Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacklist Februar

©Ratze
Di Jan 26 2016, 15:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Blacklist Februar Empty
Hey ihr Fussels!
Der Januar neigt sich nun dem Ende zu und somit ist es auch wieder Zeit, dass ich euch die Blacklist vorsetze.
(aus privaten Gründen, erfolgt dies auch schon heute statt am 30/31.1.)

Wenn ihr einen Fehler entdeckt, dann schreibt dies bitte damit wir das noch nachberichtigen können (:

Liebe Grüße
Ratze

------------------------------------------------------------


Blacklist - Februar
Aktiv
Aktiv:

Inaktiv
Inaktiv:

werden gelöscht
werden gelöscht:


Zuletzt von Flammenmond am Di Feb 02 2016, 21:02 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Satzzeichen entfernt)



©Gast
Di Jan 26 2016, 16:16
Anonymous
Gast

Blacklist Februar Empty
Hey Radium ^-^
Ich wollte nur anmerken das Schemenjunges ebenfalls aktiv ist...habe immer mit allen gleichzeitig geschrieben in letzter Zeit bzw. alle immer gleichzeitig erwähnt weswegen sie ja dann auch aktiv sein muss wie die anderen :)



©Akito
Di Jan 26 2016, 22:08
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Blacklist Februar Empty
^^Kleine Anmerkung: Rankenjunges ist männlich. Und Schattenjunges, Himbeerjunges und Sonnenstrahl sind im Leuchtclan. (War mir nicht sicher deswegen habe ich in der Planung nachgeschaut;)




©Gesponserte Inhalte

Blacklist Februar Empty



 Ähnliche Themen

-
» Feyres Turbulenter Februar » Blacklist Mai» Blacklist» Blacklist Juni» Blacklist Feburar-März
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht