Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ankündigung grosse Sommerjagd

©Koboldstern
Sa Jun 13 2015, 16:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Meine Lieben Fussels..

Letztes jahr etwa um die Gleiche zeit hatten wir hier unsere erste Grosse Sommerjagd, welche eine Idee unseres Forums war. Sie war seh erfolgreich und es wurde danach sogar eine Winetrjagd gewünscht, was wir allerdings nicht machten. Doch jetzt ist es soweit ein Jahr ist vergangen und wir werden die Sommerjagd wiederholen. Es wird ein paar kleine Änderunegn geben, das erfahrt ihr weiter unten.

Die Leitung dieses Jahr werden Glitzerregen und ich übernehmen.

Die Jagd dient zum zusammenschweissen des Finsterclans, dazu neue Mitglieder zu finden und zum Spass natürlich. Wir würden uns freuen wenn viele von euch mitmachen würden.

So was ist die Sommerjagd überhaupt?

Es ist ein Event an dem ALLE Mitglieder des Finsterclans mitmachen dürfen EGAL welchen Rang sie haben.

Alle die dabei sind und sich hier melden um eingetragen zu werden, werden in kleine Gruppen von ca 3-4 Leuten eingeteilt (je nachdem wie viele sich anmelden) Die sogenannten Mini-Clans.
Jeder Clan arbeitet im Team zusammen, gegen die andern. Je besser euer Teamwork  und eure Taktik /Absprache ist, desto besser wird der Mini Clan bei der Sommerjagd abschneiden.
Ihr solltet euch also beraten untereinander^^
Die Mini Clans werden nach dem Zufallsverfahren zusammen gestellt. (ich werd Lose ziehen zuhause^^)

Jeder Miniclan wird von mir einen eigenen Clannamen bekommen, unter dem ihr als Team lauft und den ihr den neuen Mitgliedern dann auch sagen müsst.

Und so gehts

Es geht darum als Team so viele neue Mitglieder wie möglich zu sammeln, und zwar wie der Name schon sagt, über den Sommer hinweg, sodass jeder Zeit hat, um für seinen Mini Clan zu jagen. Schluss wird erst mitte bis Ende August sein, das Genau Datum und das Start Datum werde ich noch bekannt geben, sobald ich weiss wie viele von euch mitmachen.
Das hier ist keine normale Jagt, denn wenn ein Mitglied des Miniclans ein neuens Mitglied geholt hat, bekommt der ganze Clan einen Punkt. Das heisst auch wenn einer mal ne Zeit weg ist, können die andern das vielleicht aufholen und dann wieder umgekehrt, ihr müsst euch eben richtig organisieren. Ihr könnt euch Strategien und "Schlachtpläne" und natürlich neue Jagdtechniken zusammen ausdenken, wie ihr am besten die meisten Midglieder als Team herbringen könntet und damit den grossen Preis gewinnen...

Wenn einer aus einem MiniClan ein Mitglied angeheurt hat, so muss das Mitglied sich im Ginsterbogen Vorstellen und darin den Namen des MINI-CLANS erwähnen. Erst dann bekommt der Clan seinen Punkt.
Falls ein Jäger oder eine Jägerschüler/in in einem Mini Clan dabei sind, bekommen sie die Hälfte der Mitgliedspunkte zum Schluss als ihre eignen bei den Jäger Rängen zugeschrieben, und können somit mithilfe des Teams profitieren.Sollte die Anzahl nicht durch 2 geteilt werden könne, gibt es die Hälfte plus einen Punkt. Ihr sehr für Jäger und Jägerschüler eignet es sich besonders, wenn diese ihre Orden aufbessern wollen..

-> Verbot


Dieses jahr gibt es eine Änderung der Regeln. Und zwar ist es nicht merh gestatten Mitglieder im Offiziellen Forum anzuwerben, mit Ausnahme, dass ihr euch bereits kennt und wisst dass es der person nihcts ausmacht wenn ihr sie anfragen möchtet.
Aber es dürfen keien flüchtigen Bekannten oder gar Fremde User aus dem Offi Forum angefragt werden.

Der Grund ist der selbe warum es auch unetr normalen Umständen verboten ist für unsere Jäger dort grossartig zu jagen, und zwar ist es schlichtweg von dem Forum da verboten Werbung zu machen, und es gibt viele Mitglieder die sich da an Werbung stören und betreffende Personen dann auch melden, wenn man einige Meldungen hat kann man aus dem Forum fliegen. Ausserdem stünde der Finsterclan sehr unschön vor dem Offiziellen da, wenn wir wegen Regelbrüchen auffallen würde, das würde unserem eigenen Forum sehr schaden, weswegen wir das nicht möchen.

Auch ist es verboten in anderen Foren einfach Massen Pns zu verschicken. Wo man es wirklich nicht gerne sieht. Also achtet darauf, dass in diesen Forum wirklich erlaubt ist Werbung zu machen! Denn wir wollen dann keine Missbrauchmeldungen wegen SpamPNs und Regelverstöße. Also achtet bitte wirklich darauf, nur dort Werbung zu machen, wo auch explizit steht, dass es erlaubt ist.

Und Doppelaccounts sind verboten, wer einen erstellt - wir können das überprüfen - erreicht damit nur, dass dem eigenen Clan ein Punkt abgezogen wird!

Wir hoffe sehr, dass ihr das versteht und einhaltet, zum Wohle des bisher guten Image unseres Forums.


Der Preis

Der Mini Clan der nach Ablauf des Abschlussdatums die meisten Mitglieder und somit die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt einen grossartigen Preis.

Ich stelle mich persönlich zur Verfügung den Gewinnern ein Bild nach Wahl von ihrem Charakter zu malen (wenn ihr das wünscht und eure Eltern nichts gegen eine Adress bekanntgebung an mich persönlich haben, würde ich auch Bilder auf echter Leinwand malen und sie euch zuschicken) Anonsten über Internet hochladen wie üblich. Ausserdem wird jedem Mitglied des Miniclans ein Tag als Anführer/in des Finsterclans gewährt. Das heisst jeder von ihnen wird an meiner, Habichtsterns und Schattensterns Seite für einen Tag die Anführer Rechte bekommn. das Mitglied darf an dem Tag auch Änderungen am Forum vornehmen, solange das vorher besprochen wird mit mir und ich zu stimme. Ausserdem darf es auch Schüler/Namenszeremonien die allenfall an diesem Tag anfallen übernehmen und schreiben.Jedes Mitglied des Miniclans wird seinen eigenen Anführertag bekommen, welcher mit mir abgesprochen wird, damit das Mitglied auch da ist an dem Tag. Ausserdem bekommt jedes der Gewinermitglieder ein eigenes (Titelbild) /Header hier auf der Seite, ganz Oben, in dem es angekündigt wird für den Tag, damit es alle wissen. Es darf ausserdem für einen Tag den Namen ...-stern annehmn, wenn es sein Wunsch ist.



Soo wenn ihr fragen habt, bitte zögert nicht sie zu stellen.. Je mehr von euch mitmachen destoi lustiger wird es. Bitte denkt auch daran dass es dabei nicht nur um euch geht sondern auch um den Finsterclan weiter zu bringen und das Forum aktiver zu machen.Da ihr im Team arbeitet bleibt die ganze Arbeit auch nicht am einzelnen Hängen, sondern ihr teilt sie euch mit doppeltem Erfolg.. Seid ihr dabei? Also hier antworten und ich trag euch ein... Ich freue mich auf die spannenden Tage und darauf mal ein paar neue Anführer an meiner Seite zu haben..also auf was wartete ihr? los Namen eintragen lassen, das wird lustig^^


Eingetragene Mitglieder


- Goldschweif
- Löwenschatten
- Starenwind
- Phantomfeuer
- Engelstimme
- Quarzstein
- Distelblatt
- Silberträne
- Pfirsichblüte
- Phoenixflame
- Funkenschweif
- Stacheljunges
- Streifenherz
- Grünherz
- Soumenheart
- Kampfsturm
- Schiefmaul
- Minzfrost
- Mistelseele
- Wolkenfuchs
- Pumapfote
- Bachpfote
- Samtschleier
- Pilzjunges
- Jubelsong
- Holunderjäger
- Strawberryjunges
- Waldjunges
- Muschelblüte
- Grottenpfote
- Perljunges
- Feldgeist
- Sonnenflügel
- Wüstenmond
- Rehschatten
- Mitternachtsseele
- Rußwolke


Zuletzt von Elbenstern am Mo Jun 29 2015, 23:51 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jun 13 2015, 16:24
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich würde gerne mitmachen. Ich mag die Idee und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem MiniClan.



©Gast
Sa Jun 13 2015, 17:00
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen (: Ich freue mich schon sehr auf die Sommerjagd. ^^



©Staren
Sa Jun 13 2015, 17:17
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
huhu,
schön das es eine Sommerjagd gobt.
So weit ich weiß gab es letztes Jahr ja auch eine.
Also ich würde auch gerne mitmachen.



©Edelweissträne
Sa Jun 13 2015, 18:59
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Juhuuuuuuuuuuuuuu
Eine Sommerjagd letzte sommerjagd haben ja ich und meine kameraden von Seerosenclan gewonnen :D
ICh bin wieder dabei!!!!!



©Gast
Sa Jun 13 2015, 19:16
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Huhu!
Ich möchte auch gerne daran teilnehmen!:D
Das wird bestimmt eine tolle Zeit!
Darf ich fragen wer letztes Jahr gewonnen hat und mit wie vielen Punkten?
LG Angel



©Koboldstern
Sa Jun 13 2015, 19:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Der Seerosen Clan mit 19 Punkten haz letzes Jahr gewonnen

SeerosenClan

*Taupfote
*Tigerjunges
*Nachtfeder
*Kirschfeuer

Die waren dabei^^




https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Sa Jun 13 2015, 19:31
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
jap damals war ich ja noch die Kirsch xD



©Gast
Sa Jun 13 2015, 19:34
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich mache auch gerne mit!



©Gast
Sa Jun 13 2015, 20:55
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Oh ja Kirschi
*-*

Also ich möchte dieses jahr auch mal mitmachen.Ich bin letztes Jahr kurz nach der Sommerjagd ins Forum gekommen und konnte so nicht mitmachen.




©Gast
Sa Jun 13 2015, 22:16
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Hallöchen ich würde auch noch sehr gerne mitmachen^^



©Gast
Sa Jun 13 2015, 23:47
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Hey Euby,
ich habe nur auf diesen Post gewartet.
Ja, ich will, also teilnehmen.
Letztes Jahr war schon witzig und ich freue mich auf eine Wiederholung.

MFG
Besen



©Gast
Sa Jun 13 2015, 23:51
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ein Junges darf zufälliger Weise nicht auch dabei sein bei der Sommerjagd oder?



©Koboldstern
So Jun 14 2015, 01:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
doch ntürlich Funke.. EGAL welcher Rang^^ willst du?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jun 14 2015, 01:19
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Klar mache ich mit!! Ich kenne viele Leute die WaCa lesen und Forums wie diese hier suchen. Und ich möchte mich dem MöwenClan anschließen für die Jagd.



©Gast
So Jun 14 2015, 06:09
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Kann ich mitmachen ? Würde gerne helfen das Forum aktiver zu machen . Hab schon alles durchgelesen .



©Gast
So Jun 14 2015, 08:02
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, es wird bestimmt lustig werden :D



©Gast
So Jun 14 2015, 08:58
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Das Green würde auch gerne mitmachen:D

Ich war zwar letztes Jahr nich dabei würde aber dieses Jahr mitmachen ^^
Wenn ihr mich eintragen würdet wäre das voll cool ^^

Lg Green



©Gast
So Jun 14 2015, 09:54
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Ich finde die Idee super und würde dieses Jahr gern dran teilnehmen.

MFG
~Suomenheart



©Gast
So Jun 14 2015, 12:05
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Hey
Ich würde auch liebend gerne mit machen !
Und wünsche allen viel Spaß und Erfolg !
Lg Kampf



©Gast
So Jun 14 2015, 12:35
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich würde auch gerne mitmachen. :)
Hört sich klasse an, und auf neue Mitglieder kann ich nicht verzichten.



©Gast
So Jun 14 2015, 12:55
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich bei der Sommerjagd mitmachen dürfte. Ich finde die Idee mit der Sommerjagd und den Mini-Clans sehr schön! :)
Lg Minz



©Gast
So Jun 14 2015, 14:47
Anonymous
Gast

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich möchte auch gerne teilnehmen. :D
Letztes Jahr war es auch sehr lustig, gerade die Teamarbeit und dass man den Jägerschülern so helfen kann finde ich super.
Lg Mistel



©Wolkenfuchs
So Jun 14 2015, 20:26
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Ich mach auch mit :) habs letztes jahr schon nicht geschaft also nun muss es klappen :D



©Habichtfeuer
So Jun 14 2015, 20:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty
Bitte schaut alle nochmals zu dem Verbot Thema, denn dieses wurde erweitert!



©Gesponserte Inhalte

Ankündigung grosse Sommerjagd Empty



 Ähnliche Themen

-
» Grosse Sommerjagd 16» Ende grosse Sommerjagd» Ankündigung GSM 17» kleine Ankündigung» Ankündigung diesjähriges Wichteln
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Große Sommerjagd 15