Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacklist

©Gast
Mo Jul 31 2017, 13:51
Anonymous
Gast

Blacklist Empty
Blacklist

Monat: Juli



Aktiv:
Spoiler:

Inaktiv: [Drei Tage ohne Post]
Spoiler:

Löschen: [Inaktiv seit zwei Monaten]
Spoiler:

Wird gelöscht, weil nie gespielt:
Spoiler:


Auf Eis gelegt:
Spoiler:


Wer noch den ein oder anderen Fehler findet, falls ich etwas übersehen bzw. falsch gelesen haben sollte, kann hier einen Kommentar hinterlassen, oder mir fix eine PN senden, damit ich es ändern kann.~



©Gast
Mi Aug 02 2017, 13:36
Anonymous
Gast

Blacklist Empty
Hallo.
Ich werde meine charaktere die gefährdet sind, behalten wollen und sobald wie es mir möglich ist, mit ihnen schreiben.
Lg


Zuletzt von Aion am Mi Aug 02 2017, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Aug 02 2017, 14:55
Anonymous
Gast

Blacklist Empty
@Aion
Ich weiß gerade nicht wie ich den Post auffassen soll, da er doch etwas anklagend klingt.

Bunny hat jediglich ihren job gemacht und diesen sehr gründlich. Diese Blacklist ist ekstra dafür da Katzen aus zu sortieren. Bunny hat euch ekstra getaggt damit ihr eben sagen könnt "Hey denn Chara möchte ich noch behalten". Auf sachen wie Chara konnte nicht gespielt werden weil Playpartner aufhält wird nicht rücksicht genommen, da liegt es dann an dem user was zusagen. Das gleiche gilt für noch nie gespielte charaktere...diese werden dann ebenfalls entfehrnt. Blacklists bleiben immer bis zu ne Woche stehen bevor ich anfange Charaktere zu bearbeiten, damit die User auch die Chance haben was zusagen...

Nächstes mal reicht es also einfach zu schreiben ich möchte meine Charaktere behalten, statt den HS zu kritisieren nur weil er seine Arbeit macht.
~Nam



©Gast
Mi Aug 02 2017, 22:00
Anonymous
Gast

Blacklist Empty
Ich habe nun mit meinen Chars gepostet. Damit wäreen dann alle wieder so weit klar.



©Gast
Sa Aug 12 2017, 14:07
Anonymous
Gast

Blacklist Empty
An alle User, ich fange morgen an, alle Charaktere zu löschen die als inaktiv gekennzeichnet wurden.
Ich würde folgende Spieler bitten sich jetzt noch einmal zu ihren Charakteren zu äußern:
@Greifensichel
@Strahlenlicht
@Frettchenzahn
@Nachtjunges

Der Rest ist wegen Patrouille entschuldigt. Meldet ihr euch nicht bis morgen werden eure Charaktere entweder abgegeben oder gelöscht :3

~Nam



©Gast
Mi Aug 16 2017, 18:36
Anonymous
Gast

Blacklist Empty
Alle Charaktere von oben wurden nun gelöscht oder in die Charakterbörse übernommen.



©Gesponserte Inhalte

Blacklist Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blacklist Mai» Blacklist Januar» Blacklist Februar» Blacklist März» Blacklist April
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht