Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Euer meist gehasster WarriorCat?

©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:32
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Für mich persönlich war der schlimmste Charakter aus den Büchern schon immer Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern.
Aus meiner Sicht haben die Autorinnen aus ihrem ersten Protagonisten der Bücher nicht nur einen 0815-Charakter erschaffen, sondern auch jemanden der alles grundsätzlich zu meistern scheint. Egal wie unrealistisch es einem erscheinen mag. Er hatte immer in irgendeiner Form eine Sonderrolle und wurde von allen auch immer so behandelt. Und das hat mich leider von Anfang an sehr an ihm gestört. Etwas mehr Schwäche, etwas mehr Tiefe hätte ihm ganz gut getan.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:31
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Also ich mag am wenigsten von den Katzen Dunkelstreif und leider Eichhornschweif
Warum ich bei Eichhornschweif leider hinzugefügt habe? Da ich sie am Anfang eigentlich sehr gern mochte, nur mit der Zeit und als sie immer mehr mit Aschenpelz gespielt hat fand ich sie immer unsympatischer. Bei Dunkelstreif hat es den einfachen Grund dass er Tigerstern immer blind gefolgt ist.



©Polarfuchs
Sa Feb 08 2020, 17:41
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Ich habe schon einmal was dazu geschrieben und werde meine Dislike-Liste nun erweitern xD
Achtung! Gemeint sind nur die Katzen die diesen Namen tragen. Sollten sie vorher einen anderen Namen gehabt haben, müssen diese nicht zwingend gemeint sein. Bsw. Mag ich Sammy / Feuerpfote, kann ihn aber ab Feuerstern nicht mehr leiden!

Top 5 Katzen, die ich nicht leiden kann
1. Feuerstern
2. Tigerkralle/-stern
3. Kurzstern
4. Wolkenhimmel
5. Himmelsstern


Liebe Grüße



©Stormprancer
Sa Nov 28 2020, 15:32
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Also mein schlimmster Feindin den Büchern, vor allem in der ersten Staffel, ist ja Sandsturm. Bah diese Katze. Ich hätte der wahrscheinlich an die 100 Mal das Fell über die Ohren gezogen. Sowas von Tussig und zickig, konnte ich gar nicht ab. Wen ich auch nicht mochte ist Dunkelstreif, der hat einfach noch nie was von Ehre gehört. Aber Sandsturm ist der Archenemy



©Ratze
Do Feb 11 2021, 12:31
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Wenn ich mich mal versuche zurück zu erinnern...ich war nie wirklich ein Fan von Feuerstern, Tüpfelblatt, Blaustern (gerade ab teil 3 in Staffel 1).
Ich fand Sandsturm am Anfang eigentlich noch ganz cool als sie mehr "Feuer" (lol) unterm Hintern hatte, aber das hat dann irgendwie abgenommen und war plötzlich so anders.



©Askari
So Feb 14 2021, 17:37
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.21

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Warrior Cats und Hasskatze.. Ich hätte nicht gedacht, daß ich das nun beichte, aber wie ich lese, mögen ihn viele nicht!
Mein absoluter Hasscharakter war schon immer Feuerstein, anfangs als kleines Sammy hab ich ihn noch gemocht und dann wurde er zum 0815 Charakter und das fand ich sehr schade.



©Flockenjunges
Do Sep 23 2021, 18:00
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.21

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Mein Hasscharakter der Bücher ist vor allem Leopardenstern. Keine Ahnung. Sie bildet sich immer so viel auf sich selber ein und ich habe das Gefühl sie hat irgendwie bisschen was tyrannisches an sich. Sie hört ihren Clangefährten auch nie wirklich zu und macht einfach was sie für sich am besten findet. Sie ist auch sehr selbstsüchtig, greift gefühlt andauernd die anderen Clans an wegen kleinen Gründen und lässt keine Möglichkeit aus ihnen irgendwie das Leben schwer zu machen, wenn es ihr grade so recht kommt.

Ich sehe sie irgendwie als eine Villain Katze, auch wenn sie nicht wirklich so dargestellt wird in den Büchern keine Ahnung



©Gesponserte Inhalte

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Euer Patronus und euer Zauberstab» Euer Blutstatus » Euer Bücherregal» Euer Stammbaum» Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling?
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere