Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlange kritzelt mal drauf los xD

©Fjörgyn
Do Jan 04 2018, 13:55
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aka Tochtern xD
Uuuuh *zum Glückskeks schleich, verschwörerisch anstubs, dann schnapp und weg lauf xD*
Danke für dein Lob, das is sehr lieb <3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dakeschön, sehr lieb von dir ;3
Ich mag Bleistiftzeichnungen auch, unter anderem weil ichs besser kann als Farbzeichnungen xD
Ja stimmt, so Kombinationen sind schon ccol, einfach auch weil man einiges reininterpretieren kann ^^

~Schlangö



©Flammensturm
Mi Mai 23 2018, 18:29
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Deine Bilder sehen wirklich gut aus,die Beistiftzeichnungen sind wirklich gut geworden.Das Auge in der letzten Zeichnung ist richtig gut geworden,wegen den Schattierungen.Das Aquarellbild st auch gut geworden.Die Bleistiftzeichnungen gefallen mir am besten.Ich freue mich schon auf weitere Bilder:



©Gast
Mi Mai 23 2018, 20:45
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Omg wie gut zeichnest du bitte o.O Ich liebe den Totenkopf , vorallem wie die Schlange aus dem Auge kommt <3 Und das erste Bild ist auch mega gut geworden , bei mir sähe es warscheinlich so aus als wollten sie sich umbringen xD Und der Demon erst ... so mega

Ich finde du bist mega begabt ( warum kommt bei mir nur s**** raus und bei dir ... so was o.O Ich will auch so zeichnen können ) mach auf jeden Fall weiter so



©Fjörgyn
Di Mai 29 2018, 19:47
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber jetzt hab ich mir mal die zeit genommen ;3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön, freut mich,dass dir die Bilder gefallen ^^ Ja die Bleistiftzeichnungen sind auch meine Liebsten xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für dein Lob, freut mich, dass auch dir meine Zeichnungen gefallen :3
Ich sag mal so: du hättest meine ersten Zeichnungen sehen müssen, das kann man keinem zumuten xD Ich investiere sehr viel Energie, Zeit und auch Geld in meine Zeichnungen und hoffe, dass dann was gescheites rauskommt xD

So noch was Allgemeines zum Schluss:
Es ist so, ich denk mal ihr habt wahrgenommen, dass ich seit ziemlich langer Zeit keine neuen Zeichnungen mehr gepostet habe. Das hat folgenden Grund: ich arbeite zur Zeit an meiner Maturaausstellung für nächstes Jahr (ich mache nächstes Jahr Matura und für die mündliche Zeichenmatura brauchen wir eine "Ausstellung"). Die besteht aus drei Zeichnungen jeweils im A3-Format, hinter denen wirklich viel Gedankengut und viele Überlegungen stecken, was auch dementsprechend viel Zeit in Anspruch nimmt. Zwei der Zeichnungen sind bereits fertig. Ich werde dieses Projekt dann hochladen, sobald alle drei fertig sind, mit den dazugehörigen Informationen. Ich hoffe schon mal, dass sie euch gefallen werden, is echt viel Arbeit und sie sind biserl creepy xD
Ich werde schaun, dass ich demnächst einfach so mal eine Zeichnung raushau, wenn ich dazukomme, um die Zeit bis zur Fertigstellung zu überbrücken ;3

LG
~Schlangö



©Abraxas
Mi Mai 30 2018, 14:01
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Whoaa.. dein Talent ist ohne Frage.. die sind alle soo soo gut 0.o Ich wünschte ich könnte sowas auch.. am besten finde ich the dark part of me.. frag nicht warum aber irgendwas daran hat einfach meine ganze Aufmerksamkeit in seinen Bann gezogen.. ich find es einfach nur genial..



©Fjörgyn
Mi Mai 30 2018, 18:50
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, sehr erfreulich zu hören, dass dir meine Zeichenkünste gefallen ;3
Meine Bilder sind meist etwas gewöhnungsbedürftig, weil wegen strange und so xD aber ja ich versteh dich, es war auch die Absicht bei der Zeichnung irgendwas mysteriöses bzw tiefsinniges reinzupacken ^^

~Schalngö



©Abraxas
Sa Jun 02 2018, 15:40
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Und das ist dir bei diesem einen Bild auf alle fälle perfekt gelungen. Vor allem das tiefsinnige.. Ich finde je länger man es anschaut, desto besser wird es.. es fängt irgendwie die Gedanken ein.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, auf alle Fälle dürftest du schon bemerkt haben, dass es mich tief beeindruckt xD



©Fjörgyn
Mo Jun 04 2018, 16:20
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja das ist mir schon aufgefallen xD
Aber danke nochmals ;3

Sooo
Ich habs geschafft mal ein Bild zu zeichnen neben dem ganzen Schulstress xP
Es ist, wie alle meine Bilder, etwas verstörend, tiefsinnig oder wie auch immer man es beschreiben will. Sagen wir es stecken einige psychische Gedanken dahinter und ja kann wie immer jeder interpretieren wie er will ^^
Ich hab dafür um die 2 Stunden gebraucht. Es hat die Größe Din A5, ich hab die Bleistifte, 2H, 6B und 8B verwendet und es ist natürlich wie immer auf Papier ;3

Inner Demon:

Ich hoffe es gefällt euch, über Kritik oder sonstige Rückmeldungen freue ich mich natürlich immer ^^

LG
~Schlangö



©Gast
Mo Jun 04 2018, 19:01
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Oha, das ist ja mal richtig geil.
Wie krass hast du bitte die Hände da rein bekommen? Nicht nur die Idee ist super (kommt die von dir?), sondern auch wie du das gezeichnet hast.
Am allerbesten gezeichnet, das sieht wirklich krass aus, finde ich den Augapfel und die Hände. Die ganzen details.. so super.
Du bist einfach so gut im zeichnen. Weiter so!

Lg
Rosenträne



©Wellenschatten
Mo Jun 04 2018, 19:39
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Hey,
du kannst echt so supergut zeichnen, ich liebe jede einzelne Zeichnung so krass. Ich würde auch so gerne einfach mit ein paar Stiften aus dem Nichts sowas zaubern können. ;w; Echt krass, deine Ideen sind der Hammer und wie du sie umsetzt ist noch besser. Diese Sanduhr mit den Bäumen gefällt mir mega, wobei eigentlich gefällt mir alles. xD
Auch in der neuen Zeichnung ist dir die Perspektive der Augen echt richtig gut gelungen und dieser dunkle "böse" Kontrast zu dem feiner gezeichneten Auge. I love it. *^^*

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Mo Jun 04 2018, 19:50
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
OMG deine neue Zeichnung ist der Hammer! *_*
Again…gib mir was von deinem Talent aaaab xD
WIrklich, ich bin immer wieder beeindruckt, mach weiter so!

LG Mercy



©Flammensturm
Mo Jun 04 2018, 20:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Ich finde das Bild auch geil und krass wie man die Hände, in das Auge gezeichnet hat.Wie immer ist die Blistiftzeichnung gut gelungen.
LG flamme



©Fjörgyn
Mo Jun 04 2018, 21:21
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön ^^ ich wollte ursprünglich nur das Auge zeichnen und eine Freundin hat mich dann auf die Idee gebracht was reinzuzeichnen. Das "Geheimnis" dahinter is, dass ich ganz einfach statt dem 6B den 8B Bleistift verwendet hab, mit dem kann man wirklich pechschwarze, leicht glänzende Stellen zeichnen :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir!!!  Ja so schnell geht's dann meistens nicht xD Wenn ich die Idee hab muss ich mich immer erst überwinden die Skizze zu machen, weil das der Part is, den ich absolut hasse xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke auch dir!! Fret mich, dass dir die Zeichnung auch so gefällt ^^
Klar kannst dir gern was abschneiden xD aber ich würds nicht als Talent, sondern viel mehr als viel Übung bezeichnen :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön, sehr lieb von dir ^^

LG
~Schlangö



©Gast
Mo Jun 04 2018, 21:32
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Oh , das ist mega geil *-* ich will auch
Und die Hände erst . Wie hast du die hingekriegt ? Bei mir sieht das immer so aus wie ... irgendwas anderes aber ganz sicher keine Hände xD



©Fjörgyn
Di Jun 05 2018, 18:56
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön ^^
Das hab ich schon erklärt, aber nochmal genauer: Ich hab ganz normal die Umrisse der Hände skizziert, wobei da die Schwierigkeit darin liegt, dass man wirklich nur das zeichnet, was man sieht, und ja dann mit dem 8B Bleistift alles schwarz gemacht, nur einzelne Stellen auf dem Handrücken hab ich heller gemacht, damit es so wirkt, als würden sie etwas su dem Auge herauskommen :3
Aber du müsstest meine ersten Hände sehen, das waren mehr Würsterl als Hände xD

~Schlangö



©Fjörgyn
Mi Aug 15 2018, 19:01
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Hey meine Lieben ^^

Ich bin mal zwischendurch wieder dazugekommen was zu zeichnen. Is wieder genauso komisch geworden wie sonst immer xD
Ich hab dafür 8 Stunden gebraucht, das Papier ist Din A4 groß und ich hab die Bleistifte HB, 6B und 8B verwendet.

Inner Demons That We Fight:

Ich freue mich wieder auf eure Rückmeldungen und Kritikpunkte ;3
Es kann sein, dass in nächster Zeit, vielleicht sogar heute, noch eine zweite Zeichnung folgt, weil ich im Moment etwas Zeit für sowas habe xP

~Schlangö



©Flammensturm
Mi Aug 15 2018, 19:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Die Zeichnung ist mal wieder komisch geworden,aber das ist ja dein Zeichenstil und ich finde es in Ordnung.Das Gesicht ist sehr gut gelungen und die Schattierungen sind sehr gut geworden.Ich habe keine Krtik oder verbesserungsvorschläge.Ich würde mich freuen,wenn heute noch ein weiteres Bild kommt.
LGFlamme



©Fjörgyn
Fr Aug 17 2018, 19:14
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke, das bedeutet mir viel. Ja es is schon allgemein bekannt, dass meine Zeichnungen eher tiefgründig sind als sonst was xD

Das mit der zweiten Zeichnung ist sich die letzten Tage leider nicht ausgegangen, aber heute bin ich dazugekommen ^^
Es hat 4 Stunden gedauert, hat die Größe Din A5 und ich habe die Bleistifte 2H, 2B und 6B verwendet, hoffe die Zeichnung gefällt euch ;3

Every Beauty Has Its Dark Side:

Die nächsten Zeichnungen werden erst in einer Weile kommen, geplant ist, dass die nächsten Zeichnungen die Bilder meiner Maturaausstellung sind, aber vielleicht komm ich ja vorher noch dazu welche zu zeichnen :3

Lg
~Marcella



©Aisuchana
Fr Aug 17 2018, 21:14
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Also Schlangö, eine Zeichnungen werden immer creepiger…woher nimmst du deine Inspirationen? XD Alpträume? O.o

Aber sie sehen wie immer Hammer aus, wirklich! *-* Dein Talent ist wirklich krass, gib mir was ab! XD

LG Mercy



©Fjörgyn
Fr Aug 17 2018, 21:41
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke xD
Ja keine Ahnung woher die Sachen kommen, aber ich scheine ein Händchen für das Zeug zu haben xD Aber diese Sachen sind meine Stärke, das kann ich am besten zeichnen :3

~Schlangö



©Flammensturm
Sa Aug 18 2018, 18:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Deine Zeichnungen sind wirklich creepy,aber die Bilder sehen wirklich toll aus.Du hast wirklich Talent,hut ab.Das kann nicht jeder.
LGFlamme



©Fjörgyn
Do Nov 01 2018, 19:40
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir ganz herzlich für deine liebe Rückmeldung <3

Ich bin ja zur Zeit als abwesend gemeldet, weil ich einfach nicht die Zeit habe wirklich aktiv zu sein, aber ich habe neben dem ganzen Schulstress mal wieder Zeit gefunden um etwas zu zeichnen. Dieses Mal etwas weniger verstörendes xD Und zwar: ich schriebe meine Maturaarbeit über den Tango Argentino und dafür habe ich ein Titelbild gezeichnet und das bekommt ihr jetzt zu sehen ;3
Ich hab ingesamt 3 Stunden gebraucht, wieder auf Papier mit Pastellkreide und Bleistift (HB, 4B, 8B)

Dance...the hidden language:

Hoffe es gefällt euch ^^
Kann ich das als Titelbild verwenden oder is es zu düster? xD

Bis mein großes Zeichenprojekt fertig ist wird es noch dauern, ich komm zur Zeit zu gar nichts -.-

LG
~Schlangö



©Flammensturm
Do Nov 01 2018, 20:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Das Bild ist dir mal wieder gut gelungen und ich finde das man als Titelbild verwenden kann.Die Schatten sind echt gut geworden und das Bild wirkt wirklich echt.Ich finde es toll das du,trotz des Zeitmangels trotzdem hier postet und das Bild gezeichnet hast.



©Gast
Mo Nov 05 2018, 08:39
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
Uii deine Zeichnungen sind ja richtig toll!
Mir gefällt dieses schwarzweiß Theme, ist für mich persönlich mal was anderes. Ich sehe meist nur Bilder mit Farbe, dabei kann man, wie man sieht, mit Bleistift auch soo viel echt geiles hinbekommen. :O
Am besten gefällt mir bis jetzt die Blume. Alle deine Zeichnungen sind echt kreativ, weiter so. :D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ



©Fjörgyn
Mo Nov 05 2018, 20:24
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für deine nettte Rückmeldung ^^
Ja ich denk mittlerweile auch, dass es ganz gut als Titelbild passt :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir für die liebe Rückmeldung ;3
Ja Bleistift war immer schon meins, mit Farbe konnt ich nie was anfangen xD Ich find einfach, dass man mit Bleistift Gefühle extrem stark zur Geltung bringen kann und das ist auch mein Ziel, ich will mit meinen Zeichnungen zum Nachdenken anregen und starke Emotionen, meistens eher Schmerz, Wut, Trauer, zum Ausdruck bringen



©Gesponserte Inhalte

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin ein Deckel...und ich bin stolz drauf!» *HOT* Wer hier drauf drückt bekommt ein Keks *HOT*» Schlange im Schülerbau» Schlange im Kriegerbau!» Giftige Schlange ~
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen