Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf

©Gast
Sa Jul 30 2016, 09:35
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hey, na ihr ^°^
Ich bin, wie ihr sicherlich erkennen könnt Eis. Naja um genau zu sein Eisjunges.. abr gut xD Da ich noch in eins, zwei anderen Foren unterwegs bin, kenn ich mich schon ein bissl aus ;) Ich könnte ja mal was von meiner Katze erzählen und ..von mir..hm


Zu meiner Katze: 
- Eis ist ein er (wie ich selbst auch)
- sein Fell ist seidig glatt, hellgrau mit weißen Pfoten und Ohren
- er ist charamnt, redegewandt und verträumt


Ja.. das war jetz eigentlich das wichtgste zur Katze xD Nu zu mir... das kann ja lustig werden, da ich keinerlei Ahnung hab was ich erzählen sollte ^^


Zu mir:
- ich bin ein Er
- ich bin 15 Jahre jung
- ich wohne .. lassen wir die Stelle mal weg xD
- ich fang bis jetz jeden Stichpunkt mit "ich" an da ich keine weiteren Ideen hab xD
- Jetz aber: Meine Hobbies sind = tanzen, Gitarre spielen, reiten, mich mit Freunden treffen, Social Networks, schwimme und .. ja
- ich hab eine Schwester
- ich hab zwei Hunde und drei Katzen


So ich glaub da wars erstmal, hab mich genug vorgstellt xD
Wenn ihr fragen habt ...fragt ich beiß nich, höchstens zerfetzen ;)
(Bei Rechtschreibfehlern: Sooorrry)


---Eis aka Der Einhornfüsterer---



©Gast
Sa Jul 30 2016, 09:59
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hi, Eis. Ja, Coole Katzen beschreibung. Frag doch mal rum, vielleicht kann dir jemnd ein Ava malen.
Hoffentlich sehe ich dich oft im Chat. Sei oft online, dann wirste schnell Krieger.
LG Spinne



©Gast
Sa Jul 30 2016, 10:05
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
So Eis da hast du ja direkt eine Katze erfunden, perfekt für RPG.
Wenn du wirklich RPG so sehr magst, kannst du ja mal hier
vorbeischauen ;). Du hast ja auch schon viele deiner Hobbys vorgestellt und leider haben wir nicht ganz so viel gemeinsam.
Und endlich mal wieder ein Er, da haben wir viel zu wenige von. Jungen an die Macht!

Bei Fragen kannst du dich gerne an alle Mods wenden und auch an mich. Du kannst mir ja mal ne PN schreiben.

LG Zwiebel



©Gast
Sa Jul 30 2016, 10:07
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Herzlich Willkommen, junger Eisjunges! ^-^

Hast du vor bei einem der Rollenspiele mitzumachen, wo du schon eine kleine Beschreibung für einen Charakter hast? Ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen. :P

In welchen Foren bist du denn ansonsten noch? Könnte sein dass wir uns schon kennen. :3

Ich hoffe dass wir uns mal im Chat treffen oder so,
flauschige Grüße: Yaku.

Edit: Da kam mir @Zwiebeljunges tatsächlich zuvor. :'D



©Gast
Sa Jul 30 2016, 10:51
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Eisjunges. Darf ich dich ICE nennen? Man sieht sich im Chat.
LG Renn



©Gast
Sa Jul 30 2016, 11:39
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Woow :3 Danke schon mal für die netten Begrüßungen :) 

Sicherlich werd ich bald beim Rpg mit wuseln^^ und natürlich werd ich beim Chat vorbei schauen, möcht euch Fussels ja mal kennenlernen

@Yaku Ich muss mich ehrlich gesagt verbessern, ich War in einigen Foren, hatte lange keine Zeit dafür usw... aber gut ^^ Ich war in: Die Drei Clans, Seerosenkatzen, Warrior-Cats, dann ab ich noch da und da mal vorbei geschaut... ja :3
@Klar kannst du mich ICE nennen xD

Eis aka der Einhornflüsterer



©Gast
Sa Jul 30 2016, 11:57
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Die drei Clan kenne ich, das ist ein schönes Forum, die anderen kenne ich nur vom Sehen her. ^^'

Nun denn, auf jeden Fall toll dass du hierher gefunden hast! :3



©Distelblüte
Sa Jul 30 2016, 12:11
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hallo und <3- liches Willkommen von mir bei den Finsterkatzen, Eisjunges! <3
Wie schön, dass du dich angemeldet hast *,*
Freut mich sehr, dich kennenzulernen c:

Ich denke, ich komm einfach mal zum ersten Thema ^^
Ah, wieder ein männliches Fussel bei den Fussels, supi xD
Sieht süss aus :3 *versucht ihn aufzuessen, da er (als Katze) süss aussieht* owo xDD
Cool, du spielst Gitarre *^*

Dann kommen die...Spitznamen! :3
Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich dir einen aussuche ^^
Ich hab ihn sogar schon gefunden, jedich bleibt mir bei diesem Thema due Frage:

Darf ich dich Eisul nennen? :D

Ich kann dur leider nicht sagen, wie ich darauf gekommen bin, da ich einfach plötzlich drauf gekommen bin und joa, passt xD
Mich darfst du natürlich auch anders nennen ^^
Und zwar entweder Sarah, Lerchü, Lerchune, Disteli, Distöl oder sonst wie nennen ^.^

Dann habe ich noch zwei Fragen an dich:

Magst du Affen? xD

Weisst du schon, ob du einen speziellen Rang haben willst? :3

Dann sind wir auch schon beim Schluss angelangt ^~^
Natürlich darf ich deinen Willkommen's Keks nicht vergessen *dir Willkommens Keks auf Teller hinstell* c:
Wenn du ihn nicht mögen solltest kannst du ihn mir einfach wieder zurückgeben ^^
Ich schätze mal, wir sehen uns im Chat ^.~
~Lerchü/Distöl



©Gast
Sa Jul 30 2016, 12:29
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Lerchenblüte
Lerchü xD
Also erstens: Ja du darfst mich Eisul nennen :3

Zu deiner ersten Frage xD ~ Joa, ich schätze... ja ich mag Affen ^^
Frage Numero zwei:  Ich weiss noch nich, vllt Mentor ..hm ;)

~ Eis



©Gast
Sa Jul 30 2016, 12:50
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hallöchen Einhornflüsterer xD Und Willkommen bei den Finsterkatzen aka den verrückten Fussels<3
Ich bin Dämmerträne aber nenn mich Dämmer, Dämmerli, Dawn, Wirbli, Wirbeli, Wirbelchen oder such dir was eigenes aus. }Wirbel und so weil ich früher Wirbelsturm hieß :3{
Also, da mir gerade spontan nix einfällt stell ich dir jetzt mal Standard Fragen (von mir xD)
Was sind deine Lieblingstiere? [meine sind Schlangen und Panther]
Und deine Lieblingsfarbe? [Meine Schwarz, ich weiß ist keine Farbe...]
Magst du Einhörner? c: [Ich bin ehr der Drachentyp ^^]
So das waren meine Fragen :D

LG Dawn



©Distelblüte
Sa Jul 30 2016, 12:50
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Gut, denn ich hab den Namen irgendwie cool gefunden xD
Wie man sagt, sind wir ja durch die Affen entstanden o:
Menti us cool ;D
~Lerchü



©Gast
Sa Jul 30 2016, 13:15
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Dämmerträne

Gut dann nenn ich dich Dämmer, Dämmerli, Dawn, Wirbli, Wirbeli oder Wirbelchen xD Oder.. ich such mir ein eigenen für dich aus ^^

Numero eins: Meine Lieblings Tiere sind: Luchse, Reptilien, Wölfe, Haie... eigentlich fast alles was Raubtiere betrifft..joa :3

Numero zwei: Meine Lieblings Farbe ist ein ganz helles blau, fast weiß und ein sanfter creme/orange  Ton

Und das beste zum Schluss xD:  Ich mag sowohl Einhörner, als auch Drachen, als auch Dämonen, als auch Greifen, als auch alle anderen magischen Wesen ^°^

~ Eis



©Gast
Sa Jul 30 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen,
ich wünsche dir hier auf unserem Foren viel Spaß und hoffe du lebst dich schon sehr bald ein.
Dein kleiner Steckbrief gefällt mir sehr gut, so hast du uns zumindest einen kleinen Überblick über dich gegeben, alles andere werden wir ja erfahren, wenn wir mit dir schreiben.
Leb dich ansonsten einfach gut ein und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

L.G.



©Gast
Sa Jul 30 2016, 14:50
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Heyy Eis
Bin ja eigentlich im Urlaub aber trotzdem muss ich hier mal schreiben.
Du reitest ? Als Junge? Das sehe ich selten xD wie lange reitest du den schon ? Ich reite seit ich 3 bin also schon 11 Jahre ^^ habe auch ein Pferd. Naja reite eigentlich nur noch Freestyle kurze Hosen im Sommer ohne Sattel nur mir Halfter und Strick oder Halsring xDD das einzige wo ich noch richtig Reite ist beim Springen oder bei Vielseitigkeit.
Als Er wirst du hier warscheinlich sehr unterbesetzt sein xDD
Lg
Winda



©Gast
Sa Jul 30 2016, 15:04
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Fay

Ja, also ich reite ^^ Meine Tante und mein Onkel betreiben eine kleine Farm mit Pferden und ein paar Kühen, Hühner usw :3 Da bin ich eben öfters und ..ja ;)
Allerdings haben wir selbst auch eine Koppel mit zwei "Ponys", eines gehört meiner Schwester und das andere mir. Ich erfreue mich nun schon 5 Jahre an diesen Sport ^^ Im Sommer mach ichs wie du xD Meistens geh ich dann noch immer zu nem kleinen See oder so x3 Was mir am meisten Spaß macht ist das Springen, sonst geh ich in Richtung Western-Reiten ;)

~ Eis



©Gast
Sa Jul 30 2016, 15:50
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. :D
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier.  

Da du dich hier angemeldet hast, nehme ich an, dass du auch Warrior Cats liest/gelesen hast (wenn nicht, musst du nicht auf die folgende Frage antworten).
Bei welchem Buch bist du/hast du aufgehört zu lesen?
Ich habe Mitte der zweiten Staffel beschlossen, aufzuhören, da es sich einfach zieht wie Kaugummi und ich auf sowas keine Lust habe. ^^

Das war's dann erstmal meinerseits. Solltest du Fragen bezüglich des Forums haben, kannst du dich jederzeit an das Mentorenteam wenden (die User mit den roten Namen), ehe dir ein eigener Mentor zugeteilt werden wird, welcher sich dann per PN bei dir melden sollte. Sei aber geduldig, denn das kann bis zu höchstens drei Tage dauern. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, weise Eisblume oder Brombeerschatten darauf hin. :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief(maul)



©Gast
Sa Jul 30 2016, 16:00
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Schiefmaul

Ich habe bei der dritten Staffel Band 2 aufgehört, ich fand es einfach nur noch lang hingezogen und langweilig, vllt wenn ich mal wieder Lust habe nehm ich mir das Buch wieder zur Hand aber gerade.. nein danke^^

~Eis



©Hüterelfe
Sa Jul 30 2016, 16:17
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Ein Junge der reitet. So so. Sieht man ehrlich nicht alle Tage. Aber früher war das ja normal, warum sollte es heute nun komisch werden? Ich persönlich reite nicht, Dank einer Allergie gegen Pferde. Hat mich in frühen Jahren aufhören lassen.
Aber genug von mir.
Ich finde deine Vorstellung ganz nett und denke mal, du nimmst gerne an RPG's Teil. Was ich mich frage is, wie bist du dann aif dieses nette kleine Forum gekommen? Schließlich ist das hier nun nicht gerade das Typische RPG-Forum.

Ansonsten habe noch Spaß und vielleicht trifft man sich ja als Charakter in den Pharaonenclans, sollten die jemals eröffnet werden. Eenn nicht, dann wohl im Chat.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Jul 30 2016, 16:49
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Sempiternal
Ich war ja wie gesagt auch mal in anderen Foren anzutreffen. Ich wollte mal was neues ausprobieren und habe ein wenig in den Werbungen gestöbert, da fand ich einige darunter auch dieses: Die Finsterkatzen, und so stieß ich auf Dieses Forum ^^

~Eis



©Gast
Sa Jul 30 2016, 18:23
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön dass du dich hier angemeldet hast^^ Deine Vorstellung gefällt mir super! So nun ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe du lebst dich schon sehr bald ein. Mann sieht sich im vielleicht im Chat^^

~Einhorn



©Gast
So Jul 31 2016, 00:44
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hallöchen Eisjunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Frage:
Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gast
So Jul 31 2016, 09:14
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Moorpfote

ICh hör eigentlich grad so alles was im Radio kommt ect. Das heißt eben die Charts oder so, manchmal auch Nightcore aber ..joa

_Eis_



©Rabenherz
So Jul 31 2016, 10:32
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Hey Eisii ;)

N männlicher User und erst noch mein Schüler? Das is doch ma nice! :D (*hust* kriegst bald noch ne PN von mir)

Herzlich willkommen im Forum der verrückten Finsterfussels! :3

Leb dich gut ein, hab viel Spass und man sieht sich hoffentlich einmal im Chat ;)

Lg aus London
Raven



©Gast
So Jul 31 2016, 14:43
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Kjuz10



©Gast
So Jul 31 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty
@Fusseljunges

Hey Fusseli Fussel xD
Meine liebsten Katzenrassen sind Main Coon, Bengal und Birma-Katze, allerdings sind auch die norwegischen Waldkatzen, Siamesen und die Abessiner knuffig ^^

Lg
_Eis_



©Gesponserte Inhalte

Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eis wirbelt in die Finsternis» Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡» Wirbeljunges wirbelt hier jetzt alles auf.... :D» Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus» Eichörnchen flitzt ins Lager
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv