Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacklist Ende Juni-Juli

©Gast
Do Jul 21 2016, 12:35
Anonymous
Gast

Blacklist Ende Juni-Juli Empty
So...Hier ist die Blacklist für Ende Juni bis Juli...ich hoffe ich hab nicht so viele Fehler gemacht ^^'

Aktiv
Aktiv:

Inaktiv:
Inaktiv:

werden gelöscht:
werden gelöscht:



©Gast
Fr Aug 12 2016, 14:38
Anonymous
Gast

Blacklist Ende Juni-Juli Empty
Ähm mir ist da etwas aufgefallen...
Entweder ist mein Charakter Laubpfote nicht vorhanden oder du hast versehentlich Blattpfote statt Blattschnee geschrieben ;)
Blattschnee



©Gast
So Aug 14 2016, 22:00
Anonymous
Gast

Blacklist Ende Juni-Juli Empty
@Blattschnee

Wie meinst du das jetzt? Laubpfote ist vorhanden...bei Inaktiv...aber was meinst du Mit "Blattschnee"? Oder "Blattpfote"?

LG Dawn



©Gast
Mo Aug 15 2016, 18:03
Anonymous
Gast

Blacklist Ende Juni-Juli Empty
Hallöchen,
Naja also Laubpfote ist ja mein Charakter, aber mein Name ist Blattschnee und nicht Blattpfote. Und neben Laubpfote steht Blattpfote. Deshalb war ich verwirrt. :)
So ganz nebenbei, wieso ist das Haupt RPG gesperrt?
Blattschnee



©Saphir
Mo Aug 15 2016, 19:26
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Blacklist Ende Juni-Juli Empty
@Blattschnee hier kannst du nachlesen warum das Haupt Rpg und alle anderen Rpgs gesperrt wurden 
http://www.finsterkatzen.com/t7204-rpg-sommerpause-und-mini-rpgs



©Gesponserte Inhalte

Blacklist Ende Juni-Juli Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blacklist Juni» Namenszerri im Juni» Blacklist Mai» Blacklist» Blacklist April
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht