Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ende der großen Sommerjagd 2016

©Gast
Fr Sep 30 2016, 17:04
Anonymous
Gast

Ende der großen Sommerjagd 2016 Empty
Liebe Teilnehmer der Sommerjagd,

Mit der Erlaubnis von Ruby aka. Elbenstern erkläre ich die diesjährige große Sommerjagd für offiziell beendet.

Ich werde mich so bald wie möglich darum kümmern, dass die hierhergeholten Mitglieder während der Sommerjagd noch einmal nachgezählt werden. Außerdem wird in den kommenden Tagen der Gewinner der Sommerjagd verkündet werden.

Ich werde mich auch gleich an die Aktualisierung der Beuteliste und die Verteilung der Orden setzen, also das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. :D

Ich hoffe, dass ihr Spaß an der Sommerjagd hattet. :D

-Löwe



 Ähnliche Themen

-
» Start der großen Sommerjagd!» Ende grosse Sommerjagd» Protokoll der großen Versammlung» Protokoll der 9. großen Versammlung» Protokoll der 8. großen Versammlung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Die grosse Sommerjagd 16