Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Düsterjunges stellt sich vor!

©Gast
So Apr 19 2015, 05:40
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Halli Hallo, Freunde der Finsternis! :)
Ich bin Düsterjunges, bin neu und würde mich gerne vorstellen nach traditioneller Art *Pfotenschüttler* :D
Aaaalso, ich bin 14, liebe Anime und Manga und zeichne auch extrem gerne.
Meine beste Freundin, hat mich auf dieses Forum gebracht und ich muss sagen, dass ich jetzt schon einen positiven Eindruck habe! :)
Aber bevor ich mich hier richtig ins geschehen Stürze, würde ich gerne noch ein paar nette Leute (maybe mit den selben interessen) kennen lernen, die mir vielleicht ein wenig das Einfinden hier erleichtern :)
Bleibt Clean,
Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 07:40
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Hallo Düsterjunges schön das du den Weg hier her gefunden hast lebe dich gut ein 


Lg Des Tigseltier


Ps.: Wenn du Hilfe brauchst ich helfe gerne



©Gast
So Apr 19 2015, 09:28
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
♥-lich Willkommen Düsterjunges
Schön dass du hier bist.
Du wirst noch von einer der 2.Anführerinnen einen Mentor bekommen. Bis dahin kannst du diese roten viecher da mit deinen Fragen nerven *grins*
Hoffentlich hast du hier viel Spaß und lebst dich schnell ein.

LG Ruß



©Gast
So Apr 19 2015, 09:34
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Hey und herzlich Willkommen, Düsterjunges. :) Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. ^^



©Gast
So Apr 19 2015, 09:59
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Düsterjunges.
Schön, dass du her gefunden hast.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Geistertanz sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~



©Gast
So Apr 19 2015, 10:17
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Wilkommen Düsterjunges bei und Fuuuussseelllls X3

Hast du den Haustiere ouuuuder Hobbys?

LG Wüste
_______________________________________________

Wen die Wüste kommt
und das Wasser geht
dann merkt man,wie
sich die Erde dreht


My Family:
meine Beute:
Danke Glitzerregend das die staubige Wüste hier her gefunden hat
Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen alten Ava
Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen jetzigen Ava
bin ich :3
Düsterjunges stellt sich vor! 2583991-portrait-of-the-beautiful-feathery-cat-with-blue-eyes



©Gast
So Apr 19 2015, 10:55
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Düsterjunges!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine menge Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^



©Staren
So Apr 19 2015, 11:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!!
Schön das du hier bist
Mangas, Animes *-*, was liest/schaust du denn für welche?
Was zeichnest du so?
Hab hier noch jede Menge Spaß und bleib aktiv^^



©Gast
So Apr 19 2015, 11:30
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
*sich nach dem Pfotenrüttler wieder normal und gepflegt hinsetz*
Guten Morgen und herzlich willkommen hier. Ich denke, du hast so wenige Interessen aufgezählt, da finden sich GANZ viele Leute, die das mögen ^-^
Mangas und Animes interessieren mich auch, daher schließe ch mich der Frage von Starenwind an und erkunde mich nach deinen Lieblingsmangas/-animes ^-^
Sonst viel Spaß hier noch und ja. Nochmal willkommen ^-^



©Gast
So Apr 19 2015, 13:58
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Düsterjunges :3
*Pfotenschüttel*
Schön, dass du hergefunden hast :D
Bei dem Wort "Düster" muss ich immer sofort an den Düsterwald denken aus Der Hobbit owo
Aber ich mag deinen Namen, hast du schon eine Idee wie du als Krieger heißen möchtest?

Du schließt hier bestimmt GANZ schnell neue Bekanntschaften, einfach mal in den Chat kommen...da kann man immer über alles mögliche reden ^^ Ansonsten natürlich die ganzen Threads :3

Ich schließ mich mal den anderen zwei an, welche Mangas und Animes liest du so und hast du einen Lieblingsanime/-manga von dem du nicht genug bekommen kannst? Oder sogar einen absoluten Lieblingscharakter?
Gehst du auch auf Conventions?

Du zeichnest gerne? Digital oder traditional? Wie lange schon und welche Motive zeichnest du am Liebsten?
Ich zeichne am Liebsten Wölfe oder Katzen ^^ Oder manchmal auch einfach nur totalen Schmarrn, wenn man mal Langeweile hat und keinen Schimmer hat was man zeichnen könnte. Kennst du das? xD

Naja, ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat^^

Lg Feather



©Gast
So Apr 19 2015, 14:06
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Huhu Düsterjunges schön das du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen bei den Finsterfussels!;) Nunja ich wünsch dir ganz viel Spaß und leb dich gut ein.
Quellenpfote



©Gast
So Apr 19 2015, 16:07
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Vielen Dank, ich werde mir das merken! :)

Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Quellenpfote schrieb:
Huhu Düsterjunges schön das du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen bei den Finsterfussels!;) Nunja ich wünsch dir ganz viel Spaß und leb dich gut ein.
Quellenpfote

Dankeee :)



©Gast
So Apr 19 2015, 16:19
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Featherheart schrieb:
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Düsterjunges :3
*Pfotenschüttel*
Schön, dass du hergefunden hast :D
Bei dem Wort "Düster" muss ich immer sofort an den Düsterwald denken aus Der Hobbit owo
Aber ich mag deinen Namen, hast du schon eine Idee wie du als Krieger heißen möchtest?

Du schließt hier bestimmt GANZ schnell neue Bekanntschaften, einfach mal in den Chat kommen...da kann man immer über alles mögliche reden ^^ Ansonsten natürlich die ganzen Threads :3

Ich schließ mich mal den anderen zwei an, welche Mangas und Animes liest du so und hast du einen Lieblingsanime/-manga von dem du nicht genug bekommen kannst? Oder sogar einen absoluten Lieblingscharakter?
Gehst du auch auf Conventions?

Du zeichnest gerne? Digital oder traditional? Wie lange schon und welche Motive zeichnest du am Liebsten?
Ich zeichne am Liebsten Wölfe oder Katzen ^^ Oder manchmal auch einfach nur totalen Schmarrn, wenn man mal Langeweile hat und keinen Schimmer hat was man zeichnen könnte. Kennst du das? xD

Naja, ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat^^

Lg Feather

Erstmal danke für die lange Begrüßung, das hat mich wirklich besonders gefreut! :D
Ich habe Hobbit nur einmal gesehen und schon alles vergessen, aber ich nehme das trotzdem mal als Kompliment x'D :D
Als Kriegerin würde ich gerne Düsterflamme heißen, falls das in Ordnung geht :)
Danke auch für den Tipp mit dem Chat, ich werde denke ich mal öfters vorbeischauen und etwas reinschreiben.
Auch werde ich mich denke ich öfters in den Foren aufhalten, ich mag es hier soweit! :D

Ich stehe eigentlich auf so gut wie jede Art von Animes, aber am liebsten mag ich Death Note, Shingeki no Kyoujin und Tokyo Ghoul :) Ich lese als Manga gerne 31 Ai Dream von Arina Tanemura, ich habe ihren Zeichenstil früher als Anfängerin vergöttert! XD Mein Absouluter Lieblingscharakter ist gerade Kaneki Ken, von Tokyo Goul, ich liebe diesen Typen einfach XD
Ich zeichne sowohl Traditionell als auch Digital, allerdings liegt mir Tradi momentan besser, da ich mein Grafiktablett echt in die Tonne kloppen könnte XD Ich zeichne schon seit 3 Jahren, meisten immer nur Manga, das kann ich da einfach am besten XD Und ja, kenne ich zu gut, manchmal zeichne ich auch den Hirnlosesten Schrott XD
Leider habe ich bisher nur eine Convention in Bremen besucht, war aber ein sehr tolles Erlebnis! x33

Ansonsten nochmal danke! x33 Ich hoffe man schreibt sich nochmal!
Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:25
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Teufelsfluch schrieb:
*sich nach dem Pfotenrüttler wieder normal und gepflegt hinsetz*
Guten Morgen und herzlich willkommen hier. Ich denke, du hast so wenige Interessen aufgezählt, da finden sich GANZ viele Leute, die das mögen ^-^
Mangas und Animes interessieren mich auch, daher schließe ch mich der Frage von Starenwind an und erkunde mich nach deinen Lieblingsmangas/-animes ^-^
Sonst viel Spaß hier noch und ja. Nochmal willkommen ^-^

Haha, gut zu wissen! :D
Danke übrigens für die nette Begrüßung ^^
In Sachen Mangas und Animes orientiere ich mich eigentlich nie in eine bestimmte Richtung und schaue mir so gut wie alles gerne an^^ Allerdings habe ich dennoch mehrere Lieblingsanimes, die da Shingeki no Kyojin, Death Note und Tokyo Ghoul wären ^^ Kennst du diese Animes? ^^
Hast du auch lieblingsanimes ?

LG
Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:27
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Starenwind schrieb:
Hi und Herzlich Willkommen!!!!
Schön das du hier bist
Mangas, Animes *-*, was liest/schaust du denn für welche?
Was zeichnest du so?
Hab hier noch jede Menge Spaß und bleib aktiv^^

Vielen Dank, Starenwind x33
Ich schaue am liebsten Shingeki no Kyoujin, Death note und Tokyo Ghoul, hast du auch Lieblingsanimes ^^
Ich zeichen, was ich mir angucke, das heißt Animü! xD

Vielen Dank, ich hoffe, dass auch du jede Menge Spaß haben wirst ^^

Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:29
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Rußwolke schrieb:
♥-lich Willkommen Düsterjunges
Schön dass du hier bist.
Du wirst noch von einer der 2.Anführerinnen einen Mentor bekommen.  Bis dahin kannst du diese roten viecher da mit deinen Fragen nerven *grins*
Hoffentlich hast du hier viel Spaß und lebst dich schnell ein.

LG Ruß

Danke schön *~*
Einen Mentor habe ich bereits bekommen, aber vielen Dank! x33
Ich werde sicherlich eine Menge spaß haben und ich hoffe das selbe für dich ^^

Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:30
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Schlangenfluch schrieb:
Hey und herzlich Willkommen, Düsterjunges. :) Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. ^^

Danke Schlangenfluch,
ich werde mich natürlich an die Regeln halten und wünsche dir ebenfalls viel Spaß. ^^



©Gast
So Apr 19 2015, 16:33
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Masksong schrieb:
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Düsterjunges.
Schön, dass du her gefunden hast.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Geistertanz sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~

Vielen dank, Masksong^^
Ich freue mich über meine neue Mentorin und hoffe jede Menge gute Erfahrungen hier zu sammeln. ^^
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß
und erneut Danke schön x3

Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:40
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Hallo und herzlich willkommen Düsterjunges

Ein Junges kommt aus der Düsternis

schön das du hergefunden hast. Bleib schön aktiv und komm doch mal im chat vorbei?!
lg




©Gast
So Apr 19 2015, 16:43
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Samtschleier schrieb:
Heyho und Herzlich Willkommen Düsterjunges!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine menge Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^

Vielen Dank, Samtschleier ^^
Hab du auch eine Menge spaß und ich vielleicht sieht man sich ja wirklich mal im Chat! ^^

Düsterjunges~



©Gast
So Apr 19 2015, 16:45
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Narzissenblut schrieb:
Hallo und herzlich willkommen Düsterjunges

Ein Junges kommt aus der Düsternis

schön das du hergefunden hast. Bleib schön aktiv und komm doch mal im chat vorbei?!
lg


Hallo ebenfalls, Narzissenblut (btw, ich mag deinen Namen XD)
Schöner Satz übrigens und wenn ich den Chat finde, komme ich gerne ^^



©Staren
So Apr 19 2015, 17:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Die Animes habe ich auch schon angeschaut, also einige ^^
Sow, bitte unterlasse die Doppelposts, wäre nett wenn du das nächst emal dran denkst



©Gast
Mo Apr 20 2015, 10:53
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
Hey Jenn jenn. Ich freu mich so das du dich doch noch angemeldet hast .Hatte schon angst das du dich nicht anmeldest weil es dir sonst zu viele WaCa seiten sind bei denen du dich anmeldest.
Cool das wir jetzt schwestern sind.
Ach und wenn du jemanden bestimmtes anschreibst kannst du das a zeichen (weiß nicht wie man das macht) und dahinter den namen des betroffenen mit doppelpunkt schreiben und hinter den doppelpunkt die antwort.Kann ich dir aber in der schule noch zeigen.



©Gast
Mo Apr 20 2015, 14:23
Anonymous
Gast

Düsterjunges stellt sich vor! Empty
@Finsterfrost:
Meinst du so oder wie?^^
Und neee, mir wird sowas nie zu viel, ich hab mich schon bei dutzenden von seiten angemeldet XD
Danke, dass du dich hier gemeldet hast ^^



©Gesponserte Inhalte

Düsterjunges stellt sich vor! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Holunderjunges stellt sich vor» Weißjunges stellt sich vor» Zeit stellt sich vor! :D» Taujunges stellt sich vor» Funkeljunges stellt sich vor
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv