Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Beiträge-Übersicht

©Sprenkel
Do Feb 14 2019, 14:10
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Neue Beiträge-Übersicht Empty
Hey, ich möchte hier einen kleinen Vorschlag bringen.  Neue Beiträge-Übersicht 2133267687

Und zwar nutze ich in einem anderen Forum regelmäßig eine Übersicht über alle neuen Beiträge. Und zwar alle neuen Beiträge, seit man das letzte mal online war. Beiträge, die während der momentanen Online-Zeit gemacht werden, erscheinen ebenfalls dort. Sobald man sich wieder abmeldet, leert sich die Liste wieder und zeigt das nächste Mal jene Beiträge an, die bis dahin neu geschrieben wurden. So ist es zumindest im anderen Forum. Dass man es hier vielleicht nicht auf die selbe Art hinbekommt, wäre für mich natürlich verständlich.

Wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt, dann schaue ich gerne vorbei und überlege, ob ich mich selbst zu diesem Beitrag äußern möchte. So können tolle Diskussionen entstehen und jeder neue Beitrag wird bald entdeckt.

Hier im Forum habe ich aber noch keine solche Funktion entdeckt. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist eine leicht andere Darstellung des Thread-Feldes in der Übersicht aller Threads. Doch da diese Übersicht ziemlich lange ist, müsste man dazu jedes Mal erst die ganze Übersicht durchschauen. Zudem weiß man dann nicht, ob vielleicht sogar mehrere Beiträge in jenem Thread geschrieben wurden oder nur einen.

Es wäre natürlich auch überhaupt nicht schlimm, wenn man das hier nicht einrichten kann. Aber falls man es kann, dann würde ich mich natürlich freuen, da ich wie gesagt sehr gerne über die neusten Beiträge des Forums informiert werde.

Was ich auch schon bei einem weiteren Forum gesehen habe, ist folgendes: Man macht einfach eine Übersicht über die Beiträge des letzten Monats und reiht dabei die neusten Beiträge ganz oben auf. Da ändert sich aber auch nichts beim An- und Abmelden. Diese Liste bleibt für alle Mitglieder gleich.

Liebe Grüße Sprenkel Neue Beiträge-Übersicht 3502642793



©Gast
Do Feb 14 2019, 14:35
Anonymous
Gast

Neue Beiträge-Übersicht Empty
Hey,

also im Grunde finde ich den Vorschlag sehr gut da man wie du schon gesagt hast dann eine Übersicht über die Beiträge hätte.

Ich glaube aber das das Forum sowas ähnliches schon hat. Ich habe es gerade letztens erst entdeckt und ich weiß nicht ob du genau sowas oder sowas ähnliches meinst. Es ist auf der Startseite neben dem "Großen Sonnenritual" Feld vorhanden. Im Spoiler habe ich noch einmal ein Bild eingefügt.

Bild:

Falls es jedoch nicht diese Funktion ist finde ich wie oben schon erwähnt die Funktion sehr hilfreich jedoch müsste man überlegen wie man es am besten Umsetzten könnte^^

- Karina



©Sprenkel
Do Feb 14 2019, 15:13
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Neue Beiträge-Übersicht Empty
Halleluja Neue Beiträge-Übersicht 3236567562
Genau diese Funktion meinte ich! Ich frage mich gerade ernsthaft, wieso ich die nicht bemerkt habe. So krass versteckt ist die ja nicht mal. Das ist jetzt ein wenig peinlich. Falls ich wieder irgend sowas vorschlagen würde, sollte ich wohl eher zuerst jemanden fragen, ob es die Funktion schon gibt - oder ähnlich, bevor ich gleich ein neues Thema erstelle. Neue Beiträge-Übersicht 2197343760 Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Tut mir leid für die Umstände, das hier kann natürlich gelöscht oder archiviert werden.

Für solche Fragen wäre es halt toll, mal einen Regentänzer zugeteilt zu bekommen Neue Beiträge-Übersicht 128314400



©Gesponserte Inhalte

Neue Beiträge-Übersicht Empty



 Ähnliche Themen

-
» Übersicht der Charaktere» Dunkelheiler Übersicht» Übersicht: Mentoren und Schüler»  Eigene Beiträge beim Family Finder» Der gefallene Clan Übersicht Charaktere und Lebensraum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt