Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus

©Gast
Di Feb 04 2014, 19:34
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe das ich neue freunde finde.
Liebe Grüße
Distelblatt



©Gast
Di Feb 04 2014, 19:40
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Hey Distel. :) Wenn ich dich so nennen darf. :D Herzlich Willkommen bei uns Finsterfusseln! <3
Wenn du noch mehr über dich erzählen möchtest, kannst du auf den "Bearbeiten"-Button klicken und deinen Post editieren.
Liest du noch Warrior Cats? Bei welchem Band bist du wenn du es noch liest?
Und wer ist dein Lieblingscharakter? :) Ich nehme an Distelblatt? ;D
Was hörst du so für Musik?

So, das war´s erstmal. :DD Ich muss dir ja noch genug Luft übrig lassen, nicht? xD
Und mach dir keine Sorgen, nirgends wird man so schnell neuen Anschluss finden wie hier. :)
Eines muss ich dir noch sagen, du wirst noch von Rubinstern in Disteljunges umbenannt werden, da wir hier uns unsere Kriegernamen verdienen. Aber das passiert jedem Neuen mal, da mach dir auch hier keine Sorgen. ;D :DD
Dir wird auch noch ein Mentor von Habichtgeist zugeteilt werden, dem du alle Fragen stellen kannst, die du übers Forum hast.



©Gast
Di Feb 04 2014, 19:47
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ja ich lese die bücher noch ich bin bei dem 6 band in der 3 staffel und ja mein lieblingscharakter ist distelblatt und ich höre verschidene musik.



©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 19:50
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Herzlich Willkommen Distel ;D
Schön das du hier her gefunden hast ^^
Wie hast du den hergefunden?

Wie Blade schon gesagt hat, wirst du in Junges unbenannt und ich werde dir auch einen Mentor zuteilen, dem du alles Fragen kannst was dein Herz begehrt :3 Natürlich sind wir anderen immer für Fragen offen wenn es mal schnell gehen muss und wer gerade on ist ^^
Deine Mentorin wird Sunleaf sein ^^

Dann hab noch viel Spaß hier ;D

lg
Habichtö




©Gast
Di Feb 04 2014, 19:51
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ich habe durch eine Freundin von mir hergfunden



©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 19:53
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Weist du welchen Namen sie trägt? ;D Musst du aber nicht nennen wenn du nicht willst :3
und achte doch bitte auf die 10 Wörter Regel die hier herrscht ^^

lg Habichtö



©Gast
Di Feb 04 2014, 19:54
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ui, ich höre auch alles. :DD Und Habichtgeist war schneller, das wollte ich auch gerade fragen und sagen. xD



©Gast
Di Feb 04 2014, 19:56
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
OK mach ich ich habe durch Grünherz hierhergefunden und durch Nachtschweif habe ich auch hierhergefunden und ich werde daran denken an die regel


Zuletzt von Disteljunges am Di Feb 04 2014, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Feb 04 2014, 20:07
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln Disteljunges. (:
Das du dich zu Anfang noch nicht auskennst, ist nicht weiter tragisch, mit der zeit wird es dir irgendwann leichter fallen und wenn du Hilfe benötigst und deine Mentorin Sunleaf gerade nicht da ist, kannst du auch im Chat um Hilfe bitten.
Hast du denn überhaupt schon Erfahrungen mit Foren gemacht, oder ist das dein Erstes beziehungsweise, eines deiner ersten Foren?

Schön das Grünherz dich hierher eingeladen hat und du dem gefolgt bist. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen, hier angemeldet zu sein. Denn der Spaß hier im Forum ist vorprogrammiert.
Spielst du gerne Rollenspiele? - Dann ist unser Haupt-RPG bestimmt etwas interessantes für dich und selbst, wenn du darin noch nicht erfahren bist, wirst du bestimmt Spaß daran finden. - Wie fast jedes Mitglied in diesem Forum.

Auf eine gute Aktivität von deiner Seite und ich hoffe es wird dir hier mit uns Verrückten nicht zu viel! <3 *dir eine Zwangsjacke schenk* - Die wirst du brauchen.


LG
Saph o3o



©Diamond
Di Feb 04 2014, 20:56
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
hei
herzlich wilkomen bei uns verückten fussels lebe dich schnel ein hab viel sapss und blein schön aktiv

lg dia



©Gast
Mi Feb 05 2014, 14:34
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Hey Distel.
Sag mal, was sind denn so deine Hobies? Ansonsten noch viel Spaß hier

LG Blätter~



©Gast
Mi Feb 05 2014, 16:42
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Herzlich willkommen,Distelchen XD
Schön das du hier bist und es ist nicht schlimm das du dich nicht auskennst. Dafür wurde dir Sunleaf zugeteilt,die dir helfen soll,dich hier zurecht zu finden ;-)
Ich freue mich dich hier willkommen zu heißen :D

LG Black



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:23
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Also meine Hobbies sind tanzen, lesen und singen und noch vieles mehr wie z.B. schwimmen usw.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:27
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Hey, du tanzt? :D Ich auch. Welche Tanzart machst du denn? Ich tanze seit einem Semester Hip Hop und bald geht es im zweiten Semester bei mir auch wieder los. ^.^



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:30
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
OK ich mache Showtanz und die ganzen turniere gehen jetzt auch bald wieder los.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:37
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Showtanz? Hat das was mit Theater oder so zu tun? Oder so Tanzaufführungen?



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:45
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Das hat was mit Tanzaufführungen zu tun und ist ganz schön anstrengend.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:52
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ja, aber was kann man sich darunter vorstellen? ^^ Ist ja auch eigentlich ein Allgemeinbegriff wenn man etwas in der Richtung "Tanz" aufführt.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:54
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Das stimmt das ist bei uns eigentlich auch der Allgemeinbegriff was man sich darunter vorstellen kann was sind denn deine Hobbies?



©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:58
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ich meinte, da es ein Allgemeinbegriff ist, kann man sich nichts darunter vorstellen. Das meinte ich damit. Und ich lese, höre Musik, zeichne, singe ab und zu, schreibe eigene Geschichten aber eher FFs, schreibe mit Freunden auf Whatsapp, kümmere mich um meine Mäuse etc. Das war´s eigentlich.
Kannst du mir bitte nochmal erklären, was man sich genau unter Showtanz vorstellen kann?



©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:01
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ja kann ich machen also darunter kann man sich vorstellen das man jedes Jahr einen neuen tanz hat dann alles lernen muss und wenn man mal nicht da ist von jemand anderen zeigen lassen dann jedes Jahr auf Turniere gehen so richtig kann ich das auch wieder nicht beschreiben.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:03
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Welcher Stil ist es denn, vielleicht versteh ich dann, was du mir mit Showtanz sagen willst. Ist es eine klassische Tanzart, oder ist es Hip Hop oder Salza? Es gibt sooo vieles. ^^



©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:06
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ja es ist so was ähnliches wie Hip Hop aber mit den anderen Sachen ok mit klassischen tanz hat das glaube ich auch was zu tun aber auf alle fälle ist das nix mit salza.



©Gast
Mi Feb 05 2014, 23:16
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Über Tanzen hat man ja jetzt einiges von dir zu hören bekommen. Du sagst du singst gerne, was für Musik hörst du denn gerne, zu der du dann auch singst? Ich persönlich singe ja auch sehr gerne und viel, aber nur wenn ich allein bin, jedenfalls meistens. Wenn man Eibe schiefe Stimme hat, will man andere damit nicht unbedingt belästigen. :'DD
Und was liest du so an Büchern gerne?


LG
Saph c:



©Gast
Do Feb 06 2014, 16:02
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Ich singe in einem Chor ich lese gerne die Warrior Cats Bücher.



©Gesponserte Inhalte

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Hallo bin nicht da,ihr könnt mich nicht sehen Nené. » Hey! Ich freue mich hier zu sein^^» Tja, mich werdet ihr nicht so schnell los» Ich kann mich nicht entscheiden xD
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv