Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 kleine kritzelein

©Saphir
Mi Nov 29 2017, 18:13
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
@Rosenträne
Also irgendwie find ich ja das du recht hast was das mit der Dünnheit angeht. Je öfter ich es ansehe desto mehr fällt mir dann auch wie doof das eigentlich aussieht o-o
Aber ja ich glaub ich gebs bei dem Drachen gänzlich auf, weil keine Ahnung ich mochte die Idee aber er sieht einfach doof aus xD

Ich hab stattdessen ein anderes Bild gemalt. Drachen Prinzessin oder Königin whatever^^
Es ist nur ne Skizze aber vlt habt ihr ja Idee eine Idee wie ich sie anmalen könnte, was ich als Hintergrund machen könnt, einfach so paar Ideen :P

Drache :



©Fjörgyn
Mi Nov 29 2017, 19:15
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Ui also die Skizze schaut schon mal mega aus, bin schon gespannt auf die fertige Zeichnung *-*
Du hast ein wirkliches Talent in diese Richtung x3
Farbe...hm...das is schwierig, du könntest im Hintergrund die Wolkenstimmung bei Sonnenaufgang machen, also mit rot, gelb, orange und rose und den Drachen selber...wie wärs mit nem dünklerem Violett und Weinrot? Die beiden Farben wurden dann gut zum Hintergrund passen :3

Hoffe das war hilfreich ^^
~Schlangö



©Saphir
Sa Dez 09 2017, 16:05
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Sou @Schlangenzahn
Komm ich auch mal dazu hier wieder zu scheeiben xD
was würdest du für ein Violett vorschlagen? bisher hatte ich mit der Violetten Farbkombination immer schlechte erfahrung gehabt, es sah nie wirklich gut aus und jo.. würdest du eher n helleres oder ein dunkleres, du kannst auch n bild reinschicken wie du es dir vorstellen würdest :P

Ich schick gleichmal eine weitere Kritzelei hinein. Ich hab nach neuen Posen gesucht und wollte die dann auf meine Fursona übertragen. 
Ich find das es mir eh gelungen ist wenn man das Segel auch noch bedenkt war es nicht ganz so leicht den rücken so durchzubiegen xD
Es ist allerdings nur ne Skizze und nicht gerade abfotografiert xD

Shisoki:



©Gast
So Dez 10 2017, 11:01
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
die beiden Zeichnungen sind richtig Klasse ^-^
Der Drache sieht richtig majestetisch aus und finde ich ist echt gut getroffen. Hast du das Bild beendet, also auch ausgemalt oder so als Zeichnung gelassen?

Die neue Zeuchnung sieht richtig gut, aber auch lustig aus. Ist eine gute idee so eine Pose zu zeichnen xD

Lg
Rsenträne



©Fjörgyn
So Dez 10 2017, 14:03
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Also ich hätte mir eher ein dünkleres Violett vorgestellt (wie bereits gesagt), das passt besser zu Weinrot. So ein richtig dunkles Violett, weil Hellviolett schaut echt nicht gut aus bei Weinrot. Ich hab ein Bild gefunden, allerdings ist das jetzt mit einem dünkleren Weinrot und Dunkelgrün, schaut aber auch echt gut aus, denk ich, aber ich glaub fasst, dass bei dem Drachen Weinrot und Violett besser ausschaun würde ^^

Farbenkombi:
~Schlangö



©Saphir
So Dez 10 2017, 14:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
@Rosenträne
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen den Drachen am Computer auszumalen. So tradi gezeichnet mal ich meine Bilder eigentlich nie an. Vielleicht zeichne ich nur ganz feine Farbkontraste auf die bilder damit ich mir nochmals merke was wie aussieht^^ aber prinzipiel bleiben 99% der bilder die ich händisch male "schwarz-weiß" ich schattiere sie wenn nur auch wenn ich manchmal falsch schattiere sodass der schatten plötzlich pberall ist xD

@Schlangenzahn
Das du da was mit dünkler geschrieben hast hab ich sicher mal wieder überlesen xD *facepalm mach* kann passieren aber das Bildbeispiel da sieht ganz gut aus mit der Farbe von Weinrot. Vermutlich würde ich den Körper in violett machen ubd flügel innenseiten weinrot oder anders herum.. was würdest du oder andere generell an dem Drachen wie einfärben^^
Damit hab ich ja auch probleme das ich nicht genau weiß was jetzt gut aussieht wenn der körper so gefärbt ist oder anders.

Und noch was owo wie soll ich die rüstung machn? Klassisches gold oder silber(wenn ich es hinbekomm) oder ne andere Farbe o.o was würde dazu gut passen? xD
Ich frag wd zu viel aus xD



©Saphir
Di März 27 2018, 19:30
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
*Staub wegpust*
Huh hier hab ich lang nix mehr neues reingebracht
Nju ich habe mal wieder ein neues Bild
Wächtersterns Fursona. Möchte euch daher bitten das es nicht erlaubt ist dieses Bild für eigene Zwecke zu verwenden

Fursona:

Ich werd schauen das ich zukünftig wieder mehr Bilder auf die Reihe bekomme^^



©Saphir
Do Apr 12 2018, 17:46
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Ob hier jemals wer reinschaut xD
Naja egal ich poste einfach weitere Bilder rein.

Grad gestern hab ich wieder ein Bild fertig gemacht das ich sozusagen auch neu gemacht hab owo
Mal wieder ein Drache

Drache:


Alte Version:

Jaw ich würde euch bitten diese Bild in kleinster Weise zu verwenden da die Idee des Charakters einem User von DeviantArt gehört

Nju das wars auch schon wieder hier^^



©Gast
Sa Apr 14 2018, 00:03
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Drachenstern schrieb:
Ob hier jemals wer reinschaut xD

Mach dir da mal keinen Kopp, meine Bilder interessieren auch keinen :(
Aber ich habe schon länger deine schönen Drachen hier angeschaut, kam nur noch nicht dazu, was zu sagen.
Ich finde deine Versionen von Drachen sehr grazil und nicht so plump wie manche andere diese wunderschönen Geschöpfe darstellen.

Ich liebe sie und sammele auch Figuren von Drachen. Auch Geschichten rund um Drachen lese (oder als Film sehe) ich sehr gerne. (z.B. Game of Thrones)
Mach weiter so was Schönes! *knuffz*

Shaty



©Flammensturm
Fr Mai 04 2018, 19:44
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Ich finde das deine Drachen und deine Bilder sehr gut geworden sind.Die Bilder sind meiner Meinung nach richtig cool,besonders gefallen mir die Bilder,die du digital gezeichnet hast.
LG Flamme



©Saphir
Sa Jun 09 2018, 14:03
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Sou seit ewigkeiten Mal wieder ein neues Bild und seit ewigkeiten auch mal wieder Zwei Katzen^^

Kirsch kennt sie bereit aus dem anderem Forum aber ich schick sie trozdem mal hier rein ^^

Angel und Saphir:



©Flammensturm
Sa Jun 09 2018, 19:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Beide Katzen sind aber süß.Mir gefällt man besten die Flügel und deswegen können das Katzen mit Flügeln oder so sein.Das Bild ist richtig gut geworden.



©Saphir
So Aug 12 2018, 12:50
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
So nach langen habe ich mal wieder ein neues Bild gezeichnet^^
Und Danke Flammensturm für dein Kommentar :)

Eine Katze, ein Auftrag aus einem anderem Forum
jah..ich hab mal wieder verschucht Katzen zu machen xD

Hintergrund lässt sich leider nicht transparent hochladen :/

Cat:



©Flammensturm
So Aug 12 2018, 18:47
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

kleine kritzelein - Seite 4 Empty
Die Katze ist gut geworden und sie sieht auch cool aus.Am besten gefallen mir die Augen,weil sie verschiedene Augenfarben haben.Mach weiter so und ich freue mich auf weitere Bilder.



©Gesponserte Inhalte

kleine kritzelein - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleine Gruselgeschichte» Nat's kleine Augenkrebsecke» <3chens kleine Gedichtesammlung;)» Ginstah's kleine Fotos » Kleine Anmerkung zur Rangoriganisation
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv