Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads und/oder Beiträgen einfügen

©Gast
Mi Nov 09 2016, 22:03
Anonymous
Gast

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
Hallo Gast,

Mir ist heute eine Idee gekommen, welche uns das Forenleben eventuell etwas vereinfachen könnte. 

Es ist auf Forumieren möglich, in den einzelnen Foren Regeln einblenden zu lassen, welche erscheinen wenn man..

a) einen Thread verfasst
b) eine Standartantwort verfasst 
c) eine Expressantwort verfasst

Es lassen sich hierbei beliebige Varianten wählen.

Hierzu habe ich einige Vorschläge:

Im Ginsterbogen + Schimmerfelsen:
sämtliche Pfotenwerke ausser die Requests:
Requests:
Mini-RPG's:
Schülerbau:
Scharfkrallenbau:
Alle Unterforen von "Allgemeines" und "WarriorCats":


Das waren soweit diejenigen, zu denen ich spezifische Ideen hatte. Zu allen weiteren Bereichen, bei denen es von Nöten ist, liesse sich das ganze noch ausbauen. Ihr könnt natürlich wie immer auch Vorschläge bringen.


- Wookie


Zuletzt von Pumpkin am Fr Nov 11 2016, 11:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



©Himbeernase
Do Nov 10 2016, 07:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
Ich muss sagen mir erscheint diese Idee als durchaus sinnvoll, so in einzelnen Berreichen.
Z.b. auch im RPG Bereich.
Besonders bei den Mini RPGs fände ich es eine Gute Idee beim erstellen eines Themas nochmal kurz die Regeln einzublenden. Zwar hat bis jetzt noch niemand einfach so eines eröffnet, was mich wie ich zu geben muss überrascht xD ^^" ich hab fest damit gerechnet das der ein oder andere einfach eines öffnet ohne mir vorher die Anfrage zu schicken xD ^^"



©Wellenschatten
Do Nov 10 2016, 07:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
Ich finde das eine geniale Idee. c:
Auch deine Zusamnemfassung Ist kurz (in Forumieren ist die so lang, dass das vermutlich keiner liest) und gut. ^^ Nur auch im Ginsterbogen würde ich Doppelpost hinzufügen, für die Nneuen, da diese dass ja auch oft nicht machen. ^-^
Aber ich bin auf jeden Fall dafür. :3 Auch wenn es einige natürlich ignorieren werden.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Koboldstern
Do Nov 10 2016, 23:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
Ich will mich dazu in dem Sinne äussern dass ich schon mal nen gesammten Nachmittag damit verplempert habe das zu machen/versuchen aber es hat egal wie viel mal ichs geschrieben und wieder in die einzelnen reingestellt und eingestellt und gespeichert hat einfach nie funktioniert.. deswegen haben wir es hier nicht weil ich zu unfähig war und ich dann irgendwann nach 4 1/2 stunden mal aufgegeben habe..^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Nov 11 2016, 08:31
Anonymous
Gast

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
@Himbeernase: Ich habe einen Spoiler hinzugefügt für den Mini-Bereicht und mal was eingesetzt, damit der Bereich hier auch vertreten ist.

@Wellenfrost: Ich habe die Doppelpostregel ergänzt

@Arrowstar: Also was genau hat nicht funktioniert? :O 
Ich habs am Tester mal ausprobiert und dort isses gegangen:
Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen 2aik8i9



©Himbeernase
Sa Nov 12 2016, 21:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
@Pumpkin Ja das ist sehr gut was du da in den Spoiler geschrieben hast ^^ ich finde wenn es klappt könnte man das so übernehmen. Zumindest beim Mini RPG Berreich. Für die anderen Bereiche kann ich ja nicht so sprechen xD




©Koboldstern
So Nov 13 2016, 20:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
Es hat egal was ch gemacht hab die regeln einfach nicht im Forum angezeigt obwohl ich sie im Admin bereich sehen konnte..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Nov 13 2016, 20:28
Anonymous
Gast

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
@Arrowstar: Komisch o.o Wenn der Vorschlag angenommen wird und es bei dir trotzdem wieder nicht klappt, dürfte ich mir das ganze dann mal genauer anschauen?



©Hüterelfe
So Dez 04 2016, 22:11
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
Also ich bin auch für diesen Vorschlag.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in diesem Forum nicht zu machen ist. Schließlich ist es auch ein Forum von Forumieren und sollte dem entsprechend diese Funktion haben. Wenn Pumpkin oder ich sich dran setzen darf oder es irgendwie gemeinsam mit @Arrowstar zusammen machen kann, denke ich sollte das dann kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Koboldstern
Sa Feb 25 2017, 20:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty
angenommen-in Bearbeitung



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads  und/oder Beiträgen einfügen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Spielerklärung und Regeln» Animierte Texte und Bilder in Beiträgen» Neue Möglichkeiten eröffnen sich»  Eigene Beiträge beim Family Finder» Hintergrund im Beitrag einfügen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen