt hat. Eigentlich wäre sie Adonis gewesen, da sich aber später herausstellte, dass sie kein Männchen ist, wurde sie umgetauft. Ihr verstorbener Bruder hiess Orpheus, dass kam daher, dass er wenn er Miaute immer ein komisches Beben in der Stimme hatte. Und nein, es erschreckt mich nicht, wenn du mich mit fragen löcherst.^^

An @Akasuna No takumi , danke vielmals. Ich denke, dass werde ich.^^



©Aisuchana
Sa Apr 08 2017, 10:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Heyoo und ein herzliches Willkommen auch von mir :D
Schön, dass du in unser Irrenhaus gefunden hast ;D
Zwangsjacken findest du hinterm EIngang der Produktionhalle links, bei Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich an unsere Produktionsleitung Greifensichel oder fressen sie diese gleich auf c:

Aber zum wichtigen xD
Du bekommst demnächst von einer unserer 2. Anführerinnen einen mentor zugeteilt und bis dahin oder wenn dein Mentor gerade nciht erreichbar ist stehe ich für Fragen immer bereit. Also wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst melde dich ^^

Dann würde mich mal interessieren, wie du hier her gefunden hast :D
Und da du Musik so liebst: Was für Genre bzw Künstler hörst du so am meisten?

Juu, dann viel SPaß und leb dich gut ein!
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy



©Flammensturm
Sa Apr 08 2017, 17:15
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich zeiti, wenn das ok für dich ist. Wie @Reiherschatten bereits gesagt hatte kannst du wenn du Fragen zum Forum hast an deinen Mentor enden der dir bald zugeteilt wird. Du magst also Smilies.Was sind so deine Lieblingssmilies?.Du magst Drachen sind ja schöne Wesen.Was sind so deine Lieblingstiere?Hier noch ein Geschenk von mir*Zum Tresor geh und @Gezeitenjunges eine Dose mit Keksen geb*
So das wars von mir
LG flamme



©Gast
Sa Apr 08 2017, 19:01
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
Danke @Mercyheart . Ich bin sicher, dass ich schon bald eine Jacke brauchen werde. XD Ich habe über die Signatur eines Accs bei Vier neue Clans zu euch gefunden. :D
@Flammensturm , ist ok, kann ich dich Flammi nennen? Also meine Lieblings Smileys sind meisst solche mit Katzen oder Drachen, dann natürlich der Lachflash, das Sonnenbrillensmiley und zuletzt der Kackhaufensmiley. :D Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Pferde und Wölfe. DANKEE!!! Für den Keks*Mampf mampf mit viiieelen Krümeln*. Zeit stellt sich vor! :D 4078044812 Zeit stellt sich vor! :D 1159876251 Zeit stellt sich vor! :D 3059482741



©Diamond
Sa Apr 08 2017, 19:47
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Zeit stellt sich vor! :D Empty
hei herzlich wilkommen im verücktem haus
ich hoffe du lebst dich gut ein und hast ganz viel spass mit dem verükten haufen hier :D

du gehst in die pfadi cool ich auch xD bin jedoch kein pfadi mehr sonder hab jezt meine einenen kinder unter mit muhahahaha als wolfleiterin wo gehst du in die pfadi und wie heisst die abteilung??

ich vermute mal am akzent du bist aus der schweiz oder??

lg dia



©Gast
So Apr 09 2017, 13:25
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
@Diamond , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin ein Pfadisli und die Abteilung ist Pfadi Wohle. ^^ Mein Pfadiname ist Saphira. Hast du auch einen?



©Gast
Mo Apr 10 2017, 00:28
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
@Gezeitenjunges: Vier neue Clans? Dann hast du sicher durch meine Signatur hergefunden. :D Sagt dir der Account Falkenjunges was? Das bin ich.
Wie lange spielst du schon Gitarre?
Und darf ich fragen, ob du männlich oder weiblich bist? Wegen deinem Pfadinamen.
Da kenn ich mich gar nicht aus. xD

Ich freue mich, ein neues Gesicht hier zu sehen. :D



©Diamond
Mo Apr 10 2017, 00:42
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Zeit stellt sich vor! :D Empty
@Gezeitenjunges: toll noch ne schweizerin :D (elbenstern die hier alles führt ist ebenfals schweizerin und war auch bei den pfadfindern) ich komme auch aus der schweiz
ich bin bei der Abteilung Pfadi Winkelried (Korps Glattal) zu welchen Korps gehört ihr?? hab nähmlich keine ahnung wo wohlen ist
dein pfadiname ist toll xD meiner ist Makawi
höhö ich rate gerne ich vermute mal du bist weiblich und 15 jahre alt



©Gast
Di Apr 11 2017, 14:36
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
@Diamond von Korps hab ich keine Ahnung. Wohlen ist im Aargau, in der Nähe von Lenzburg, Bremgarten und Muri. Falsch geraten^^ Mit dem Alter bist du nahe dran. Weiblich stimmt. Ich bin 13. XD
@Larissa , Ich spiele seit 2 3/4 Jahren Gitarre. Ja, ich kenne Falkenjunges. Ich bin dort Kampfseele, Zeitenpfote, Firekit, Werwolfjunges und Drachenglut. (Ich weiss, sind etwas viele Accs XD) Ich bin Weiblich. :D



©Gast
Di Apr 11 2017, 15:10
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
@Gezeitenjunges: Wuhuw! Dann bist du durch mich hier. :D
Ich hoffe dir gefällt unser Forum. :D Dass du dich bei uns schnell einleben wirst, daran hab ich keine Zweifel. Wir sind alle recht aufgeschlossen.
Fühl dich wie zu Hause! :D

Schaust du vielleicht Animes? Wenn ja, welche?



©Gast
Di Apr 11 2017, 16:46
Anonymous
Gast

Zeit stellt sich vor! :D Empty
@Larissa , ja ich guck ein paar, aber nicht viele. Die meissten kann ich mir nicht mal merken. Zum Beispiel hab ich mal begonnen, Hikaru no Go zu gucken, bin dann aber wieder zurück zu den Büchern da ich keine Lust hatte, alle auf Englisch zu schauen. Normalerweise schaue ich aber eher so Action-Animes. ;)



©Gesponserte Inhalte

Zeit stellt sich vor! :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Narbenjunges stellt sich vor x3» Helly stellt sich vor!» +Löwenjunges stellt sich vor :3» Lilienjunges stellt sich vor» Holunderjunges stellt sich vor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv