Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Übersicht Angebote und Kosten [Einführung]

©Koboldstern
Do Nov 07 2019, 06:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Übersicht Angebote und Kosten [Einführung] Empty
Was soll das hier?



Tja was? Liebe Fusselgemeinde ich stehe heute vor euch und darf euch unsere neue Foreneigene Währung vortsellen. Schemensterns Tränen. Wie ihr wisst oder auch nicht, war Schemenstern ein Charakter aus unserem ersten Haupt RPG, ein starker, weiser Anführer. Seine besonderen Tränen sind so wertvoll, dass man sie kaum bezahlen kann. Aber mit ihnen bezahlen könnt ihr! Übersicht Angebote und Kosten [Einführung] 3115705252

Und zwar gibt es ab sofort Bereiche in denen ihr Tränen sammeln könnt, um sie dann hier gegen etwas noch wertvolleres einzutauschen. Ihr seht immer in eurem Seitenprofil neben den Beiträgen wie viele Tränen ihr bereits gesammelt habt. Ausserdem steht es auch in eurem Profil. Ihr sammelt automatisch Tränen für jeden Beitrag in einem Game des Forums ausgenommen natürlich die Kinderstube. ein RPG ist auch ein Game ;-)

Wie ihr extra Tränen sammeln könnt erfahrt ihr in der Übersicht weiter unten.


Wie schliesse ich einen Handel ab?



Habt ihr Interesse an einem der Angebote meldet euch bitte hier (falls nichts anderes angegeben z.B WvF Bereich) per Beitrag und taggt einen oder beide Anführer. Gebt an aus welchem Bereich ihr gerne welches Angebot haben möchtet. Ein Anführer wird sich dann entweder bei euch melden, oder euch das Entsprechende Angebot übergeben und eure Tränen gleich von eurem Konto abziehen (Solange nichts anderes angegeben, siehe WvF.) Zack habt ihr euren neuen Schatz.

Es wird immer wieder auch Aktionen innerhalb des Game Sektors geben, bei denen ihr Extra Tränen ergattern könnt, bleibt also auf dem neusten Stand.

Zuguter letzt..Alle Preise sind variabel, nicht verbindlich und jederzeit durch einen Anführeranpassbar (habt vor allem in der ersten Zeit Verständnis, wir müssen das auch erst abwägen lernen)


Übersichtstabelle Tränen:






Schemensterns Frischbeutehaufen:

Werkatzenlager:

Frau Bibers wunderlicher Bau:

Restmüll xD:



Wichtig!

Übersicht über die RPG Kosten  der dazugehörigen Level Systeme findet ihr separat im RPG Bereich.




Ich hoffe ihr freut euch über die Neuerungen, wir haben ne enge Arbeit reingesteckt
Liebe Grüsse Siahr und Ruby


Zuletzt von Koboldstern am Do Sep 16 2021, 17:51 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Sa Nov 09 2019, 12:21
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Übersicht Angebote und Kosten [Einführung] Empty
Es wurden nun alle Tränen die ihr im letzten Jahr erspielt habt durch Beiträge auf eurem Tränen Konto gutgeschrieben. Ab jetzt werden die Tränen vom Forum automatisch weiter gezählt. (Der Gewinn der aktellen Stadt land Stuss Runde wird noch nicht dazugerechnet , erst ab der nächsten Runde, da diese Runde ja eigentlich bereits abgeschlossen ist und nur noch die Auswertung fehlt.)



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Mi Apr 29 2020, 10:41
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Übersicht Angebote und Kosten [Einführung] Empty
@Jugy

Hey ^^
Ich wollte fragen, ob ich schon zu spät bin für Narnia noch etwas zu erwerben, da ich das gestern verpeilt habe :'D
Wenn es noch geht würde ich Kaspians Taktik, die prächtige Krone, Erbeer- und Kirschmarmelade mitnehmen :3

Liebe Grüße
Shahar



©Flammensturm
Mo Mai 25 2020, 20:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Übersicht Angebote und Kosten [Einführung] Empty
@Jugy ich würde gerne Kirschmarmelade für Narnia nehmen.



©Gesponserte Inhalte

Übersicht Angebote und Kosten [Einführung] Empty



 Ähnliche Themen

-
» Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen?» Übersicht der Charaktere» Dunkelheiler Übersicht» Übersicht: Mentoren und Schüler» Neue Beiträge-Übersicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Schemensterns Tauschhandel