Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Weißjunges stellt sich vor

©Gast
Di Jul 14 2015, 14:05
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo, mein Name ist Weißjunges weil meine Lieblingskatze Weißpelz ist. Hobbys sind Lesen und ich mache gerne was mit meinen Freunden :D Ich habe ein Haustier meine Mischlingshündin Karma ohne der ich nicht leben kann :) Sie ist jetzt neun Monate alt. Finsterkatzen kenne ich von Facebook das ich aber gelöscht hab, gefunden hab ich es als ich WarriorCats Seiten gesucht habe die auf Deutsch sind :D Weil ich keine Ideen mehr habe was ich schreiben könnte höre ich hier mal auf :)

LG Weißjunges



©Gast
Di Jul 14 2015, 14:12
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo Weißjunges, :)

Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und schön, das du da bist. :D
Ich hoffe natürlich, das du hier viel Spaß haben wirst und viele Freunde findest!
Wie wird denn dein Kriegername sein? Hast du schon einen?

P.S. Mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was anderes ausdenken. :3
Viel Glück und Spaß wünscht

das kleine Jubelchen :D




©Aisuchana
Di Jul 14 2015, 14:16
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Weißjunges stellt sich vor Empty
Heye und Herzlich Willkommen bei uns im Forum Weißjunges :D
Ich hoffe ebenfalls, dass du dich gut einlebst und Spaß bei uns hast ^^

Was sind denn so deine Hobbys? :D

LG Ice



©Gast
Di Jul 14 2015, 14:44
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Herzlich willkommen Weißjunges,
dein Name gefällt mir,
ich hoffe das du dich schnell bei uns
einlebst und viel Spaß hast.
Bleib schön aktiv.

LG
Schwarzmond



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:03
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Danke dein Name gefällt mir auch :D ich bin nicht so oft in Foren unterwegs weshalb ich mich hier erstmal einleben muss Weißjunges stellt sich vor 3236567562 und aktiv werde ich wohl die nächste Zeit auch sein vorallem weil ich bald Sommerferien habe :3

LG White



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:25
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Weißjunges! ;)
Viel Spaß hier, leb dich gut ein und bleib schön aktiv!

So einige Fragen:
Was liest du noch so außer WaCa?
Und hast du noch andere Lieblings-Charaktere?

So jetzt noch eins!
Mach dich nicht zu breit in der Kinderstube! Weißjunges stellt sich vor 3115705252



Meine Forenfamilie: ;)
Foren-Mutti Mitternachtsschatten
Foren-Papi Schwarzmond
Meine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits)
Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern
(Mütterlicherseits)

Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II und Raureifpfote
Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und Funkenschweif
So jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift und Kitsu



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:27
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo Blitz (wenn ich dich so nennen darf) :D,
ich lese hauptsächlich Fantasy Bücher und Filmbücher ^^
vorallem weil ich Krimis und Romane eher langweilig finde :D



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:30
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Weißjunges, hast du auch schon mal von Trudi Canavana
die Bücher:
Die Rebellin
Die Novizin
und
Die Meisterin
gelesen?

Ich bin gerade bei dem Buch die Novizin.



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:32
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Nein muss ich mal in unserer Bücherei schauen :) Klingt spannend :D



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:34
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo White (Darf ich dich so nennen?)
Herzlich Willkommen im Forum auch noch mal von mir.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
LG Ghost



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:36
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Klar kannst du mich so nennen :D Ich bleibe bestimmt aktiv hab ja auch bald Sommerferien ^^ muss mich dann nicht mehr um meine Noten kümmern Weißjunges stellt sich vor 3236567562



©Gast
Di Jul 14 2015, 15:51
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo und Herzlich Willkommen c:

Wir kennen uns ja schon ^-^

Hab viel Spaß im Forum und genies es hier :D

LG Laubeh



©Gast
Di Jul 14 2015, 18:13
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Herzlich willkommen, Weissjunges!
Ich weiss, ich habe deinen Namen falsch geschrieben, aber ich habe kein ß, also werde ich es ständig falsch schreiben Dx Bleiben wir doch mal beim Namen: Ich finde ihn sehr schön! Wird er als Kriegername Weisspelz lauten?
Ich mag Weisspelz auch c: Wie weit bis du eigentlich in WaCa? Wir können ja darüber reden, wenn du willst! Magst du auch Feuerherz/stern? In welchem Clan wärst du gerne, wenn du eine Clankatze wärst? Und wie sieht eigentlich deine ausgedachte Katze aus?
Ich könnte ohne meine Hündin auch nicht leben^^ Karma, der Name klingt aber wirklich schön! Durftest du ihn wählen? Wenn ja, dann ein grosses Lob! Karma scheint ganz süss zu sein, bestimmt ist sie das auch, oder?
Ich würde wirklich noch unheimlich gerne mit dir sprechen, aber du willst dir bestimmt sicher das Forum und seine Mitglieder kennenlernen. Wir können doch noch weitersprechen, oder? Im Chat haben wir uns ja schon gesehen, dort können wir jederzeit plaudern! Oder lieber per PN? Du kannst entscheiden, schreibe mich ruhig an^^ Du wirst sicher einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir einen Mentor zuteilen, trotzdem stehe ich gerne dazu und beantworte sie dir jederzeit, also stelle sie einfach c: Ich hatte jetzt auch ziemlich viele Fragen an dich, dann ist es ja fair. Aber eine einzige Frage habe ich bis jetzt noch: Darf ich dich White oder so nennen? Ich kann auch einfach Weissjunges sagen, aber ich liebe Spitznamen xD
Viel Spass noch, wir treffen uns sicher einmal irgendwo im Forum c:
~LG. Distelblatt (Bitte, sag doch einfach Distel oder so c:)



©Gast
Di Jul 14 2015, 18:41
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hey Distel, kein Problem kannst mich auch ruhig White nennen :) Ich hatte als Kriegernamen eigentlich Weißfell im Kopf :D Ich hab in WaCa vor kurzem die Letzte Hoffnung fertig gelesen und wie weit bist du? :) Klar mag ich Feuerherz/stern aber als Krieger mochte ich ihn mehr, wie findest du ihn? ^^ Ich wäre dann wohl eine DonnerClan oder WindClan Katze weil ich den Wald und das Moor wirklich mag ^^ Meine ausgedachte Katze würde so aussehen dass sie weißes kurzes Fell hat und eine rechte Vorderpfote ist schwarz die Augenfarbe wäre dann blau *-* Karma kommt vom Tierschutz und wir wollten ihren Namen nicht ändern :) wie heißt deine Hündin und welche Rasse ist sie? :) Einen Mentor habe ich ja schon :) Laubhaufen ^^



©Gast
Di Jul 14 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo und herzlich willkommen White! :)

Es freut mich, dass du hier her gefunde hast und ich hoffe, dass du bisher einen guten Eindruck hast! :)
Hoffentlich lebst du dich schnell ein und bleibst Aktiv! :)
Habe eine menge Spaß und vielleicht treffen wir uns dann ja mal in der Kinderstube oder im Chat. :)

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Mi Jul 15 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo White! (Darf ich dich so nennen?)
Ich war zu faul, mir alles durchzulesen (^.°), deshalb weiß ich nicht, was schon gefragt wurde. xD
Tja, also leb dich gut ein und habe viel Spaß!
LG Grottenwind (nenn mich einfach Grotte)



©Gast
Mi Jul 15 2015, 19:20
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Klar kannst du mich White nennen ^^ Kannst dir auch sonst irgendeinen Namen ausdenken :D



©Gast
Fr Jul 17 2015, 14:39
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen im Forum.
Hab viel Spaß und leb dich wieder schnell ein.
BIs bald mal im Chat.

MFG
~Ruby



©Gast
Sa Jul 18 2015, 10:22
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hallo Ruby :3
eingelebt hab ich mich ja schon sehr gut xDD und wir sehen uns bestimmt mal im Chat weil ich da eigentlich immer online bin xD



©Gast
Sa Jul 18 2015, 18:55
Anonymous
Gast

Weißjunges stellt sich vor Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;)
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^

lg Schwalbi



©Gesponserte Inhalte

Weißjunges stellt sich vor Empty



 Ähnliche Themen

-
» Weißjunges mischt sich unter die Katzen.» Narbenjunges stellt sich vor x3» Himmeljunges stellt sich vor!» +Löwenjunges stellt sich vor :3» Helly stellt sich vor!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv