Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlange kritzelt mal drauf los xD

©Aisuchana
So Apr 23 2017, 17:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Wow woow WOOOW
OMG warum hab ich hier vorher noch nciht reingeguckt? O:

OMG Schlangö gib mir deine Zeichenskills, das sieht soo krass aus *-*
Ich finde besonders den Tod oder die Detailzeichnung der Lippen riichtig gut geworden und der Sonnenaufgang aus Pastellkreide ist wirklich super!

Das sieht alles so richtig realistisch aus! Wow owo
Und das Auge erst *-* Woher nimmst du die Ideen für deine Zeichnungen? Und benutzt du irgendwelche Vorlagen oder zeichnest du komplett frei? c:

LG Mercy



©Fjörgyn
So Apr 23 2017, 19:59
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke erstmal, da werd ich ja rot ^^' °-°
Naja die Ideen kommen mir immer von allein, aber ich such mir dann immer ne Vorlage wegen den Proportionen ^^
Sonst...puh manchmal bekomm ich die Ideen durch Freunde manchmal durch ähnlich Zeichnungen und ja :3

~Schlangö



©Gast
So Apr 30 2017, 15:06
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Oha o_O
Also erstmal: Fettes Kompliment, solche krass schönen Bilder hab ich selten gesehen. Lieber Gott, darf ich bitte auch so zeichnen können? *-*

Meine Lieblingsbilder sind definitiv der Tod und die Lippen :3 Und bei dem letzten Bildsprichst du echt ein interessantes Thema an und man sieht die Mühe und den Aufwand der hinter deinen Bildern steckt ^^
Bleib weiter so motiviert, und mach weiter so!

Liebe Grüße, Rose <3



©Fjörgyn
So Jun 25 2017, 18:00
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erstmal sorry für meine späte Antwort, aber ich habs volll vergessen :P
Danke für das Kompliment, da werd ich ja ganz rot xD
Ja hinter dem letzten Bild steckt wirklich eine Menge an Gefühlen und so Zeugs wenn ich drüber nachdenk, ich hab mich allerdings einfach hingesetzt und drauflos gezeichnet ohne nachzudenken :3

Allgemein kurz was:
Ich hab einige neue Bilder, allerdings spinnt mein Laptop zur Zeit und ein paar meiner Zeichnungen hängen zur Zeit in einer Ausstellung in unserer Schule und ich kann sie nicht abfotographieren, also ohne, dass das Licht schrecklich ist xD (ja ich bin pingelig was sowas angeht xD) naja what ever, also sobald ich das hinbekomm, gibt's wieder ein paar neue Bilder ^^

~Schlangö



©Saphir
Mo Jul 03 2017, 12:50
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Omg wtf warum kuk ich erst jetzt hier rein O.o
Diese Bilder sind einfach mega cool
Vor allem der Totenkopf oder Death selber ahh! das sieht einfach so mega cool aus ich weiß nicht was ich mehr dazu sagen kann außer vor den Bildern zu sitzen und mir zu denken "wtf is das cool"
:D

Das Auge mit dem Reißverschluss das is gruselig sieht aber auch voll toll aus :D



©Fjörgyn
Mo Jul 03 2017, 18:57
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, da werd ich ja ganz rot xD
Aber das ist sehr lieb von dir, danke...jaa der Totenkopf hat lang gedauert, allein die Proportionen, ha die hab ich Anfangs vollkommen verkackt xD aber hat dann doch hingehaut :3

~Schlangö



©Gast
Mo Jul 03 2017, 20:15
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Wird Zeit dass ich mich hier auch mal wieder melde! ^^

Ich finde das neuste Bild hebt sich irgendwie ganz schön von den anderen Bildern ab - was aber absolut nicht schlecht ist, mir fällt es bei solchen surrealen Bildern nur echt schwer gut Kritikpunkte zu finden. Ich finde die Art wie du Schatten gezeichnet hast richtig interessant. Es wirkt auf mich schmutzig (was aber gut zum Motiv passt), ein bisschen wie als hätte man den Glanz von grob poliertem Metall in eine Bleistiftzeichnung übertragen. Sehr gelungen kann ich nur sagen! Auch der Detailreichtum ist mal wieder auf einem sehr hohen Niveau, wie man es von dir gewöhnt ist. Sind das in dem Schatten winzige Punkte? Das muss richtig aufwändig gewesen sein.

Als Kritikpunkt kann ich nur sagen dass mich die Hand stört und zwar weil die Finger irgendwie zu kurz sind und die Krallen irgendwie aufgeklebt wirken. Ich denke dieses faltige passt auch nicht so gut zur roboterartigen Erscheinung des Wesens?
Ich weiß nicht - vielleicht gibt auch gerade dieses "unpassende" dem Bild seinen Charme. Das fällt mir bei sowas immer schwer zu sagen. ^^'

Ich freu mich wenn du die Bilder aus der Schule endlich abfotografieren und hier posten kannst! :3


Zuletzt von Frettchenzahn am Mo Jul 03 2017, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Fjörgyn
Mo Jul 03 2017, 21:04
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für die Rückmeldung ^^
Also ich weiß selber nicht genau, wie ich das mit den Schatten hinbekomm xD Aber ich mach im Prinzip kreisförmige Bewegungen und gehe über eine Stelle mehrmals drüber, dadurch könnte die Wirkung entstehen, dass es Punkte seien :3
Ja...ich weiß mit der Hand bin ich auch nicht wirklich zufrieden, die hab ich dann noch dazu gezeichnet, weil...keine Ahnung mir war langweilig, das is der einzige Grund xD
Jaaa *-* am Donnerstag darf ich sie mitnehmen xP

~Schlangö



©Gast
Di Jul 04 2017, 11:53
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
OMG!
Du zeichnest ja mega gut. Die Bleistiftzeichnungen sind ja der Hammer. Besonders das Auge mit dem Reißverschluss gefällt mir total.
Ich freue mich auf weitere Bilder.
~Rennuuu



©Distelblüte
Di Jul 04 2017, 13:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Warum hab ich diesen Threand nie richtig bemerkt?! DDx

Deine Bilder sind wirklich der Hammer, Schlangi! *0*
Vor allem gefallen mir die Blume, das Auge und der Sonnenaufgang (Momentan lerne ich auch, Augen realistisch zeichnen zu können, aber bis ich's so schaffe wie du, wird's wohl noch ein wenig dauern ^^')

Auch bei allen Bildern, finde ich die Schattierungen sehr gut gekonnt!
Mach weiter so! ^^
~Distöl



©Fjörgyn
Mi Jul 05 2017, 16:47
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir, sehr lieb :3
Das Auge mim Reißverschluss, war zwar nicht meine Idee, aber danke xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke Distöl *-*
Ja ich weiß, der Thread is halt recht unscheinbar xD
Ich hab das Zeichnen mit dem Bleistift auch wirklich lange geübt, ich zeichne mittler Weile seit sieben Jahren und irgendwann muss man ja besser werden xD aber Augen zeichnen is auch echt schwer ^^'

Neue Bilder sind, wie bereits schon erwähnt, unterwegs, jetzt muss nur noch mein Laptop mitspielen xD
~Schlangö



©Gast
Do Jul 06 2017, 18:40
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Ich wollte auch mal eben ein "Daumen hoch" dalassen.
Sind wirklich klasse Bilder :3

Ich werde jetzt nicht näher auf die einzelnen eingehen, da es irgendwie zu lange her ist und es zu viele davon gibt, aber sobald mal etwas neues kommt werde ich definitiv einen ausführlicheren Kommentar dalassen (:!



©Fjörgyn
Di Jul 11 2017, 17:20
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir ;3
Ja, ich schau eh, dass das ganze funktioniert, aber irgendwie mag mein laptop zur Zeit nicht, ich werd schaun, dass ich nachm Urlaub alles neue online stelle ^^

~Schlangö



©Gast
So Jul 16 2017, 16:22
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
...Kritzelt drauf los... Die zeichnungen sind voll gut. Das sieht richtig klasse aus wie du mit Licht und Schatten umgehts. Au jeden fall weiter so!



©Fjörgyn
Sa Jul 29 2017, 14:23
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön ^^ Wenn mein Laptop nicht so herumspinnen würd als wär er grad in den Wechseljahren, wären auch scho neue Bilder on -_- xD

~Schlangö



©Gast
Sa Jul 29 2017, 16:22
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Dann hoffe ich mal das dein Grafiktablett bald mit seinen Wechseljahren fertig sind, damit du neue Bilder zeigen kannst :)



©Fjörgyn
So Jul 30 2017, 15:58
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 50971085
Ich habs geschafft meinen Laptop davon zu überzeugen die Bilder anzunehmen xD
Also hier sind, wie schon vor längerem versprochen, meine vier neusten Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch ^^
Gleich im Vorhinein: Die Grundideen stammen nicht von mir, sie sind teils aus dem Internet und dann etwas abgewandelt worden und teils sind es Ideen, die ich durch meine Freunde bekommen habe :3

Mouths :

Auge aus anderer Perspektive:

Skorpionhand:

Another Eye:

Wie immer freue ich mich auf eure Rückmeldungen und Anmerkungen ;3
Es wird jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich keine neuen Bilder geben, weil ich keine Ideen und auch iw keine Motivation habe xD Aber noch der Kreativwoche in Florenz gibt es bestimmt wieder was neues, mal schaun ^^

~Schlangö



©Gast
So Jul 30 2017, 21:25
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Die sehen so cool aus. Ich finde deinen Stil einfach toll. An besten gefällt mir das erste Auge :)



©Fjörgyn
So Jul 30 2017, 21:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke dir °3°
Ja es hat bisschen gedauert, bis ich mir diesen Stil angeeignet habe, aber mittlerweile hauts ganz gut hin xD

~Schlangö



©Gast
Mo Jul 31 2017, 12:10
Anonymous
Gast

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Omg xD Deine Zeichnungen sind ja mega, Schlange. *^*
Am besten gefällt mir die Skorpionenhand, sieht interessant aus. :D
Ich hab keine Kriterien. owo

~ Doku



©Aisuchana
Mo Jul 31 2017, 12:15
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
OMG Schlangö die neuen Bilder sind ja mal so krass O.O *__*
Gib mir biiitteee was von deinem Talent ab, ja? D:

ALso die sind echt awesome! Bei dem AUge aus anderer Perspektive sieht die FOrm unten irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das liegt wahrshceinlich dran, dass man es nie aus dieser Perspektive sieht.
Also weiter sooo!



©Fjörgyn
Mo Jul 31 2017, 14:36
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke ^3^
Ja die Skorpionhand hat mich etwas Zeit gekostet xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Moi danke, da werd ich ja ganz rot *-*
Haha sicher xD
Ja die Form bei dem Auge hat mich anfangs auch irritiert beim zeichnen, aber ich hab meine Zeichenprofessorin gefragt und die hat gesagt, dass des im Prinzip so stimmt, es schaut nur biserl strange aus, weil mans eben, wie du gsagt hast, nie aus der Perspektive sieht

~Schlangö



©Distelblüte
Fr Aug 04 2017, 15:01
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Soo, jetz muss ich zu deinen neuen Bildern ja auch noch was dazusagen! xD

Vorallem gefällt mir die Skorpionenhand *-* Der übergang der Hand zum Skorpionenschwanz hast du mega schön sichtbargemacht. Und auch die position, sowie die Schattierungen sind mega gut gekommen. Beim untere Auge mit der Hand, sowie ich das sehen, habe, ist der Unterarm noch sichtbar, oder? Ich finde irgendwie, dass die hand zuerst dick gezeichnet ist, und dann der Unterarm eher dünner ist o.o Aber wenn das so sein soll, kannst du das natürlich ignorieren xD Und wie sonst: Mega gut gemacht! *0*



©Fjörgyn
Fr Aug 04 2017, 16:19
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke Distöl *-*
Ja, das muss ich zugeben hab ich bisschen verkackt, aber da hats mich dann nimma gfreut xD Aber es is eig so, dass das untere Augenlid gleichzeitig auch der Unterarm sein soll :3
Aber danke das is sehr lieb <3

~Schlangö



©Fjörgyn
Sa Aug 19 2017, 15:36
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty
Yay!!! Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 50971085
Ich bins wieder ;3
Okay sry, ich wusste nicht wie ich anfangen soll #unkreativ xD
Nun ja, ich hatte doch eine neue Idee was ich zeichnen könnte, ich hoffe die Zeichnung gefällt euch, ist zwar wieder ein Totenschädel nur biserl anders :3
Ich habe dafür circa 5 Stunden grbraucht. Bleistifte, die ich verwendet habe: HB, 4B, 6B

Another Skull:

Soo, wie gesagt ich hoffe, es gefällt euch und ja, mal schaun, vielleicht kommen demnächst wieder ein paar neue Zeichnungen, je nachdem wie motiviert ich bin xP
Wie immer freue ich mich auf eure Rückmeldungen ^^

~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin ein Deckel...und ich bin stolz drauf!» *HOT* Wer hier drauf drückt bekommt ein Keks *HOT*» Schlange im Schülerbau» Schlange im Kriegerbau!» Giftige Schlange ~
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen