Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The story of a broken warrior

©Habichtfeuer
Sa Mai 30 2015, 20:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

The story of a broken warrior Empty
Heyoo ;D
Sou, ja einige von euch kennen bestimmt meinen geliebten Wolfsbiss alias Wolf. Jedenfalls jene, die beim RPG mitspielen ^^ Und ich habe mir schon lange überlegt über ihn eine FF zu schreiben, damit man ihn vielleicht dann sogar versteht, warum er all das macht.  Auch wird euch bei der Hierarchie bestimmt auffallen, dass einige bekannte Gesichter auftauchen. ^^ Natürlich habe ich die User davor gefragt, ob ich die Katzen verwenden darf. Von allen habe ich noch keine Antwort, aber sollten sie Nein schreiben, gebe ich die Katzen weg. [Außer jenen die nicht mehr hier sind, die konnte ich nicht fragen und falls sie das lesen, tut mir leid falls ich sie nicht hätte verwenden dürfen. Vlt findet ihr ja einen Weg mir das zu sagen, denn dann gebe ich sie auch weg.]
Auch könnt ihr mir schreiben, wenn einer eurer Charas auftauchen soll. Schaut nur auf das Alter, damit es auch passt, dass sie zu dieser Zeit schon im FinsterClan oder LeuchtClan waren.

Sou, dann wünsche ich euch viel Spaß zu lesen :3 Kapitel folgen je nachdem wann ich Zeit habe ^^

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, habe ich hier ein kleines Bild von Wolfsbiss:

Wolfsbiss:

Hierarchie FinsterClan:

Hierarchie LeuchtClan:



I'm becoming a monster, just like you
After it all you'll try to break me too
Falling forever, chasing dreams
I brought you to life so I can hear you scream

(Breaking Benjamin- Crawl)


„Alles was ich wollte war, dass man mir zuhört!“
The Story of a broken warrior


Prolog:

Kapitel 1 Der Wolf erwacht zum Leben:

Kapitel 2; Ein sorgloser Tag?:



©Gast
So Mai 31 2015, 12:24
Anonymous
Gast

The story of a broken warrior Empty
Ich mag die Story! :)
Schreib schnell weiter! ;)
Lg, Strahljunges



©Habichtfeuer
So Mai 31 2015, 15:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

The story of a broken warrior Empty
Hey ;D
Aww schön das sie dir gefällt ^^
Ich werde mich sobald ich Zeit habe weiter schreiben =)
Wahrscheinlich wird es aber erst am nächsten WE weiter gehen, wenn die Schule weniger stresst ^^"



©Gesponserte Inhalte

The story of a broken warrior Empty



 Ähnliche Themen

-
» Broken World» Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen?» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦» Hogwarts - Another Story» Anmeldung 1. Story "Zerissene Welt"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv