Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf

©Gast
Mo Aug 01 2016, 10:41
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty
Hallo und herzlich Willkommen Eisjunges!

Darf ich dich Eiswaffel nennen ? Bester Name !
Etwas zu spät aber trotzdem hier um dich zu willkommen !Ich bin Haselbruch und bin da um dich mit ein paar Fragen bis zum Tode bohren! Muhahahaha >:3 Ich weiß, ich bin böse^^

KA, ob diese Fragen schon gestellt wurden ^^:
-Wie heißen deine Tierchen ? :3
-Was hat dich davon überzeugt dich hier anzumelden?



So, das war's xD
Ich hoffe, du bekommst Spaß in diesem Forum und verbringst eine gute Zeit mit uns, den Finstefusseln! *-* Wie zu sehn, hast du schon ein paar Freunde und eine Familie! >:3 Aye~

LG Hasel o3o


Zuletzt von Lerchenblüte am Mo Aug 01 2016, 10:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Brombeerschatten
Mo Aug 01 2016, 10:44
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty
Aller herzlichst Willkommen im Forum auch von meiner Seits ❤

Erstmal schön dass du nun auch irgendwie zu uns in das Forum gefunden hast und s freut mich umso mehr dich hier begrüßen zu dürfen. Okey ich freue mich immer jemanden zu begrüßen zu weit ich die Zeit finde und mein Köpfchen in den Ginsterbogen stecken kann und dann euch Neulinge belästigen und vor allem mit Fragen überschütte xD Naja mal schauen was für Fragen mir heute so in den Kopf kommen c':

Okey es ist immer schön so freundliche und offene User begrüßen zu können und ich würde mal behaupten auf den ersten Blick darf man dich auch zu dieser Sorte dazu zählen. Vor allem hast du ja schon einiges über dich erzählt was ich natürlich sehr toll finde da ja solche Threads auch zum kennen lernen dienen und zum Vorstellen xD Du reitest also? Finde ich super da du ja auch ein männliches Wesen bist und es immer heißt das Reiten gehen etwas für Mädchen ist oder so und da ist es doch toll zu sehen dass das nicht stimmt. Reiten ist ja auch ein Sport für alle <3 Da muss ich jetzt aber sagen ich reiten nicht aber wollte immer schon mal damit beginnen x3 Schwimmen ist auch eine tolle Beschäftigung und ich schwimmen auch gerne aber natürlich jetzt nicht bei irgendwelchen Wettbewerben mit dafür wäre ich definitiv zu schlecht xD Tanzen tust du also auch noch? Und Gitarre spielen? Man kann nicht behaupten du hast wenig Hobys xD Spielst du auch Fußball oder Handball oder sowas? Kann natürlich auch nur in der Freizeit sein <': Du bist also 15 Jahre junge o: Naja ich sage einfach mal ich bin 2 Jahre jünger xP Haustiere habe ich natürlich auch aber ein bisschen weniger als du c: Ich habe zwei Hunde und eine Katze. Die Katze ist nur eine halb Siamkatze aber das ist auch okey so xD Es ist eine Sie und mittlerweile 4 Jahre alt und heißt Nelly xDD Meine zwei Hunde sind einmal ein Mischling (Australien Shepard, Border Collie, Labrador und Deutsche Brake) und ist 3 Jahre alt und ist ein Er und hört auf den Namen Joe. Dann habe ich noch eine kleine Welpendame (Franz.Bulldogge , Boston Terrier) die auf den Namen Emma hört. Sie ist knappe 4 Monate alt <33 Ja mehr Haustiere habe ich jetzt nicht x'D Ist aber auch gut so. Vielleicht willst du ja auch etwas über deine Haustiere erzählen wie sie heißen und sei alt sie sind oder so.


Natürlich muss ich dir auch noch einen Spitznamen verpassen so wie t ich diesen auch benutzen darf <': Ich würde dich am liebsten immer Eisel nennen bei Ice würde ich wahrscheinlich in Verwirrung geraten wegen der lieben @Eisblume xDD Ich hoffe ich darf dich so nennen auch wenn es nicht wirklich kreativ ist xD

Mit Fragen lass ich dich erstmal in Ruhe da die anderen ja auch schon ziemlich viele gestellt haben und da auch viele dabei sind die ich wissen wollte und ja. ja wünsche dir hier im Forum noch viel Spaß und hoffe du findest viele Freunde. Viel Spaß mit deinem Mentor @Ravenheart ihr seid eine Männer runde XP 


Bramble ~



©Gast
Mo Aug 01 2016, 11:39
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty
@Haselbruch

Erstmal..das ist ja unerhört so spät mit einer Begrüßung anzukommen, also .. xD Spaß, alles gut, nich schlimm ^^
Klar kannst du mich Eiswaffel nennen xD Wie bistn du bitte darauf gekommen? ^^

Meine Tierchen heißen:

The dogs ~ Filou (Englischer Setter Rüde, 3 Jahre, blue balton, verrückt) und Lex (Dalmatiner Hündin, 2 Jahre, weiß mit braunen Flecken, verwöhnt)
The cats ~ Mae (Birma-Katze, ugefähr 4 Jahre), Buddy (Main Coon Kater, in 9 Tagen 1 Jahr) und Xeron (Bengal Kater, 1 Jahr und ein paar Monate)

Und ich hatte vergessen zu sagen das wir noch zwei Pferde besitzen, wusste halt nich das so viele sagen:"Was du reitest?" xD

The horses ~ Jasper (Araber-Berber Wallach, erst 5 Jahre alt) und Loony (Kartäuser-Pferde Stute, gerade mal 6 Jahre)

Was mich überzeugt hat? Ich hab mich bissl hier umgesehen und fand den Foren Style klasse, alles schön strukturiert. Klar ist das bei manchen vllt auch so, aber ich bin hier als erstes gelandet und .. ja^°^

@Brombeerschatten

Also eine nette Begrüßung ist das aufjedenfall xD

Ich find dich jetz schon nett, glaub ich :3
Fast alle sprechen mich aufs reiten an xD Irgendwie witzig, ich muss dazu sagen, das du natürlich recht hast es ist ein Sport für jeden. Zwar  selten wenn man ein Junge auf einem Pferd sitz, aber gut xD Ich übe in letzter Zeit ja Western Reiten, das ist relativ cool ;)
Und jap, tanzen und Gitarre spielen tu ich auch. Ich tanz in Richtung Hip Hop/Breakdance. Das mit der Gitarre kam etwas früher, ich war immer so fastziniert von meinem Musiklehrer, sodas ich ihn gefragt hatte ob er mir das nicht auch beibringen könnte xD

Ich hab eine Weile lang in der Schule Basketball gespielt, aber das wurde dann auch irgnedwann langweilig.

Naww, das mit deinen Tieren hört sich aber süß an :3 Du hast nen Welpen, wie knuffig und erst 4 Monate <3 xD
Zu meinen Tieren.. xD einfach da oben lesen ^^

Das wars von mir ;)

_Eis_



©Brombeerschatten
Mo Aug 01 2016, 12:16
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty
@Eisjunges aka Eisel : Danke ich habe da auch ziemlich lange dran gesesen und mir sehr viel Mühe gegeben das muss ich da schon erwähnen xD Ne aber freut mich dass sie dir gefallen hat <3 Du bist auch sehr symphatisch muss ich an dem Punkt sagen c': 

Schon verständlich oder dass dich alle darauf ansprechen da ich erstens dinde Reiten ist ein sehr toller Sport und ich wollte auch immer reiten *derp* und zweitens sieht man oder hört man auch nicht alle Tage das ein Junge reitet auch wenn das Schwachsinn ist weil jeder Reiten darf und früher sind vermehrt Männer geritten ,nh? Gitarre speilen ist auch was ganz tolles, meine Freundin spielt auch aber naja nicht wirklich gut xD Aber Übung macht den Meister und Tanzen ist auch toll. Du hast ja nur tolle Hobbys xD Ich habe mal ne Zeit lang Fußball gespielt aber Basketball noch nie so wirklich vielleicht mal aus Spaß ein paar Körbe versucht zu werfen treffen x'D Ich habe jetzt oben mal das von deinen Tieren gelesen und finde du hast ja mal mega süße Tierchen <3 Hunde und Katzen sind eh immer mega Sweet Pferde hatte ich selber noch nie <': Mein Welpe ist aber auch ne ganze wilde und naja ich glaube ehm am 8.8 wird sie 4 Monate alt. Schenkt du mir ein Pferd will auch eines xDD Ach und was ich noch sagen wollte, Mae ist ein mega süßer Name aber auch Buddy und Xeron und Filou und Lex... Ich würde sagen alle hören sich mega süß an. Meine Mutter hatte übrigens auch mal eine Main Con die hieß glaube ich Lou oder so und war dunkelgrau x3 Ich finde es total schön wie du hier immer AIFdie Begrüßungen und Fragen a ntwortest. Es gibt auch manche die stellen sich vor und gucken dann nie wieder hier rein :c Ja hab noch viel Spaß Eiselchen und man sieht sich bestimmt mal im Chat n.n :3

Bramble ~

P.S.: Sag einfach Bramble oder so zu mir x3



©Gast
Do Aug 04 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty
Heyho Eisi, 
Schön das du dich hier angemeldet hast ^^ und ich hoffe es gefällt dir hier. Tut mir leid das ich dich erst jetzt begrüße aber jetzt habe ich auch eine  frage an dich . :)
Alsoooo:
Hast du schon ne Idee wie du mal als Krieger heißen möchtest ? 

Denn Eis ist ja ein sehr vielfältiger Name bei dem man viel als Endung nehmen könnte.....
Naja jetzt möchte ich dich aber nicht weiter nerven, ;') also man sieht sich ,')

Bis auf weiterhin  
                                 Gewitter



©Flammensturm
Fr Aug 05 2016, 21:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty
herzlich willkommen bei uns eis
schön das du hier bist mich kannst du flamme, flammö, flammi oder palme nennen
hey wir haben was gemeinsam ich reite auch und habe 2 Hunde
so wenn du fragen hast kannst du mich oder deinen Mentor fragen
so eine frage habe ich noch
was hast du für Hunde?
so das wars von mir
LG flamme



©Gesponserte Inhalte

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eis wirbelt in die Finsternis» Eichörnchen flitzt ins Lager» Wirbeljunges wirbelt hier jetzt alles auf.... :D» Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus» Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv