Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Euer meist gehasster WarriorCat?

©Gast
Di Sep 06 2016, 14:40
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich denke jedere von euch hat in Warrior Cats einen Lieblings Charakter oder sogar mehrere. Warrior Cats zeigt uns viele unfassbare gute Charaktere. Aber da gibt es auch die Charaktere, die man nicht leiden kann. Welcher ist der Charakter, den ihr am wenigsten mögt?

Bitte respektiert die Meinung der anderen Leute. Geschmäcker sind verschieden. Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen, und manche hassen einige Schwächen eben mehr als andere.

Mein Hasscharakter ist...
FEUERSTERN!



©Wellenschatten
Di Sep 06 2016, 16:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Also, mein absoluter Hasscharakter ist Taubenflug. Sie kommt mir sehr vor, als wäre sie sehr eingebildet.. Ich weiß nicht, ich mag sie überhaupt nicht, selbst Braunstern, etc sind mir lieber..

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 06 2016, 18:45
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich muss ehrlich sagen - ich hasse niemanden wirklich. Klar - es gibt ein paar gemeine Charaktere, aber alle hatten Gründe für ihre Taten. Und klar, Feuerstern wird auch nicht besser nach der ersten Staffel, aber in der ersten war er super und deshalb mag ich ihn noch immer.



©Gast
Di Sep 06 2016, 19:51
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich habe keinen Warrior Cats Charakter im Buch, den ich so richtig hasse.
Die Guten.. nun, sie sind eben die Guten mit ihren tollen, vielseitigen Charaktern. Und die Bösen bauen die Spannung auf und bringen Schwung in die Geschichte mit rein. Außerdem werden die Gründe ihres Verhaltens von fast allen so gut beschrieben, dass man manchmal nicht weiß auf wessen Seite man stehen soll. Bzw. daher kann ich irgendwie keinen der Charaktere wirklich hassen.
Das einzige was sein kann ist, dass mich manche Charaktere nerven, aber das wars auch.



©Gast
Di Sep 06 2016, 20:30
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
ICh weiß zwar nicht genau warum, aber mein Hasscharakter ist Blattsee. Als Schülerin habe ich sie schon nicht wirklich gemocht und als sie dann auch noch zur Heilerin wurde, konnte man wirklich von Hassen reden.
Wie gesagt habe ich keine Ahnung warum, aber es ist vermutlich ihr Charakter, ihre Denkweise und ihr Handeln, was ich nicht bei ihr mag.

~Luchs



©Gast
Mi Sep 07 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es außer zwei Katzen, keine andere im Buch, die nicht extrem schrecklich finde. Dafür verabscheue ich Feuerstern und Taubenflug umso mehr!
Taubenflug, ist immer die, die sich in den Vordergrund drängt und ganz ehrlich, mir tut Efeusee wirklich leid. So eine Schwester will ich nicht haben.
Feuerstern…. tja ihn hab ich ihm ersten Buch sehr gemocht. Ab dem Zweiten, ist er mir immer und immer unsympathischer geworden. Wieso auch immer, es hat sich einfach so entwickelt.

LG Him



©Gast
Mi Sep 07 2016, 17:11
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich habe da ganz viele...Feuerstern, Sandsturm, Eichhornschweif, Blattpfote, Rußpelz, Prinzessin, Gelbzahn, Braunstern, Schwarzfuß, Knochen, Geißel, Löwenherz, Leopardenstern usw...



©Gast
Fr Sep 09 2016, 21:33
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
`Hass´ ist so ein starker Ausdruck, ich würde eher sagen, dass ich ein paar der Charakter im Verlaufe der Geschichte bzw. über die Staffeln hinweg auf meine dislike-Liste setzten konnte. Vorneweg ist Kurzstern. Obwohl ich sein Handeln gelegentlich noch verstehen konnte, finde ich, dass er leicht übertrieben auftritt seit er Anführer ist und das will mir einfach nicht gefallen.



©Gast
Sa Sep 10 2016, 08:45
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Also eigentlich finde ich alle Charaktere gut aber manche sind schon manchmal echt blöd.Nicht so gut finde ich:
Blattsee-sie ist immer so kühl und ihre Denkweise....ich mag sie eben nicht
Distelblatt-Sie verabscheue ich wirklich denn sie ist so gemein und so weiter .........
Kurzstern:Als krieger war er ok aber als Anführer scheußlich



©Gast
Sa Sep 10 2016, 09:51
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Also bei mir sind es gleich mehrere. Vorneweg und unangefochten Feuerstern.
Ziemlich direkt danach auf der dislike Liste ist bei mir Distelblatt zu finden. Der einzige Band in dem ich sie mag ist der
Spoiler:
.
Und Platz drei auf der Liste erhlt Blattsee und bei ihr kann man schon nicht mehr von Hassen sprechen.




©Gast
Mo Sep 19 2016, 21:05
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht wirklich einen Charakter kenne, den ich direkt hasse. Einige Katzen in den Büchern gehen mir aber wirklich auf den Keks.

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege... Eigentlich hasse ich Dunkelstreif und Braunstern von allen am meisten. Und ich meine wirklich HASSEN.

Spoiler:

Soooo, das war's erstmal von meiner Seite xD

~Lg, Mücke



©Gast
So Sep 25 2016, 17:30
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich hasse Brombeerkralle. Ich mag ihn vom Charakter etc. nicht, er ist mir einfach zuwider.
Spoiler:
Wen ich auch nicht mag, wo ich aber nicht mehr von hassen sprechen kann, sind:
-Feuerstern (nachdem er Anführer wurde)
-Minka
Spoiler:
-Löwenglut
Spoiler:
-Rauchfell
Spoiler:



©Gast
So Sep 25 2016, 19:18
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich mochte damals Habichtfrost nicht, weil ich mich mit ihm echt nicht anfreunden konnte.
...:

LG Ginstah



©Gast
Do Sep 29 2016, 16:20
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich finde jeder Charakter hat seine Vor- und Nachteile. Und einige Charakter verlieren einfach extrem an Bedeutung mit den Staffeln, was sehr schade ist und sie auch etwas unsympathisch macht. Also bei mir gehen Ahornschatten und Stachelkralle einfach nicht, gerade weil sie einfach unverbesserlich sind und auch noch fest davon überzeugt das richtige zu tun. Das tun zwar manche anderen 'böse' Charakter auch, aber ich finde bei den beiden kommt es einfach am meisten rüber. Unsympathisch ist mir z.B. auch Minka, sie hat meiner Meinung nach nichts im Clan verloren.

Lg Kindra



©Gast
Fr Sep 30 2016, 00:12
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich hasse:
Feuerstern:

Himmelsstern (Spoiler):

Tüpfelblatt:


Zuletzt von Geisterpfote am So Okt 02 2016, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Sep 30 2016, 21:34
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich mag Taubenflug nicht sie denkt sie wäre etwas bessere mir tut Efeusee leid mit so ner Schwester würde ich ich in den WDF gehen



©Aisuchana
Fr Sep 30 2016, 22:26
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich weiß nicht ob ich diese Charaktere wirklcih abgrundtief hasse…
aber ich kann Dunkelstreif und vor allem Habichtfrost und Tigerstern nicht ausstehen.
Ich stehe eh meistens mehr so auf der "guten" Seite, weshalb ich die "Bösen" meist nicht mag, obwoh ich sagen muss, dass mir Feuerstern auch imemr mehr auf die Nerven ging.
Als Feuerherz liebte ich ihn, als Feuerstern…nja, wurde er mir unsympathischer, aber lange nciht so wie die Katzen aus dem Wald der Finsternis.

LG Frost



©Gast
So Okt 02 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Hm von Hassen kann nicht die Rede sein ich verabscheue bestimmte einfach:
1. Braunstern, mit der Aktion mit den zu Schülern ernannten Jungen hast du es richtig verbockt.
2. Tigerstern, Ergeiz ist im Grunde nichts schlechtes aber wenn man bereits ist über Leichen dafür zu gehen, das wars das.
Das wäre meine soweit



©Gast
Fr Nov 11 2016, 14:41
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Hassen tue ich nicht wirklich einen Waca Charakter, aber ich
habe einige, die ich wirklich nicht gerade mag und nicht
gerne über sie lese, mir entgeht da irgendwie immer die Freude
daran... Darunter Feuerstern, Taubenflug, Donner (ersten zwei Bücher
der 5 Staffel gelesen, also meine Meinung dazu kann ich nur
aus den beiden Teilen schließen...)und Wolkenhimmel nicht.



©Gast
Fr Nov 11 2016, 19:33
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Hassen tue ich nur eine Katze, und ich habe mehrere Gründe.
Mein Hasscharakter ist Tigerkralle/stern

Weil er..
Spoiler:


Mein nächster naja Charakter denn ich einfach nicht mag ist schlicht und ergreifend Regenblüte
Ok ich hasse sie doch >:c Diese Sch*****

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Saphirflügel am Fr Nov 11 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Sa Nov 12 2016, 00:14
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Bei mir ist es kein richtiges hassen.
Ich konnte mich aber noch nie wirklich mit Tigerstern anfreunden.
Spoiler:
Außerdem war Habichtfrost auch ein Charakter mit dem ich mich nie wirklich anfreunden konnte :/

Ich glaube, dass ohne diese Charakter die ganze Geschichte zu langweilig geworden wäre, also hat es auch was positives, dass sie da sind. Die Spannung bleibt dadurch erhalten.



©Gast
Sa Nov 12 2016, 18:44
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich habe auch einige die ich gar nicht leiden kann... Es gibt zwar einige die ich nicht mag, jedoch hasse ich eigentlich nur einen Charakter.

Hasscharakter:

Diese Katzen mag ich nicht:

-K



©Gast
Sa Jul 15 2017, 18:14
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich habe WaCa ewigkeiten nicht mehr gelesen, daher weiß ich nicht mehr alles, aber ich weis noch das ich Brombeerkralle, Minka, ... und tigerkralle nicht mochte. Wobei ich Tigerkralle erst später nicht mehr mochte. Anfangs fand ich ihn cool^^



©Gast
So Jul 16 2017, 13:21
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Also ich finde Blattsee und Eichhornschweif echt übel!
Wer betrügt seine eigenen Kinder?
Und dann auch seinen Gefärten, mann könnte es wenigstens ihm sagen!



©Flammensturm
Fr Jul 28 2017, 21:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty
Ich hab mehrere Hasscharakter Tigerstern, Braunstern und Geißel.
Spoiler:



©Gesponserte Inhalte

Euer meist gehasster WarriorCat? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Euer Patronus und euer Zauberstab» Euer Blutstatus » Euer Bücherregal» Euer Stammbaum» Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling?
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere