Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacklist Juni

©Ratze
Sa Mai 28 2016, 18:53
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Blacklist Juni Empty
Sow, ich hoffe ich habe in meiner wohl letzten Blacklist für das Haupt-RPG nun kein Fehler gemacht, wenn doch tut es mir wirklich leid, dann waren das definitic Flüchtigkeitsfehler.


Blacklist - Juni

Aktiv
Aktiv:

Inaktiv
Inaktiv:

werden gelöscht
werden gelöscht:



©Saraeg
Mo Mai 30 2016, 17:37
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Blacklist Juni Empty
Also mein Charakter Bachjunges vom FC steht nicht dabei. Weder bei Aktiv noch inaktiv



©Saphir
Mo Mai 30 2016, 17:45
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Blacklist Juni Empty
Kurz auch was von mir ^^
-in der Fc Aktivliste steht Mondkralle bei mir der gehört eig in den Lc Clan wo er auch steht ^^denke war ein Tippfehler ^^Feuersturm fehlt dafür in der Krieger liste vom Fc

Nju Wasserpfote gehört glb in den LeuchtClan da sie ja die Schwester von Wolfspfote ist und beim LeuchtClan habt ihr meine Schneefänger noch vergessen ^^

War dannn auch schon wd von mir ^^(Kein Stress beim Ausbessern wollte nur mal bescheid sagen ^^)



©Gast
Sa Jun 11 2016, 10:43
Anonymous
Gast

Blacklist Juni Empty
Bachpfote schrieb:
Also mein Charakter Bachjunges vom FC steht nicht dabei. Weder bei Aktiv noch inaktiv


Saphirflügel schrieb:
Kurz auch was von mir ^^
-in der Fc Aktivliste steht Mondkralle bei mir der gehört eig in den Lc Clan wo er auch steht ^^denke war ein Tippfehler ^^Feuersturm fehlt dafür in der Krieger liste vom Fc

Nju Wasserpfote gehört glb in den LeuchtClan da sie ja die Schwester von Wolfspfote ist und beim LeuchtClan habt ihr meine Schneefänger noch vergessen ^^

War dannn auch schon wd von mir ^^(Kein Stress beim Ausbessern wollte nur mal bescheid sagen ^^)

Wir werden uns sobald wir Zeit haben darum kümmern.
Ratze weiß schon Bescheid...^^
@Bachpfote : Dein Chara ist aktiv, nur zur Info ;)



©Gast
Sa Jun 11 2016, 14:12
Anonymous
Gast

Blacklist Juni Empty
Ich wurde leider auch nicht eingetragen obwohl ich meinen Steckbrief an Flammy geschickt habe



©Gast
Sa Jun 11 2016, 14:17
Anonymous
Gast

Blacklist Juni Empty
@Kometenjunges; Wurde dein Steckbrief denn schon angenommen? Wenn nein Flammy hat auch nicht immer Zeit...dann musst du wohl noch ein wenig warten...wenn er aber schon angenommen wurde, dann werd ich mich darum kümmern...;)
Aber dazu muss ich erst wissen ob er angenommen wurde... ^^
Und ob du schon mit deinem Chara gepostet hast... :)

LG Dämmer



©Gast
Sa Jun 25 2016, 19:25
Anonymous
Gast

Blacklist Juni Empty
Hallu.
Ich hab gesehen, dass mein Chara Glimmerpfote bei dein Inaktiven steht. Wollte nur einmal bescheid geben, dass ich sie nicht vergessen habe und demnächst wieder mehr posten werde. Ich wusste nur eine ganze Zeit lang nicht, wo Glimmerpfote jetzt war. Ist jetzt aber wieder klar xD
Mit meinen Charakteren werde ich in den Ferien wieder fleißig posten, aber in letzter Zeit hatte ich halt zu wenig Zeit.
LG Holu



©Gast
Di Jun 28 2016, 19:25
Anonymous
Gast

Blacklist Juni Empty
@Radiumlicht : Okay ich glaube ich muss hier auch mal was bemängeln oder zumindest mal sagen, das da wohl ein Fehler unterlaufen ist...vielleicht irre ich mich auch aber naja, da steht ja ;
Wirbelsturm: Feuerblüte (FC)
Ich kann mich noch daran erinnern das ich mal eine erstellt habe, die so heißen sollte aber sie stand halt nicht in meinem "Profil" bei der Planung...deshalb dachte ich sie wurde abgelehnt und habe nicht mit ihr Gepostet...Naja jedenfalls, war das ein Flüchtigkeitsfehler?
(Falls du es nicht mehr weißt, ich hieß früher Wirbelsturm ^-^)



©Gesponserte Inhalte

Blacklist Juni Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blacklist Ende Juni-Juli» Namenszerri im Juni» Blacklist Mai» Blacklist» Blacklist Februar
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht