Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlange kritzelt mal drauf los xD

©Fjörgyn
Mo Jul 18 2016, 11:25
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Halli Hallo ihr Lieben <3

Ich hab in der letzten Woche drei Zeichnungen gezeichnet und dachte mit ich stell sie mal rein. Hoffe sie gefallen euch, freue mich auf jede Art von Rückmeldung ^^

Etwas zur Liebe <3:

Portrait:

Drei Dinge, die mir am Herzen liegen:

Es werden noch ein paar Zeichnungen folgen, allerdings fehlt mir die Motivation und ich brauche noch passende Motive :)

~Snake



©Gast
Mi Jul 27 2016, 13:20
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Wow, du kannst ja richtig gut zeichnen. Ich zeichne auch gerne, aber es wird nie so wie ich möchte. Ich würde mich über weitere Zeichnungen freuen.
LG



©Fjörgyn
Fr Okt 28 2016, 17:59
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hallöchen ^^

Ich bins mal wieder, ich weiß, es ist lang her, seit ich das letzte mal etwas hier gepostet habe, allerdings hat mir die Motivation zum zeichnen gefehlt, aber jetzt ist es wieder so weit xD
Ich hab mir vorgenommen drei Bilder zu zeichnen, eins ist fertig, sie haben alle etwas mit Halloween zu tun :3
Hier schon mal das erste, dass fertig ist ^^

The Death xD :

Ich hoffe es gefällt euch, ich weiß noch nicht, wann die nächsten zwei kommen, aber sie kommen irgendwann mal xD

~Schlangö


Zuletzt von Schlangenzahn am Mi Nov 09 2016, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Okt 28 2016, 20:26
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
WooooooooW *0*

Zu gut Schlangii
Die Zeichnungen sind der Hammer i love that o3o
Ne im Ernst echt thull
Mach weiter so bin schon auf die nächsten Zeichnungen gespannt ;D

glg



©Fjörgyn
Sa Okt 29 2016, 20:32
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön °3° voll lieb von dir, ich geb mein bestes und ja die Zeichnung hat auch etwas länger gedauert ^^'

~Schlangö



©Gast
Mi Nov 02 2016, 00:39
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Der Tod ist aber schick! :>

Trau dir ruhig etwas mehr zu was Licht und Schatten angeht, so könntest du dem Bild (Vorallem bei den Stofffalten) mehr Tiefe verleihen. Ich verzichte mal bewusst auf den Begriff "Lebendigkeit". xD

Diese Fratze die der Knochenmann schneidet, ist echt genial. Das nenne ich mal einen motivierten Arbeiter, der Spaß an seinem Job hat! :^)



©Fjörgyn
Mi Nov 02 2016, 12:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön :3 Ja ich weiß, was Licht und Schatten angeht muss ich selber mehr dran arbeiten, bei dem Stoff hab ich mich recht bemüht, allerdings ja, meine Zeichenlehrerin sagt dasselbe, aber ich übe fleisig und es ist auch schon besser geworden, denke ich xD aber ich werde es bei den nächsten Zeichnungen noch merh beachten ^^

~Schlangö



©Gast
Mi Nov 02 2016, 16:44
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hey ^^

Ich finde deine Zeichnungen echt beeindruckend und möchte dir sagen, dass sie mir sehr gut gefallen ;) Am besten, finde ich die, die in schwarz-weiß gehalten sind, da spürt man fast die Geschichte des Bildes :)
Ich rate dir dringend weiter zu machen, deine Zeichnungen sind sehr gut!
Ein kleiner Vorschlag: Beim Bild 'The Death' kommen die Schrammen auf der Sense nicht richtig zur Geltung. Ich weiß nartürlich nicht ob das Absicht ist, aber ich würde sie etwas dunkler und schärfer machen.

Lg Demonpaw



©Fjörgyn
Mi Nov 02 2016, 17:31
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön :3 Die Schrammen sind tatsächlich genau gleich wie auf dem Originalbild, aber ich habs mir auch schon überlegt, ob ich sie stärker machen soll ^^



©Fjörgyn
Do Dez 01 2016, 19:01
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hallo meine lieben Mitfussels ^^

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und zwar mit zwei neuen Zeichnungen, der Totenkopf ist noch nicht dabei, weil ich noch nicht genug Zeit hatte, aber hier mal zwei Bilder, die in Wahlpflichtfach BE entstanden sind, hoffe sie gefallen euch :3

Hearts:

Lips like candy:

Der Totenkopf kommt dann vermutlich als nächstes ^^
~Schlangö



©Gast
Fr Dez 02 2016, 19:32
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Übertreib eben halt mir perfektion.....*o*
Das Lippen bild is ja mal der absoluter Hammer
Die Schattierungen lassen das Bild richtig realistisch wirken
Richtig nice
C:



©Fjörgyn
So Dez 04 2016, 15:35
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön °3° hat auch etwas länger gedauert als erwartet xD



©Fjörgyn
Mi Dez 21 2016, 14:28
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hallöchen Leutis xD

Ja ich melde mich auch mal wieder zu Wort, es ist ein Wunder °-° okay nein sorry xD
Nun ja der eigentliche Punkt: Ich bin endlich fertig mit meinem Totenkopf, es hat wirklich ewig gedauert, aber finally it's done, ich hoffe er gefällt euch :3

Totenkopf:

Mal schaun was als nächstes kommt, ich hab eine Zeichnung mit Pastellkreiden gemacht, aber die hab ich im Moment nicht da, naja mal schaun ^^

~Schlangö



©Fjörgyn
So Jan 29 2017, 16:11
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Sooo, ich meld mich auch mal wieder xD
Ich hab meine Zeichenmappe endlich wieder bekommen, finally *-*
Ja und wie versprochen kommen jetzt ein paar neue Zeichnungen, eine "Studie" für ein eventuelles Projekt und zwei Pastellkreidezeichnungen, ich muss dazusagen, dass ich Pastellkreide nicht wirklich mag :3

Todesblume (Studie):

Sonnenaufgang in Ägypten (Pastellkreide):

Atompilz, Inspiration durch "Die Wolke" (Pastellkreide):

So das wars fürs erste, ich weiß noch nicht, wann die nächsten Bilder kommen, aber wir werden sehen, dauert sicher nicht zu lang ^^

~Schlangö



©Gast
So Jan 29 2017, 16:27
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Echt Tolle Bilder.
Ich finde man merkt das dir Zeichnen Spaß macht und du hast echt Talent.

Auch wenn du die Kreide nicht mag hast du sie echt gut im Griff.

Mach weiter so und seien die Musen mit dir!

Lilienjunges.



©Fjörgyn
Sa Feb 04 2017, 13:26
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hallöchen wiedermal ^^

Zu allererst:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön, sehr lieb von dir, ja Zeichnen macht mir wirklich Spaß, man kann einfach seine Ideen verwirklichen und das ist halt das tolle dabei :3

So ich hab wieder ein Bild für euch, diesesmal eine Bleistiftzeichnung, ich wollt mal wieder ein Auge zeichnen, allerdings hab ich das bis jetzt immer nur mit Kugelschreiber gemacht und ja jetzt hab ichs mal mit Bleistift probiert, für das Auge hab ich ca vier Stunden gebraucht ^^

Auge:

Ich freue mich wie immer über eure Rückmeldungen :3

~Schlangö



©Gast
Sa Feb 04 2017, 13:36
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Ok das ist nice.
Es wirkt richtig lebendig. und das mit dem Reißverschluss ist echt ne gute idee.
Einfach wow.

Mögen die Musen dich weiterhin fördern
Lilienjunges.



©Fjörgyn
Sa Feb 04 2017, 13:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön, auf die Idee hat mich meine Zeichenlehrerin gebracht, sie meinte einfach nur ein Auge wäre langweilig, irgendeine Variation wär ganz nett und ja xD
Aber danke sehr lieb von dir <3

~Schlangö



©Fjörgyn
Fr März 10 2017, 20:32
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hallöchen ^^

Ich wollte nur sagen, dass mein nächster Totenkopf fertig geworden ist, allerdings kann ich das Bild derzeit noch nicht hochladen, da mein Handy irgendwie spinnt und meinen Computer nicht annimmt. Ich werd ein neues Foto machen mit dem Handy meines Bruders und das dann hochladen, also bitte noch etwas Geduld ;3
Kann sich nur noch um Jahre handeln xD

~Schlangö



©Fjörgyn
So März 12 2017, 12:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Sooo, ich habs hinbekommen xD
Also hier ist der Totenkopf #2, ich hab so um die 24 Stunden gebraucht, nicht durchgehend, aber im Gesamten
Hoffe er gefällt euch ;3

Totenkopf #2:

Ich dacht mir ich sag euch mal wie das immer bei mir abläuft: zuerst mache ich eine Vorzeichnung, dafür verwende ich eigentlich immer einen Bleistift mir der Stärke H2; dann überleg ich mir wo ich am besten anfang mit der Schattierung und geh dann systematisch vor, dafür verwende ich immer einen 6B oder 8B manchmal auch 4B; zum Schluss überarbeite ich das Ganze noch, also ich verstärke die Verhältnisse zwischen Licht und Schatten und fertig; je nach Bild dauern die einzelnen Schritte natürlich unterschiedlich lang ;3

Ich weiß noch nicht was ich als nächstes zeichnen werde, aber ich hab schon ein größeres Projekt im Hinterkopf; ich fahre auch Ende April auf Kreativwoche mit der Schule, da haben wir einige coole Projekte vor, die würd ich euch dann gerne zeigen ;)

~Schlangö



©Gast
So März 12 2017, 13:07
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Percys Fresse ist das Geil geworden!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll aber es ist echt Geil.

Die Rosen, die Schlange und auch der Totenkopf. Das ist eine Perfekte Harmonie dieses Bild.

Ich Liebe es jetzt schon und ka. Mehr kann weiß ich nicht was ich schreiben soll.

(Ja iwi bin ich ein Schleimer aber wenns doch Stimmt!)





©Gast
So März 12 2017, 14:06
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Ich finde auch, der ist genial geworden!
Du hast dich auch generell echt verbessert. Früher sahen deine Schatten noch verschmiert und weich aus, jetzt bringst du richtig Struktur in deine Bilder! Das finde ich echt klasse. Auch die ganzen Details, die du in das Bild eingebaut hast und die man erst beim zweiten oder dritten mal draufgucken erkennt sind gelungen, da merkt man dass da echt eine menge Arbeit drin steckt!

Allerdings hab ich die Schlange erst beim zweiten mal hingucken erkannt. Das mag an meinem kleinen Handybildschirm liegen oder daran dass das Foto eher schlecht belichtet ist.


Zuletzt von Frettchenzahn am Mi Apr 19 2017, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Fjörgyn
So März 12 2017, 17:41
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke sehr lieb von dir °3°
Da werd ich ja ganz rot xD
Schleimen is okay, macht ja heutzutage jeder in gewisser Weise xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke auch dir ;3
Ja das mit den Schatten war bei mir so ne Sache, ich hab mich früher nie richtig getraut die Konturen so hart zu zeichnen, aber wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" und ich hab wirklich hart dran gearbeitet ^^
Zur Schlange: Ja die ist mir nicht so gut gelungen, wie ich sie gern gehabt hätte, aber ich muss auch sagen, das Bild, dass ich als Vorlage für die Schlange verwendet habe ist nicht unbedingt besser xD aber es ist meine erste Schlange, die ich gezeichnet habe :3

~Schlangö



©Gast
So März 19 2017, 15:48
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Woah O.o Die Zeichnungen sind Hammer, besonders das Auge hat es mir angetan! Dort sind sowohl Idee als auch Umsetzung klasse!
Ich finde aber auch deine weniger detailierten Bilder mit Pastellkreide schön. Vor allem da ich mir mit selbiger immer beinahe ein Bein abbreche und sie daher nur großflächig nutze. Echt nicht einfach damit vernünftig umzugehen ^^ Respekt!



©Fjörgyn
So Apr 23 2017, 15:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty
Hallöchen, ich bins mal wieder ^^

Also erstmal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke sehr lieb von dir, ich hab mir echt mühe gegeben. Ja die Pastellkreiden sind recht...schwierig xD

Und zum zweiten:
Ich habe wieder eine Zeichnung und dachte mir ich bevor ich wegfahre poste ich es, als kleinen Vorgeschmack :3
Die Zeichnung heißt "The Dark Part Of Me" und soll das Böse darstellen, das in jedem Menschen zu Hause ist, ich habe insegsamt um die 16 Stunden gebraucht, ich habe für die Figur Bleistifte (6B,8B) und für den Hintergrund Pastellkreide (schwarz, weiß) verwendet
Ich hoffe sie gefällt euch ^^

The Dark Part Of Me:

Ich freue mich wie immer auf jegliche Rückmeldung ;3
~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

Schlange kritzelt mal drauf los xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin ein Deckel...und ich bin stolz drauf!» *HOT* Wer hier drauf drückt bekommt ein Keks *HOT*» Schlange im Schülerbau» Schlange im Kriegerbau!» Giftige Schlange ~
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen