Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus

©Gast
Di Feb 04 2014, 19:34
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe das ich neue freunde finde.
Liebe Grüße
Distelblatt



©Gast
Di Feb 04 2014, 19:40
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty
Hey Distel. :) Wenn ich dich so nennen darf. :D Herzlich Willkommen bei uns Finsterfusseln! <3
Wenn du noch mehr über dich erzählen möchtest, kannst du auf den "Bearbeiten"-Button klicken und deinen Post editieren.
Liest du noch Warrior Cats? Bei welchem Band bist du wenn du es noch liest?
Und wer ist dein Lieblingscharakter? :) Ich nehme an Distelblatt? ;D
Was hörst du so für Musik?

So, das war´s erstmal. :DD Ich muss dir ja noch genug Luft übrig lassen, nicht? xD
Und mach dir keine Sorgen, nirgends wird man so schnell neuen Anschluss finden wie hier. :)
Eines muss ich dir noch sagen, du wirst noch von Rubinstern in Disteljunges umbenannt werden, da wir hier uns unsere Kriegernamen verdienen. Aber das passiert jedem Neuen mal, da mach dir auch hier keine Sorgen. ;D :DD
Dir wird auch noch ein Mentor von Habichtgeist zugeteilt werden, dem du alle Fragen stellen kannst, die du übers Forum hast.



©Gast
Di Feb 04 2014, 19:47
Anonymous
Gast

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus Empty