Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlange kritzelt mal drauf los xD

©Fjörgyn
Mi Mai 22 2019, 13:37
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
HeyHey ^^

Ja ich lebe noch. War in letzter Zeit ziemlich beschäftigt mit der Matura und so Zeug, habe aber dennoch Zeit zum Zeichnen gefunden und da dachte ich mir, wie kann man besser starten, als mit ein paar Zeichnungen ;3

Die erste hat ca 10 Stunden gedauert und ist mit Bleistift (HB, 4B) auf Papier DinA4 gezeichnet. Hoffe sie "gefällt" euch

Vanitas:

Das zweite is ein Triptychon und hat dementsprechend länger gedauert. Auch Bleistift (2H, HB, 4B, 6B, 8B) und Pastellkreide (schwarz für den Hintergrund) auf Papier DinA3
Das ist meine Maturaarbeit für Zeichnen, alle drei Bilder haben insgesamt 94 Stunden Arbiet in Anspruch genommen und ja schaut sie euch an ^^

o.T.: Triptychon:

Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge :)

~Schlangö



©Flammensturm
So Jul 07 2019, 19:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Die Bilder sind mal wieder gut geworden.Im ersten Bild gefällt mir der Totenkopf am besten.Der Grabstein und die Blume sind echt gut geworden und es sieht auch so relistisch aus.Die anderen beiden Bilder sind auch gut geworden und ich habe keine Verbesserungsvorschläge,weil man an den Bildern nichts verbessern kann.
Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flam



©Fjörgyn
Mi Sep 11 2019, 17:19
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Hallöchen ^^

Ich habe in den letzten Monaten an meinem größten Projekt gearbeitet. Es sind insgesamt 17 Zeichnungen von Tänzerinnen und Tänzern aus meinem Club von einem Turnier (Ballroom Standard und Latein). Gebraucht habe ich mitsamt Ideenentwicklung 108 Stunden. Es sind wie immer Bleistiftzeichnungen (2H, HB, 2B, 4B, 6B, 8B) auf Papier, der Hintergrund wurde mit schwarzer Pastellkreide ausgemalt.
Schaut sie euch an, ich hoffe sie gefallen euch, war ein ganzer Haufen Arbeit xD

Living in a perfect dream:

Wenn jemand Fragen haben sollte bitte nur her damit ^^
Freue mich wie immer auf eure Kritiken und Rückmeldungen ;3

Lg
~Fjörgyn



©Fjörgyn
Mi Sep 11 2019, 17:25
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Heyhey ^^

Nach dem großen Projekt habe ich gleich noch ein neues drangehängt, wesentlich kleiner diesmal xD Auch wieder eine Bleistiftzeichnung (2H, 4B, 6B, 8B) auf Papier, der Hintergrund ist weider aus schwarzer Pastellkreide. Die Zeichnung besteht aus zwei Totenköpfen, einen "Guten" und einen "Bösen". Das ganze soll die beiden Ansichten auf den Tod darstellen: hat man Angst vor ihm, ist er etwas grausames, etwas böses. Akzeptiert man ihn als einen Teil des Lebens, ist er für viele eine Erlösung oder zumindest nichts, wovor man sich fürchten müsste ;3
Ist etwas makaber, zugegeben, aber ich möchte auch erreichen, dass die Menschen anfangen über gewisse Sachen nachzudenken und sich mit bestimmten Themen auseinanderzusetzten, darum die folgende Zeichnung.

Two-sided:

Bei Fragen einfach melden ^^
Freue mich auf eure Kommentare und Kritik :)

Lg
~Fjörgyn



©Aisuchana
Mi Sep 11 2019, 21:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
OMG dass noch niemand was zu dieser krassen Arbeit geschrieben hat :O
Wirklich RESPEKT Schlangö, ich glaub dir gerne wie viel Arbeit das war und omg es ist unfassbar gut! Diese Proportionen und alleine realistische Menschen haha WOW
Und ich mag die Totenköpfe total ;D

Mach weiter so, wirklich, du hast so viel Talent!



©Flammensturm
Mi Sep 11 2019, 21:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Die Bilder sehen mal wieder mega aus.Die Bilder mit den Tanzschritten sind echt gut gezeichnet und der Totenkopf auch.Wie Aisu schon sagte,du hast wirklich Talent,mach weiter so.



©Fjörgyn
Mi Sep 11 2019, 22:17
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeeee dir!!! Freut mich sehr, dass es gut ankommt! :D Ja mich wunderts um ehrlich zu sein, dass ich die Proportionen so gut hinbekommen hab, was die immer mit ihren Händen aufführen... da wird ma wahnsinnig -.- xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke auch dir für das Lob :) Freut mich sehr, wenn den Leuten meine Zeichnungen gefallen ;3



©Fjörgyn
Di Apr 14 2020, 17:08
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Soooo, ich bin mal wieder zum Zeichnen gekommen xD
Nach einer recht langen Zeichenpause habe ich endlich wieder Zeit gefunden und gleich zwei Projekte (ein kleineres und ein größeres) gestartet und bin vor kurzem damit fertig geworden ^^
Hinter beiden stecken wieder recht viele Gedanken und wie immer kann man die Zeichnungen interpretieren wie man will, einfach weil sie auf jeden anders wirken.


Projekt "Anubis x Bastet"
Die Hauptthemen sind Leben, Liebe und Tod, dargestellt durch verschiedene Symbole
Ankh = das Symbol des Lebens; Scarabäus = Symbol der Sonne, Zeichen und Bürge des Lebens, das immer wieder neu beginnt; Anubis = Gott/Wächter der Toten; Bastet = Katzengöttin, hat zwei Seiten (wie das Leben) eine zerstörerische und eine liebende
Insgesamt habe ich 24h für beide Zeichnungen gebraucht. Verwendet habe ich wie immer Bleistift (2H, HB, 4B, 8B), schwarze und rote Pastellkreide (ja ich habe Farbe verwendet, man glaubt es kaum xD) und Papier DinA4 (no na ned).

Anubis x Bastet:


Projekt "Obsession, Desire and Lust"
Hierfür habe ich etwas länger gebracht, insgesamt 90h. Verwendet habe ich wieder Bleistift (2H, HB, 4B, 6B, 8B), schwarze und rote Pastellkreide und Papier DinA4. Als Vorlage habe ich Fanfiction Zeichnungen und Manga Covers verwendet (die haben mich irgendwie inspiriert), ich habe sie nur etwas verändert.
Das große Hauptthema war Liebe, nämlich in verschiedenen Formen und Ausmaßen: Liebe kann schön, aber auch in bestimmter Weise gefährlich sein (ich habe versucht durch die rote Pastellkreide in den einzelnen Bildern den Fokus etwas zu lenken/setzen). Unterthemen sind Lust, Besessenheit, Dom-Sub-Verhältnis, Verführung, Abhängigkeit, Vorlieben, menschliches Verlangen nach Körperkontakt, (blindes) Vertrauen, Doppeldeutigkeit, menschliches Verlangen nach Kontrolle (über andere Menschen,...)
Ich habe außerdem etwas recherchiert und als Hintergrund verschiedene "Liebesgottheiten" aus unterschiedlichen Kulturen ins Auge gefasst. Ich erläutere das hier jetzt nicht genauer, würde zu lang dauern, aber wer will, kann sich gerne etwas schlau machen, ist wirklich interessant:
Baron La Croix, Yue Lao, Rāgarāja, Tu'er Shen, Qetesh
Meine generelle Message, die ich vermitteln will: It doesn't matter who you love

Obsession, Desire and Lust:


Es würde mich sehr freuen, wenn euch meine Zeichnungen gefallen und ich hoffe ihr könnt auch mit meinen messages, die ich vermitteln will, etwas anfangen :)
Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen und konstruktive Kritik

Lg
~Fjör



©Flammensturm
Di Apr 14 2020, 19:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Ich beneide dich das du so gut zeichnen kannst.Die Bilder sind wiede echt gut geworden.Mach weiter so.



©Aisuchana
Di Apr 14 2020, 21:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Wow Schlangö....wow....

Also hammer Bilde,r wie immer bei dir xD
Auch wenn die Obsession, Desire and Lust Bilde rirgendwie…kindaaaaa creepy sind o.O
Aber die sehen mega aus, wirklcih so krass talentiert *-*



©Fjörgyn
Di Apr 14 2020, 22:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir! Freut mich, dass sie dir gefallen :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschöön ^^ Haha ja jetzt wo dus sagst...aber es wundert mich nicht mehr bei meinen Zeichnungen, die sind ja alle etwas sagen wir speziell xD Aber ich muss auch sagen, dass ich zB die Muskeln absichtlich sehr extrem gezeichnet hab, einfach damit es ab einem gewissen Grad nicht mehr ganz menschlich wirkt



©Fjörgyn
Di Feb 02 2021, 20:37
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Hallo alle zusammen ^^

Nach längerer Pause (Uni bedingt -.-) bin ich auch mal wieder dazugekommen, mich mit meinen Bleistiften an den Tisch zu setzen und ein paar Zeichnungen zu "zaubern"
Hier die Ergebnisse:

1) ich wollte einfach mal wieder Menschen zeichnen zur Übung, also hier vier verschiedene Personen, denen ich auf Instagram folge und die mich in irgendeiner Weise beeinflussen ;) (vielleicht erkennt ihr die ein oder andere Person)
4 people - 4 different stories:

2) ich hab vor Weihnachten einen kleinen Auftrag bekommen und das Ergebnis würd ich auch gern mit euch teilen :D (keine Sorge, ich hab die Erlaubnis dafür bekommen)
Portrait:

3) und last but not least: hier das Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern. Und ihr werdet euch wundern, aber es ist sogar etwas farbig *-* ich werd die Zeichnung nochmla größer machen, weil sie mir so gut gefällt hihi
Hope:

So das wars auch schon wieder. Wie immer, wer genaueres wissen möchte, einfach schreiben, bin jetzt mal wieder etwas aktiver (hoffentlich xD). Freue mich natürlich über jede Rückmeldung!
Sitz auch schon an den nächsten Zeichnungen, freu mich schon, wenn ich sie euch zeigen kann :D

Und noch eine kleine Ankündigung am Ende: ich hab jetzt einen eigenen Künstler Account auf Instagram, also wer interessiert ist und gern die Entwicklungen der Zeichnungen sehen möchte, schaut gern vorbei: @language.of.art_mcyb

Glg
~Fjörgyn


Zuletzt von Fjörgyn am Sa Feb 06 2021, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Stormprancer
Di Feb 02 2021, 21:56
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Uff! MIN BLOWING! Wie kann man so gut Zeichnen können? Ne echt ich find deinen Stil einfach mega krass klasse! Respekt. Braucht sicher mega Zeit (und Bleistiftminen hahaha. Ich mag aber auch das Letze, mit dem Mädchen/Frau auf der Schaukel voll gern, find besonders toll, dass der Sonnenuntergang nicht unten mit ner geraden Linie einfach durchgezogen wurde. Ich bin begeistert und freu mich über mehr!



©Fjörgyn
Do Feb 04 2021, 19:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir! Freut mich sehr, dass dir die Zeichnungen so gefallen!
Haha ja Bleistiftminen gehn da sehr viele drauf xD zeitlich gesehen bin ich glaub ich eher eine schnellere Zeichnerin, brauch für ne DIN A4 Zeichnung im Durchschnitt um die 6-7 Stunden (denk das is recht schnell but I don't know)
Ja beim Sonnenuntergang wollt ich eben genau keine grade Linie haben (is iw langweilig), darum die Berge ^^



©Askari
So Feb 14 2021, 17:23
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.21

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Ich habe mir jetzt einige Bilder angeschaut und muss einfach nur wow sagen!
Einfach nur genial gezeichnet! Mit den Farben bist du zwar sparsam, aber genau das gefällt mir irgendwie. Deine Bilder drücken viel aus und das ist einfach der Wahnsinn, ich wünschte ich hätte auch so ein Talent!



©Fjörgyn
Mo Feb 15 2021, 12:45
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich danke vielmals! :D
Ich hab schon öfter probiert, mit Farben zu zeichnen, bin aber im Endeffekt zu dem Schluss gekommen, dass ich Farben nicht mag und Farben mich nicht mögen, also bleib ich bei kleinen Farbelementen, die Akzente setzen haha xD
Mn, das mit den reinen Schwarz-weiß Zeichnungen ist aber auch in gewisser Weise Absicht. Und zwar hab ich ein Vorbild, nämlich Robert Longo (er is hammer, zeichnet mit Kohle und das ist einfach nur wow). Und er vefolgt die Philosophie: "Die Wahrheit ist Schwarz-Weiß." Und der Philosophie folge ich, weil ich finde, dass er damit mehr als recht hat. (Außerdem sind meine Skizzen, die ich mit Farbe gemacht hab, einfach nur creepy xD)
Das freut mich wirklich sehr sehr, dass meine Bilder viel ausdrücken für dich! Genau das wollte ich erreichen und hab dafür auch Jahre geübt



©Silberträne
Do März 04 2021, 19:24
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Wow krass....Ich bin echt baff :)

Deine Zeichnungen sind echt meega gut. Vor allem sieht man deine Entwicklung über die Jahre mega cool.
Ich habe mal gelesen, dass du eine Zeichenlehrerin erwähnt hast ^^ Warst du in einer Zeichenschule oder bist du es noch ?

LG



©Fjörgyn
Do März 04 2021, 20:58
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt :)
Ja so in der Art, ich war im ART-Org, das ist im Endeffekt ein Oberstufenzweig mit Kunstschwerpunkt. Man hat Musik und Zeichnen bis zur Matura, fährt auf Chorwoche, hat Kreativwochen, Ensembleprojekte, Ausstellungen, etc. Zusätzlich hatten wir noch Rhetorik, Schauspiel und Tanz ^^
Aber ich hab scho maturiert und studier jtz Recht und zeichne quasi nur noch nebenbei als Hobby bzw kleiner Nebenverdienst



©Flammensturm
So Apr 04 2021, 20:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
Deine Bilder sind echt Mega und ich freue mich auf die weiteren Bilder.



©Gesponserte Inhalte

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin ein Deckel...und ich bin stolz drauf!» *HOT* Wer hier drauf drückt bekommt ein Keks *HOT*» Schlange im Schülerbau» Schlange im Kriegerbau!» Giftige Schlange ~
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen