Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Infos zur Sommerjagd

©Koboldstern
Mo Jul 07 2014, 13:47
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Infos zur Sommerjagd Empty
Viele Sachen wisst ihr ja schon vom Startpost, wenn dazu noch Fragen sind, bitte fühlt euch frei diese zu stellen.


START der Sommerjagd ist DIENSTAG 8.7.14 ab 00.01 also mit Anbruch des Tages




Das Ende wird zwischen Mitte und Ende August sein, das wird dann bekanntgegeben und je nach Aktivität Entschieden.


*Ihr könnt beim Thema Jagdtechniken ab sofort reinschreiben und euch über eure Pläne unterhalten.

*Eure Teams seht ihr ja bei der Mini-Clan Einteilung, allfällige Änderungen werden dort sofort übertragen

*Eure Jagd Erfolge werden Eingetragen im entsprechenden Thema, sobald Masksong oder ich im Ginsterbogen den Eintrag mit dem entsprechenden Mini Clannamen sehen. Ohne den Clannamen, kein Eintrag!

** Innerhalb der ersten Woche (diese xD) ist es noch möglich für noch nicht beteiligte Midglieder, mit in die Jagd einzusteigen, wenn sie sich bei mir oder Masksong entsprechend melden. das Mitglied würde dann willkürlich zu einem Mini Clan hinzugefügt werden.

** Falls einige von euch die Mitmachen gelichzeitig mit der Sommerjagd die Jäger/schüler Prüfung ablegen möchten, ist dies möglich, wenn ihr folgende Punkte einhaltet:

1. Ihr meldet euch frühzeitig bei Masksong per PN und teilt ihr den Wunsch mit , sie leitet es dann an mich weiter.
2. Ihr holt wie üblich ein Mitglied, jedoch darf dieses Mitglied nicht im Team gehoölt werden, sondern allein von diesem Mitglied. Ausserdem muss das "gefangene" Mitglied den Namen des Bewerbers im Ginsterbogen post angeben UND ausserdem ebenfalls natürlich den Mini-Clan Namen. Denn dieses Mitglied zählt natürlich für den Clan ebnso.
3. Ist dies geschehen, wird ein Schüler/Krieger zum Jäger/schüler ernannt werden.
Diese Punkte müssen unbedingt in dieser Reihenfolge beachtet werden.


* Jäger und Jägerschüler profitieren von der Sommerjagd indem sie nach Beendigung der Jagd die Hälfte der von ihrem Mini.Clan geholten Mitglieder, als ihre eigenen eingetragen bekommen und somit dem nächsten Jägerrang näher kommen.


Zuletzt von Elbenstern am Di Sep 30 2014, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Aug 01 2014, 16:28
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Die Sommerjagd hat uns sehr viel eingebracht bis jetzt, weshalb ich nun das Ende der Sommerjagd Ankündigen werde.
Und zwar wird die Sommerjagd noch bis zum 20.8.2014 um 20:00 Uhr gehen. Also habt ihr noch 20 Tage um euer Team zum Sieg zu führen. Es heißt also Endspurt, also strengt euch an, noch hat jeder die Chance zu gewinnen!



©Gast
Sa Aug 02 2014, 00:41
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Ich wollte mal fragen ob man jetzt auch noch mitmachen kann.



©Gast
Sa Aug 02 2014, 12:06
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Nein, tut mir Leid. Alle Teams sind vollständig belegt. Du kannst natürlich auch so Werbung für das Forum machen ;)
Wenn ein weiterer Platz wegen eines Rücktrittes frei wird, werde ich dir Bescheid sagen.



©Habichtfeuer
Sa Aug 02 2014, 15:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Infos zur Sommerjagd Empty
Wenn Elster unbedingt will, kann sie ja meinen Platz einnehmen, da ich ja jetzt leider inaktiv werde T.T
Grund steht ja in der Patroullie ^^



©Gast
Di Aug 19 2014, 18:48
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass die Sommerjagd nur noch bis Morgen Abend 20 Uhr geht, was der 20.8.2014 sein wird. Also gebt den letzten Tag noch alles, es ist noch nichts verloren.



©Gast
Do Aug 21 2014, 16:33
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Die Sommerjagd ist nun vorbei. Gewonnen hat der SeerosenClan mit einer stolzen Punktzahl von 19
Eure Preise werden euch noch im Laufe der Woche verliehen. Sendet eure Wunsch-Termine für den Tag als Anführer bitte an Elbenstern.


(Tut mir Leid, dass ich gestern Abend nicht dazu gekommen bin die Sommerjagd zu beenden.)



©Kupferwind
Do Aug 21 2014, 16:55
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Infos zur Sommerjagd Empty
Herzlichen Glückwunsch, Seerosenclan!!:)
Aber Maski, ich hätte eine Frage. Bei Clans mit Jägern wird die Punktzahl halbiert, oder? Oder hast du das schon im Vorhinein geändert? Denb Kirschi ist meines Wissens ja im Clan.. Aber sorry, fall ich mich irre. x3

An alle Clans - ihr habt das gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! :D



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Do Aug 21 2014, 17:18
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Nein, die eingetragenen Mitglieder für die Jäger sind die Hälfte der gesamt erreichten Punkte eines Clans. Bei einer ungeraden Zahl wird aufgerundet. Aber alles nur für die Beutelisten der Jäger. An den Punktzahlen ändert sich eigentlich nichts. Sonst hätte der SeerosenClan mit 3 Jägern nur 6 Punkte erreicht. Das wäre auch nicht wirklich fair, weil sich ja auch die Nicht-Jäger/schüler angestrengt haben.



©Edelweissträne
Do Aug 21 2014, 17:50
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Infos zur Sommerjagd Empty
Is mir eig. egal bin eh jeden Tag on xD



©Kupferwind
Do Aug 21 2014, 18:04
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Infos zur Sommerjagd Empty
Okay, danke für die Info. Ich habs falsch aufgeschnappt ^-^'
Kirschi, ich bin schin gespannt, dich in grün zu sehen xD Achte aber trotzdem auf die Wörterregel, bitte :D



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Do Aug 21 2014, 21:17
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Wegen dem Tag als Anführer wollte ich sagen, da ich ja auch im SeerosenClan bin/war, dass ich das nicht möchte. Ich hab total Schulstress weil ich fast jeden Tag Nachmittagsunterricht habe und das Zeitlich gesehen sowieso nicht machen könnte. Wie denke ich viele gesehen haben, bin ich nicht sonderlich oft on, was halt an der Schule liegt und weil ich einfach nach solchen Tagen fertig bin und nur noch schlafen möchte.
Ich wollte deshalb fragen, ob ich auch nem andren Mitglied dies quasi überlassen kann, damit wenigstens jemand andres davon was hat.



©Edelweissträne
Fr Aug 22 2014, 09:44
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Infos zur Sommerjagd Empty
Danke Kupfer das du mich daran errinnerst xD Hab voll rauf vergessen... :)



©Gast
Fr Aug 22 2014, 14:18
Anonymous
Gast

Infos zur Sommerjagd Empty
Ich denke das wäre in Ordnung, Tigerblut. Schreib mir einfach per Pn, welchem Mitglied du das überlassen möchtest und ich werde mich darum kümmern.



©Gesponserte Inhalte

Infos zur Sommerjagd Empty



 Ähnliche Themen

-
» Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung» Grosse Sommerjagd 16» Verlängerung der Sommerjagd» Ankündigung grosse Sommerjagd» Start der grossen Sommerjagd!!!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Sommerjagd 2014