Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡

©Gast
Fr Mai 29 2015, 19:27
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hey, ich bin Eichhornjunges und habe mich eben angemeldet!♡
Eingeladen hat mich Goldschweif über warriorcats.de und es freut mich sehr, dass sie mich eingeladen hat! Danke! :D
Ich bin eine dunkelrote Kätzin mit sanften grünen Augen. Ich bin frech, aber kann auch lieb sein! :) Ich bin außerdem abenteuerlustig und neugierig! ;-)
Das war mal eine kurze Beschreibung von mir!^^
Liebe Grüße Eichhornjunges♡



©Staren
Fr Mai 29 2015, 19:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du dich angemeldet hast
Erzähl doch noch ein bisschen über dich. Hast du denn Haustiere? Wer ist dein Lieblingschara? Wer ist dein Hasschara? Was liest du denn so? Hast du einen Lieblingsfilm? Wie bist du auf den Nemen gekommen?
Sow, jetzt bekommst du noch einen Mentor. Diesen kannst du mit Fragen löchern. Dein Mentor wird Aschenmond sein. Ich hoffe ihr versteht euch gut.
Leb dich noch schnell ein und hab jede Menge Spaß



©Gast
Fr Mai 29 2015, 19:46
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hey und herzlich Willkommen Eichhorn^^
Schön das du hier bist!
~Wie möchtest du eigentlich als Krieger heißen?
Bis dann >Nachti



©Gast
Fr Mai 29 2015, 19:52
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Danke für deine Antwort, Nachtjunges! :D
Ich würde am liebsten Eichhornschweif heißen!^^ Sonst ginge natürlich auch was anderes. ;-)
LG Eichhornjunges♡

Edit:
Starenwind, ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Danke, ich freue mich, Aschenmond kennen zu lernen!
Ich habe 2 schwarze Kater mit gelben Augen als Haustiere, aber leider ist der eine vor einem Jahr verschwunden. :'( Es sind Geschwister und dem anderen geht es gut! :D Dieser (ich will die 2 lieber anonym lassen^^) wurde vor ein paar Jahren von einem Monster angefahren-fauch-dabei hat er sich Sehnen am Hinterbein gerissen, aber alles ist wieder verheilt. :) Ich wünsche mir soooo, dass sein Bruder zurückkehrt!♥♥♥♥♥
Bei WarriorCats habe ich alle auf Deutsch erschienenen Staffeln (1-4), Sonderbände und auch manche auf Englisch gelesen (zB Hollyleaf's story♡) und ein laar Mangas (Graustreif und Millie, Tigerstern und Sasha).
Meine aller aller aller Lieblings-WarriorCat ist Eichhornschweif!♥ Darauf folgen Distelblatt♡ und Rußpelz♡!
Ich hasse zB Tigerstern, Geißel. >:(
Ich habe manche Freunde von mir mit Warrior Cats begeistern können-einer hat dann  auch bis Staffel 2/2 gelesen und mag am liebsten Graustreif! :D
Andere Freunde wollten sich Löwenglut, Weißflug, Mottenflügel, Ahornshatten, Nachtstern und der erfundene Kater Adlerkralle nennen, und noch ein paar mehr^^.....
Achso: Ich mag Feuerstern auch gerne! :)
LG Eichhornjunges♡


Zuletzt von Masksong am So Mai 31 2015, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)



©Gast
Fr Mai 29 2015, 20:31
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hallo Eichhornjunges!!
Und erstmal herzlich willkommen im Forum!! Ich habe erfahren das ich von nun an dein Mentor bin und freue mich sehr darüber! Wenn du irgendwelche fragen hast und mit irgendwelche fragen meine irgendwelche fragen hast kannst du jederzeit zu mir kommen! Auch wenn es nur ist:,, Ich weiß nicht ob ich zuerst Duschen oder Zähneputzen soll?!" Ok vielleicht diese Frage jetzt nicht jedoch hoffe ich du weißt was ich meine ;) Ich heiße hier Aschenmond wie zu siehst jedoch kannst du mich Lukas oder Ash nennen wenn du zu der kreativensorte gehörst kannst du dir auch einen neuen Spitznamen für mich aussuchen xD Naja also wo war ich? Genau Ich liebe Rußpelz und Eichhornschweif genauso wie du! Die haben etwas Pfeffer xD  Außerdem wollte ich  dich fragen ob ich dich Eichel nennen darf. Des weiteren noch viel spaß und melde dich jeder zeit bei mir wenn auch nur zum reden :)
LG Ash



Zuletzt von Aschenmond am Fr Mai 29 2015, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Saphir
Fr Mai 29 2015, 20:43
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hallu und herzlich willkommen Eichhornjunges

Schön das du den weg hier her gefunden hast
Wie ich schon sehe hast du viele Fragen bereits bekommen
Ich wünsche dir hier einen guten start im forum
und ebenso viel Spaß hier bei all den Finsterfusselchen :DD



©Gast
Fr Mai 29 2015, 20:53
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hey, willkommen. Ist Eichhornschweif in den Büchern auch dein Lieblingscharakter? Wegen dem Namen und deine Charaktereigenschaften klingen auch ein bisschen nach ihr... (;

Leb dich noch schön ein,
~Fox



©Gast
Fr Mai 29 2015, 22:03
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Herzlich willkommen, Eichhornjunges!
Wie bist du eigentlich auf den namen gekommen? Wegen Eichhornschweif?
Tut mir leid, dass das so spät kommt und falls diese Fragen schon gestellt worden sind :)
Jedenfalls freue ich mich auf Antworten.
Ich wünsche dir noch viel Spass und einen angenehmen Weg zum Krieger!
Lg, Distel



©Gast
Fr Mai 29 2015, 23:09
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Vielen Dank euch allen für die netten Glückwünsche und alles! A
schenmond, ich freue mich auch sehr darüber und schreib dir gleich mal. :D
Foxpaw, ja Eichhornschweif ist meine Lieblingskatze bei Warrior Cats.♡
Distelblatt, mein Name kam durch Eichhornschweif zu stande, weil ich sie am liebsten mag!^^
LG Eichhorn♡



©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:10
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Eichhornjunges. =)

Awww bei jeden Namen den ich lese habe ich meist irgendein Bild vor Augen und bei deinem Namen konnte ich sofort ein Eichhörnchen auf einem Ast sitzen sehen, zwischen den Pfoten eine Nuss geklemmt.. Ja das ist wohl das typische Bild das man bei Eichhörnchen gleich im Kopf hat. :'D
Es Haben dir ja jetzt schon sehr viele Fragen gestellt deswegen spreche ich jetzt mal ein paar Empfehlungen und Informationen über das Forum aus. Vielleicht interessiert dich ja was davon.
Meine erste Empfehlung wäre schonmal der Chat, den du ganz unten auf der Startseite findest. Der ist immer gut, wenn du die anderen Mitglieder näher kennenlernen willst und das lohnt sich eigentlich immer. Wenn du gerne schreibst solltest du dich mal im Bereich der Rollenspiele - meinem Lieblingsbereich - umsehen. Es ist egal ob du mit Rollenspielen schon Erfahrungen gemacht hast oder nicht. Hier dürfte die ein Einstieg auch nicht all zu schwer fallen. :3

Zu den Informstionen: du hast weiter oben zweimal hintereinander selbst gepostet. Das nennt man Doppelpost und ist nicht erlaubt. Du kannst deinen Beitrag auch ganz leicht verändern in dem du auf den "Bearbeiten" - Button klickst. ;)

Ansonsten noch viel Spaß hier!~


LG
Mythos o3o



©Gast
Sa Mai 30 2015, 10:51
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hi, Eichhornjunges. Jetzt auch noch einmal von mir: Herzlich willkommen hier! Ich hoffe, du findest dich schnell ein, hast hier viel Spaß und wirst bald Krieger. Ich mag Eichhornschweif und Rußpelz auch sehr. Ich weis gar nicht, wieso die anderen Charas alle so brav sind...
Ich hoffe, man sieht sich bald im Chat.



©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:24
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel spaß und leb dich schnell ein.
Aschenmond wird dir ein guter mentor sein.



©Gast
Sa Mai 30 2015, 18:05
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Herzlich willkommen Einhornjunges! ^_^
Ich finde deinen Namen ja mal mega knuffig, bin gespannt, wie du wohl als Krieger heißen wirst! :)
Vielleicht treffen wir uns im Chat oder in der Kinderstube, würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Düster :)



©Gast
Sa Mai 30 2015, 18:07
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat :)

lg Schwalbi



©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:28
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
Bis bald.

LG Suomenheart



©Gast
Sa Mai 30 2015, 22:02
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Huhu und Herzlich Willkommen, Eichhornjunges!

Ein hübscher Name aus den Büchern, den du dir da auserkoren hast. *schnurr*
Das mit dem Katzenklau/verschwinden oder der Gefahr von Verkehrswegen, kenn ich leider nur zu gut. Aber schön, dass es dein einer Kater auch überstanden hat!
Was sind denn so deine Hobbies? Neben WaCa xP
Ich zeichne ganz gerne, gucke Anime/lese Manga, mag es, Musik (Nightcore) zu hören, und der gleichen.^^

Jedenfalls wünsche ich dir schonmal eine schöne Zeit hier mit viel Spaß
und natürlich Erfolg auf deinem Weg zum Kriegernamen! *schnurr*



©Gast
Sa Mai 30 2015, 22:56
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hallo Eichhornjunges!
Wie schön auch mal ein Eichhörnchen hier rum hüpfen zusehen. Willst du vielleicht eine Nuss? Musst du natürlich nicht haben wenn du nicht willst ;)
Ich persönlich mag Eichhornschweif jetzt nicht ganz so gern, aber als Schülerin ist sie eine meiner Lieblingscharaktere. Noch eine Frage zu Warrior Cats und so:
Magst du Aschenpelz?
Ich glaube nämlich das es nicht unbedingt dein ♥-Charakter ist. Wegen Eichhornschweif und so etwas. Ich hoffe mal die Frage stört dich nicht. Welches Ziehjunges der Kätzin magst du den am liebsten?
Ich würde Löwenglut *~* bevorzugen ;)
Darf ich wissen wie alt du bist?

Schönes jagen noch♥

lg
Howl



©Gast
So Mai 31 2015, 10:55
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hallu und herzlich Willkommen ;3
Scheinst Interessant zu sein ^^
Für mich auch äußerst nett ^^
Hab Spaß und finde Freunde :)
Und bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^-^
LG~
P.S ich mag den Namen :D



©Gast
So Mai 31 2015, 11:12
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hallo Eichhornjunges!
Dein Name gefällt mir!
Ich hoffe das du hier spaß haben wirst! :D
Lg, Strahljunges



©Gast
So Mai 31 2015, 11:28
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Hey Eichhornjunges! Lebe dich schnell hier ein und habe Spaß! Bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden!



©Gast
So Mai 31 2015, 12:16
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Schön das du hier her gefunden hast Eichornjunges!
Zuerst habe ich Einhornjunges gelesen XD
Bleibe am besten immer schön aktiv damit du dich auch Eichhornpfote nennen kannst ♡
Darf ich dich den SN Einhorn geben? :´D
Sehn uns maby im Chat :iuztredsxjhio-



©Gast
Mo Jun 01 2015, 12:23
Anonymous
Gast

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty
Herzlich Willkommen auch von mir,bleib aktiv,und hab spaß im Forum ,hier ein paar fragen

Fragen
-Hast du Haustiere
-Hast du skype?
-Hast du wahst app?
-wie heißen deine Haustiere fals du wechle hast?
-Machst du eine Sportart?
-Welche Schule gehst du?
-Wie Alt?
-Was für Bücher ließt du?
-Lieblingsfarbe?
-Lieblingsessen?
-Minecraft=?





©Gesponserte Inhalte

Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eichhornjunges» Mos kommt ins lager» Die Linde wächst im Lager» Eichörnchen flitzt ins Lager» Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv