Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gewinner der diesjährigen Sommerjagd

©Gast
Sa Okt 01 2016, 18:11
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Dieses Jahr war es ein sehr knappes Rennen - zwei der MiniClans haben sich immer wieder gegenseitig überholt und um den Sieg gekämpft - aber wie ihr wisst, kann nur einer der MiniClans die Sommerjagd gewinnen.

Auf dem dritten Platz - mit jeweils 2 Punkten - befinden sich gleich zwei MiniClans, und zwar der HermelinClan mit @Moorkralle und @Silberträne, sowie den gelöschten Usern Grasherz und Fay, und der FrettchenClan mit @Katniss, @Winterstern, @Erdjunges und @Engelstimme.

Auf dem zweiten Platz - mit 8 Punkten - befindet sich der ChinchillaClan mit @Wellenschatten, @Marlon, @Feuerschweif und @Goldschweif.


Und auf dem ersten Platz - mit 10 Punkten - befindet sich der

DeguClan

@Schlaupfote
@Distelblüte
@Mondego
@Pentagrammseele

Herzlichen Glückwunsch!


Der Preis

Der Mini Clan der nach Ablauf des Abschlussdatums die meisten Mitglieder und somit die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt einen tollen Preis.

Es wird jedem Mitglied des MiniClans ein Tag als Anführer/in des FinsterClans gewährt. Das heißst jeder von ihnen wird an Elbensterns und Wintersterns Seite einen Tag lang Anführer sein. Das Mitglied darf an dem Tag auch Änderungen am Forum vornehmen, solange das vorher besprochen wird mit den Anführern und sie auch zustimmen. Außerdem darf es auch Schüler/Namenszeremonien die allenfall an diesem Tag anfallen übernehmen und schreiben. Jedes Mitglied des MiniClans wird seinen eigenen Anführertag bekommen, welcher mit Elbenstern abgesprochen wird, damit das Mitglied auch da ist an dem Tag. Es darf außerdem für einen Tag den Namen ...-stern annehmen, wenn es sein Wunsch ist.

Ich bitte die Gewinner mit Elbenstern Kontakt aufzunehmen wegen ihren Wunschvorstellungen vom Datum des Anführertages und der Ausführung des persönlichen Preises.

Ich danke allen Teilnehmern für die Leistungen und Mühen während der Sommerjagd, ich hoffe, es hat auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht, und ihr hattet eine gute Zeit mit euren MiniClans. :D


Zuletzt von Löwenschatten am So Okt 02 2016, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:29
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Ich möchte den Gewinnern ganz herzlich gratulieren!
Ihr habt euch euren Preis verdient und ich bin gespannt, was ihr in euren Anführertagen alles anstellt *zwinkert*



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:34
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder des DeguClans,
Ihr habt es euch wirklich verdient, denn ihr habt wirklich viele neue User zu uns gebracht, was mich manchmal echt stutzig gemacht hat.



©Staren
Sa Okt 01 2016, 22:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Von mir ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Leute hier es hinkriegen, überhaupt jemanden herzuholen. Ich habe Riesen Respekt vor allen, die jemanden ins Forum holen. Diese Leute haben sich einen Tag als Anfi mehr als verdient. Genießt euren Anfitag und vergesst nicht an dem Tag Spaß zu haben und zu verbreiten 8D



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:51
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Sommerjagd :3
Viel Spass mit euren Preisen :D

lg



©Gast
Sa Okt 01 2016, 23:17
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.
Ihr alle habt gute Arbeit geleistet und ich gönne den Gewinnern ihren Sieg.
Feiert schön und freut euch auf euren Preis.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 00:15
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Schlaupfote, Distelblüte, Mondego und Pentgrammseele - Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass ihr in den letzten Wochen sehr viel und fleißig gejagt habt und nun auch eure Belohnungen verdient habt! Habt ganz viel Spaß beim Anführer Tag, und stellt das Forum nicht auf den Kopf! xD Ihr wart alle gute Jäger, ganz viel Respekt an euch alle, ich habe es ja noch nie hinbekommen, irgendjemand hierherzuschleifen. :'D Also, man sieht sich! c:

Alles Liebe, Falkenruf



©Leopardenblut
So Okt 02 2016, 00:44
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch - sowohl an die Gewinner, als auch an die zweit- und drittplatzierten. Ihr habt euch alle ordentlich ins Zeug gelegt und ordentlich Beute in den Clan gebracht. Ihr habt euch alle meinen Respekt verdient - ich würde es nie im Leben schaffen jemanden ins Forum zu bringen

~ Leo



©Gast
So Okt 02 2016, 10:26
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle Leute, die mitgemacht haben. Die Preise klingen echt sehr interessant und ich wünsche euch viel Spaß beim Anführersein. Ich bin echt schon gespannt, was ihr da machen werdet. x3



©Bone
So Okt 02 2016, 11:58
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an den DeguClan und seine Mitglieder :3.
Man hat wirklich gemerkt wie sehr ihr euch angestrengt habt und sie viele neue Mitglieder dadurch gewonnen wurden. Ich bin gespannt wie ihr euren Tag als Anfürer nutzen werden und hoffe das ich es nicht verpassen werde >.<.
Und ich wollte noch den anderen Clans für ihre Erfolge gratulieren, welche nicht vergessen werden sollten, da sie auch viel geleistet haben :).
~LG Bone



©Gast
So Okt 02 2016, 12:15
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch, Degu-Clan! :D
Ihr habt euch ja wirklich ins Zeug gelegt und euren Sieg wahrhaft verdient. Habt Spaß an euren Preisen und viel Spaß bei eurem Anführertag und natürlich mit eurem Bild. ^.^
Und auch den anderen Clans herzlichen Glückwunsch für eure Erfolge. Auch ihr habt euch wirklich ins Zeug gelegt und einiges während der Sommerjagd erreicht. :)
Lg Rin



©Reiherschatten
So Okt 02 2016, 14:19
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch an den DeguClan und ihre Mitglieder. Das habt ihr wirklich super gemacht. ^_^
Ihr habt wirklich sehr viele Katzen aufs Forum gebracht, da habt ihr euch euren Preis echt verdient. *-*
Aber auch an die anderen Teilnehmer der Sommerjagd, denn sie haben sicherlich auch sehr viel geleistet. Ich denke, das war für alle von euch anstrengend, Leute aufs Forum zu bringen. c:
Mein Respekt. ^.^

Liebe Grüße
Soul.



©Aisuchana
So Okt 02 2016, 15:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlcihen Glückwunsch an die Mitglieder des DeguClans!
Ihr habt saubere Arbeit geleistet während der Sommerjagd und viele neue Mitgleider mitgebracht.
Meine Hochachtung, wirklich! Ich staune immer wieder, was für Jagdfähigkeiten manche hier haben, während ich total unfähig bin, was das Jagen angeht xDD

Also super gemacht! Ihr habt euch eure Preise verdient c:

LG Frost



©Flammensturm
So Okt 02 2016, 15:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
herzlichen glückwunsch ihr vier
Viel spaß mit euren Anfitag und das ihr viel spaß dabei habt
ich staune auch wie viele ihr herbebracht habt ich habs noch nicht mal geschaft einen herzubringen.
flamme



©Wellenschatten
So Okt 02 2016, 16:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch,
Schlaupfote, Distelblüte, Mondego und Pentagrammseele!
Oder sollte ich -stern sagen? :P
Ihr habt euch den Sieg wirklich verdient, da man wirklich viele Mitglieder durch euch hat herkommen sehen. ^-^
Aber wollte ich auch meinen MiniClan beglückwünschen; dieses Jahr Platz 2, nächstes vielleicht 1? :D
Auch den dritten Plätzen; herzlichen Glückwunsch. Cx
Es war mal wieder eine Freude teilgrnommen zu haben. :3

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 04 2016, 18:41
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
Noch eine kleine, aber wichtige Information bezüglich der Preise:
Elbenstern wird leider nicht in der Lage sein, den Gewinnern Bilder zu zeichnen, aufgrund von Stress.
Wir bitten um Verständnis.



©Gast
Sa Okt 15 2016, 16:47
Anonymous
Gast

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty
OMG das ist mir ja jetzt erst aufgefallen das wir gewonnen haben *OO*
*Alle Teammitglieder todknuddel*
Ich freu mich tierisch :DD
Ich habe jetzt noch eine Woche Ferien und könnte es gerne annehmen ;)
~Mondego~



©Gesponserte Inhalte

Gewinner der diesjährigen Sommerjagd Empty



 Ähnliche Themen

-
» Infos zur Sommerjagd» Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung» Grosse Sommerjagd 16» Ende der großen Sommerjagd 2016» Ankündigung grosse Sommerjagd
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Die grosse Sommerjagd 16